Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Kick am Katheterismus für die Passive?

******pia Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Kick am Katheterismus für die Passive?
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon nach ähnlichen Threads gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch was zum Thema gibt, bitte einfach verschieben, danke *g*

Mich interessiert, was für die Passive bzw. die Patientin den Kick am Katheterismus ausmacht. Ich bin momentan gar nicht auf der Klinikseite unterwegs, wir leben BDSM und bei einem Austausch sind wir dann auf Katheterismus gestossen und mein Herr meinte, dass ihn das schon sehr reizt, allerdings nicht im Klinikkontext mit Arzt, Schwester und Patientin sondern ohne Rollenspiel.

Jetzt stehe ich dem Ganzen einigermassen skeptisch gegenüber. Ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht besonders gerne zum Arzt gehen bzw. diesen erst aufsuchen wenn die Schmerzen nahezu unerträglich sind. Daher sind Doktorspiele nicht gerade das, was mich beim blossen Gedanken daran schon extrem erregt *zwinker*

Da mich Dinge plötzlich anfangen zu reizen sobald ich weiss, was andere daran kickt, möchte ich gerne von euch wissen, was für euch der Reiz am Katheterismus ist. Da ich eine Frau bin, bin ich hauptsächlich an Erfahrungsberichten von Frauen interessiert, lese aber gerne auch Beiträge von Männern dazu.

Eierlegende Wollmilchsau-Zusatzfrage: Gibt es hier jemanden, der Katheterismus bereits ohne Klinikspiel im Machtgefälle Kontext erlebt hat?

Liebe Grüsse
sie von sinntopia (http://www.joyclub.de/my/3268597.pixie_dust.html)
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Da gibt es durchaus verschiedene Varianten die einen Kick ausmachen können.
Über den Katheter kann die Kontrolle des Harnflusses gesteuert werden. Es ist ein Kontrollverlust bzw. Abgabe. Es kann in gewissen Grenzen auch als Strafemittel verwendet werden.
Dann gibt es da noch die spezielle Art der tiefen Penetration. Der Aktive dringt tief in Deinen Körper ein.
Auch das Mittel der Scham kann hier eingesetzt werden. Dazu kann noch das tragen eines Urinbeuttel diesen Kick verstärken.

Es gibt somit viele verschiedene "Perspektiven bzw. Varianten" die sich außerhalb der Klinik bewegen.

Hoffe das Hilft etwas.
Für Fragen stehen wir immer gerne zu Verfügung *wink*

Giant & Curvy
******pia Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@Giant_and_Curvy
Danke für euren Beitrag und die verschiedenen Sichtweisen. Was macht für euch persönlich den Kick aus und warum?
*********ni92 Frau
60 Beiträge
Reiz
Mich würde es mal reizen die Kontrolle abzugeben und dann die Erniedrigung nicht selbst zu entscheiden was wie passiert.
Eine harnröhrenstimulation hatte ich schon das war ein angenehmes erregendes Gefühl.
*******pade Mann
765 Beiträge
Der Reiz für mich liegt eindeutig in den sehr intensiven Gefühlen durch den Katheter.
Das Hineingleiten in die Harnröhre zu spüren. Dann die intensiven Gefühle wenn die Prostata passiert wird, bis zu dem Moment bis der Katheter in der Blase angelangt.
Dieses Gefühl von plötzlichem Harndrang und gleichzeitiger, instinktiver Anspannung der Beckenbodenmuskulatur finde ich einfach geil.

Bis schließlich der Kopf dann die Kontrolle gewinnt und sich der Unterkörper entspannt, weil man ja weiß, dass da nichts rauskommen kann.

Dabei aber gleichzeitig die Kontrolle über so eine wichtige Körperfunktion an Jemand anderes abzugeben kann dies nochmal steigern.

Wenn der Druck einer übervollen Blase plötzlich nachlässt, ist das wie ein kleiner Höhepunkt.
******pia Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@newescapade
Wow, danke vielmals für deine Beschreibung. Das klingt wundervoll. Irgendwie *g*

Hattest du diese intensiven Gefühle vom ersten Mal an oder musstest du die erst "erlernen"? Beim ersten Mal Sex denkt man ja in der Regel auch ob das jetzt dieses tolle Bumbsen war, von dem alle so reden und erst mit der Übung hat man den Dreh raus und findet Sex haben super. Zumindest war das bei vielen, die ich kenne, so. So stelle ich mir auch die Sache mit einem Katheter vor.

Gibt es jemanden, der/die über sein erstes Mal mit Katheter schreiben mag? Ich würde mich freuen *g*
*******pade Mann
765 Beiträge
War das erste mal bei mir nach einer Bandscheiben-OP.

Ich lag auf Intensiv und der Druck in meiner Blase wurde immer größer.
Nach einigen erfolglosen Versuchen beim Wasserlassen hat die Schwester mir schließlich einen Katheter gelegt.

Ein tolles Gefühl wenn der Druck nachlässt. Erotik war da noch Nebensache.

Später bei einer Behandlungssitzung meiner Lustärztin hat die mir dann auch einen Katheter gelegt. Da habe ich bewusst diesen Fremdkörper in meiner Harnröhre wahrgenommen. Ein intensives Gefühl wie oben beschrieben.

Aber nach dem ersten mal hatte ich 3 Tage solches brennen in der Harnröhre, dass ich nahe daran war zum Urologen zu gehen, obwohl sie absolut sauber gearbeitet hat.

Hat dann fast 2 Jahre gedauert bis ich mich wieder getraut habe. Seither lasse ich mir gerne einen im Spiel legen.

Wichtig ist viel, viel Gleitgel bei mir. Dann brennt auch nichts hinterher.
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Kathetergröße
Dann wurde da wohl ein zu großer Katheter verwendet. Durch die Überdehnung entstehen kleine Verletzungen die nicht bluten müssen aber beim Wasser lassen stark brennen.
Da hat wohl jemand keine Ahung gehabt bei der Auswahl der Dicke oder das ganz absichtlich gemacht. Viel Gleitgel ist da an sich nicht die Lösung, kann aber helfen. Besser ist die richtige Größe zu verwenden und dann viel Gleitgel zu verwenden.
Natürlich eins was die Keime tötet!
*******pade Mann
765 Beiträge
@**********Curvy: Ja, vielleicht wirklich falsche Größe. Hat damals aber nicht weh getan. Erst beim Wasserlassen brannte das wie verrückt.

Ich hab selber aber auch die Erfahrung mit einem Harnröhrendilator gemacht, dass zu wenig Endosgel schnell bei mir zu Reizung führt.
********is85 Mann
6 Beiträge
Anspruchsvolle Spielart
Spiele mit dem Katheter benötigen viel Vorbereitung. Genau diese Vorbereitung ist für mich sehr spannend. Ich richte gerne alle benötigten Materialien gut sichtbar her und dann erkläre ich meinen Patienten ganz genau was als nächstes passiert. Der Blick den der Patient/in mir zu wirft ist entscheidend. Ich will seine Vorfreude bzw. Aufregung miterleben können.

Selbstverständlich ist steriles Arbeiten extrem wichtig, dass es zu keinen Infekten kommt. Besonders bei den Patientinnen ist dies schnell passiert, wenn man nicht ausreichend auf Sterilität achtet.

Beim Einführen komme ich gerne den Wünschen meiner Patienten nach. Langsames Einführen und ob das Gefühl besonders wichtig ist, dann verwende ich unterschiedliche Gleitmittel.

Die retrograde Füllung der Blase, sprich von außen durch mich, mache ich nur selten, da dies sehr Aufwendig ist. Da nutze ich lieber den natürlichen Weg. *smile*

Mich persönlich erregt die Veränderung des Körpers und die Hilflosigkeit. Am Ende liefert sich ein Mensch in meine Hände aus und erlaubt mir indirekt über seinen Körper zu bestimmen.

Das ist eine besondere Form der Hingabe, die ich gerne genieße.
Habt ihr eine Idee, was ich meiner Ärztin beim nächsten Vorsorge Termin erzählen kann, um dass sie einen Katheter setzen muss? Ich wüsste gern wie es sich anfühlt *zwinker*
********is85 Mann
6 Beiträge
Das wird schwierig
Eigentlich ist eine der häufigsten Indikationen Harnverhalt. Du müsstest eigentlich mit einer sehr vollen Blase erscheinen und erklären, dass es weh tut und du aktuell nicht aufs Klo kannst, weil halt nichts rausläuft. Die Blase müsste wirklich auch voll sein, denn mit einem Ultraschall wird das zuvor mit wenigen Handgriffen überprüft.

Dann zieht es fast immer einen stationären Aufenthalt mit sich, denn es ist eigentlich nicht normal, dass man ohne Vorerkrankungen plötzliche einen akuten Harnverhalt hat. Es würde also viel Diagnostik nach sich ziehen und ggf. wird der Katheter auch erst in der Klinik gelegt.
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Wenn man die Rechnung selber zahlt finde ich das okay aber auf Krankenschein sich solche Leistungen zu "beschaffen" finde ich sehr fraglich. Ich kann die Sehnsucht nachvollziehen aber ist das wirklich der richtige Weg? Das ist ja keine banale Story als wenn ich dem Doc erzähle ich hätte öfters mal Kopping aber so was? Ne, würde ich nicht machen.
Mein Tipp wäre: Es gibt hier sicherlich auch kompetente und tatsächlich fachlich ausgebildetet Menschen die das machen. Alternativ x Euro in die Hand nehmen und ein Dominastudio oder Klinik aufsuchen und das dort von einer versierten Person machen lassen.

Das fände ich den besseren Weg.
*********elfe Paar
271 Beiträge
@****82 Wir denken das ist der falsche Ansatz, ich der weibliche Teil von uns hat im Krankenhaus schon einige Male einen Katheter bekommen und es war alles andere als angenehm. Zum einen wurde z.B. beim letzten Mal eine zu große größe gewählt und zum anderen ist die Situation in der man da den Katheter gelegt bekommt alles andere als erotisch sondern es wird schnell und ruppig gemacht.

Ganz anders ist es im "Spiel" (egal ob beim reinen Klinikspiel oder auch beim BDSM) dort ist die Situation ganz anders da empfinde ich es sehr erregend weil das "drum herum" einfach passt. klar es kommt auch da mal vor das es beim Katheter setzten etwas zwickt und zwackt aber es tut nicht richtig weh.

Der Kick für mich ist das mein Partner somit meine Blasenfunktion steuern kann. Man kann den Katheter blocken und warten bis die Blase schön voll ist und das wird erst entleert, oder es ist auch natürlich unter Berücksichtigung der Hygiene möglich die Blase zu spülen.

Steffi von den Sternenwölfen
******pia Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tollen Beiträge
Die sind teilweise sehr inspirierend.
Gibt es Leute unter euch, die im "echten" Krankenhaus das Legen eines Katheters als prickelnd empfinden? Das kann im Sinn von "es ist erlösend, wenn der Urin endlich abfliessen kann" gut nachvollziehen. Seht ihr daran aber auch einen erotischen Aspekt *nachdenk*? Ich würde das jetzt eher so wie sternenwoelfe sehen, interessiere mich aber besonders für andere Sichtweisen.

Die nächste Frage ist etwas off-topic, da mehr anwendungsbezogen:
Ihr schreibt von der richtigen Grösse... Wie weiss man die? Wir haben uns jetzt einen Harnröhrenvibrator zugelegt mit einem Durchmesser von 8 mm. Das war das kleinste, was ich gefunden habe. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass 4-6 mm zum Anfangen gut wäre. Das bezog sich allerdings auf den Mann. Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen Mann und Frau?

DerMarquis85 schrieb:
Beim Einführen komme ich gerne den Wünschen meiner Patienten nach. Langsames Einführen und ob das Gefühl besonders wichtig ist, dann verwende ich unterschiedliche Gleitmittel.
Mich würde interessieren, inwiefern unterschiedliche Gleitmittel verschiedene Gefühle hervorrufen? Kannst du da etwas genauer darauf eingehen?
*******pade Mann
765 Beiträge
Reales Krankenhaus hat wenig mit Erotik zu tun, außer du hast gerade einen Flashback. Ging mir so bei meiner letzten realen Darmspiegelung.

Da hieß es, wenn ich mir nicht sicher bin ob alles rein wäre nach dem Abführen, dann solle ich doch bitte früh 20 Minuten eher kommen für ein Klistier vor der Spiegelung.
Das habe ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen und diesen Mini Einlauf natürlich heimlich genossen *lol* .

Aber wenn ich z. B beim Urologen bin und der schiebt mir seinen Finger in den Po, dann ist das nicht mehr geil. Bei einer Lustärztin natürlich was ganz anderes.

Am besten Katheter legen kann eine Schwester die ich ab und an mal besuche.
Die nimmt immer erst verschiedene Hegarstifte. Die müssen von alleine in die Harnröhre gleiten, dann wählt sie nach dem größten der noch ohne Druck reingleitet den Katheter aus. Sind bei mir so 8 mm glaub ich.

Bisher bei ihr keine Probleme und auch kein Brennen hinterher.
Hallo zusammen. Vielen Dank für euer Feedback...Krankenhaus käme für mich auch nicht in Frage. Ich dachte nur es gäbe was wo die Ärztin die Untersuchung so durchführt wie einen Ultraschall...
Ich werde das wohl eher lassen und andere Wege suchen *zwinker*

Ich weiß nicht wie es sich anfühlt einen Katheter gesetzt zu bekommen, aber wenn sich das gut anfühlt wäre das eine Bereicherung des Spieles. Ich finde vorwiegend die Situation sexy, wenn der Arzt vorher genau guckt wo er hin muss mit dem Katheter, dann das sanfte desinfizieren und mit Gleitgel alles vorbereiten....Miau...Also eigentlich finde ich die Vorbereitungen am ansprechendsten, zumindest in meiner Fantasie und die Tatsache dann sozusagen noch eine weitere Öffnung zur stimmulation zur Verfügung zu haben.
***aM Frau
239 Beiträge
Das "Miau" an der Stelle kann ich gut nachvollziehen *zwinker*
Ich finde es eine spannende Sache . Das ganze drum herum , der Gyn muss erst schauen evtl. ein anderes spekula setzten . Dann das reinigen und die Instrumente und co . Auf dem Beistelltisch zu legen . Der Patientin anzusehen wie sie voller Anspannung und aufkommender Nervosität sich hin und her bewegt ....
Dann das kühle gel ein aus spritzen ... Und dann langsam und vorsichtig aber dennoch mit der nötigen Dominanz den Schlauch langsam in die Patientin einzuführen ... Und dann die Kontrolle zu haben ...
Und die Patientin ist ohne körperkontrolle was das Wasser lasen angeht dem gyn ausgesetzt . Und wahrscheinlich vieleicht peinlich berührt ... Das finde ich eine tolle Sache ...
*******_53 Frau
4 Beiträge
Hallo
Also ich lege mir den Katheter selber !!! Mein Partner hat das früher bei mir gemacht im Zuge unserer Spielerei . Nachdem wir uns getrennt haben wollte ich aber nicht auf den Katheter verzichten,!! Ich habe dann nochmal viel im netzt über das legen gelesen und habe es dann einfach versucht und es klappt wunderbar !! Ich liebe es einen zu tragen.....meistens lege ich ihn mir am Freitag und trage ihn dann das ganze Wochenende !!! Durch das häufige Tragen eines Katheters ist allerdings meine harnröhre schon etwas geweitet . Ich habe mit ch 12 angefangen und bin jetzt bei ch 18 !!! Wobei ich sagen muss das diese Größe im Moment perfekt ist !!! Auch mit stopfen und bei großem Druck läuft nichts nebenher !! Nachts nehme ich einen Beutel und es ist sehr angenehm nachts nicht mehr zur Toilette gehen zu müssen !!
Also wenn du dich dafür interessierst und du offen bist für Experimente dann ist das eine feine Sache !! Es wird dir gefallen !!!!! Das Gefühl etwas in dir stecken zu haben und zu sehen wie der Schlauch aus dir raushängt ist schon toll !! Den Katheter spürst du immer , aber nicht unangenehm !! Und dann das Gefühl wenn die Blase voller und voller wird und du nicht entleerst ist auch ein sehr geiles Gefühl !!!
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Frauen die das auch mögen um mich ein wenig auszutauschen !!! Aber die sind echt schwer zu finden !!
Ich habe mir ein paar mal einen legen lassen. Ist nicht so der hype für mich, aber gut um die Blase schnell voll zu kriegen, weil ich gerne eine volle Blase bei Untersuchungen habe.
***us Mann
7.129 Beiträge
Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen, um einen
Katheter zu legen. Über ebay kann man sterile Katheter und das notwendige Zubehör (z.B. steriles Wasser zum Blocken) bestellen, wenn man sich nicht traut, in eine Apotheke zu gehen. Dann kann man sich selbst einen Katheter legen (das machen sehr viele Patienten auch). Das wichtigste ist dabei Sauberkeit , Sauberkeit und noch einmal Sauberkeit. Auch darf es keinesfalls zum Rückfluss kommen. Man kann sich katheterisieren und damit selbst klistieren. Schon der Gedanke macht mich geil. Leider ist eine Erektion ausgeschlossen, wenn ein Katheter liegt. Danach meistens auch für einige Tage, da die Harnröhre weh tut. Vor einigen Jahren habe ich mich selbst katheterisiert. Nach 2 Stunden habe ich den Katheter gezogen, weil der Druck mir zu groß wurde. Wenn ich träume, dass ich im Bett liege, mit Segufix fixiert und eine frau legt mir einen Katheter und hat die Kontrolle oder ich habe einen offenen Katheter und werde ohne Windel einkaufen geschickt oder es gibt einen fernbedienbaren Verschluss und im Supermarkt läuft plötzlich der Urin die Beine herunter, geil!!
*********elfe Paar
271 Beiträge
@***us Leider müssen wir Dir was das katheterisieren und die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen widersprechen. Es ist sehr wohl möglich mit einem gelegten und geblockten Katheter eine Erektion zu bekommen und ebenfalls dann auch noch zu ejakulieren. Letzteres ist für unseren männlichen Teil immer wieder ein Genuss wenn er es erleben darf. Auch eine Erektion nach dem katheterisieren ist problemlos möglich. Wir kennen auch kaum einen Fall wo es mit Katheter nicht auch zu einer Erektion kommen kann. Das einzige was da vielleicht einen Einfluss drauf haben könnte ist die "Dicke" des Katheters. Vielleicht solltest Du einen dünneren versuchen. Ein CH16 ist wahrscheinlich ein guter Anfang.

Lg
die Sternenwölfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.