Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fing es bei Euch an II

Wie fing es bei Euch an II
Hallo Zusammen,
nachdem der alte Thread hier gesperrt/geschlossen ist, versuche ich ihn wieder zu beleben.
Nun dann starte ich mal. Wie fing es bei mir an.
Das war so mit 18 bei einer älteren Urologin (die war damals schon zwischen 60 und 70). Ich bekam 7 Wochen nach einer Beschneidung Probleme. Die OP war zwar gut verheilt, jedoch die laufende Reizung der jetzt komplett frei liegenden Eichel machte mich fast verrückt. Kurz gesagt, ich musste zu dieser Ärztin. Und diese verlangte, dass ich mich komplett entkleidete. Dann kam zuerst die normale urologische Untersuchung mit Abtasten usw. Anschließend kam die Sprache auf mein Problem.
Sie fragte mich, wie die OP verlief - und - jetzt kam der Hammer. Ob ich schon nach der OP Verkehr hatte bzw. masturbiert habe. Erst wurde mein Penis steif und ich gleichzeitig knallrot. Man war das peinlich. Die Ärztin meinte das sei ganz natürlich und die Fragen, welche sie stelle auch.
Ja so fing das bei mir an und lässt mich nicht mehr los.
Bei mir war das so:

Ich war 11 und hatte meine 1. Regel bekommen. Meine Mutter ging mit mir zur Frauenärztin, um mir die Pille verschreiben zu lassen, weil sie meine Regel nicht normal fand.

Vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas wie eine Frauenärztin gibt. Ich hatte zwar von meiner Freundin im Alter von 7 Jahren schon davon gehört, dachte aber, es wäre ein Scherz gewesen. Im Internet nachschlagen konnte ich das damals noch nicht. Wir hatten noch keins.

Wie dem auch sei, ich musste wegen der Pille bald jede Woche dort hin, weil entweder meine Regel wiederkam oder ich mich aufblähte wie Sauerteig oder kotzte wie blöd.
Ich begann mich dann allmählich damit auseinander zu setzen und natürlich googlete ich, was ich damals so finden konnte.

Irgendwann wollte ich dann meine Fantasien ausleben. Normalen Sex lernte ich erst später kennen, aber da war meine Sexualität schon ausgeprägt.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also bei unserem männlichen Teil kam es schon seit frühester Kindheit damals noch mit unschuldigen Doktorspielen mit simulieren Spritzen in den Po (natürlich angezogen) und später dann durch die Berufswahl als Rettungsassistent. Dabei habe ich auch meine erste Patientin kennen gelernt, eine Ärztin im Praktikum die Doktorspiele sehr erotisch fand. Später hat sie dann die Fachausbildung zur Gynäkologin gemacht und war aber trotzdem immer noch sehr gerne Patientin. Durch sie habe ich natürlich jede Menge gelernt weil man sich ja Tipps von der Quelle holen konnte.

Bei unserem weiblichen Teil kam es im Laufe der Beziehung dazu. Am Anfang konnte sie sehr wenig damit anfangen, dazu kam dann noch eine eine gynäkologische OP die sehr viele teilweise schmerzhafte Untersuchungen nach sich zogen. In der Zeit lebte ich die Neigung mit anderen Patientinnen aus. Irgendwann hieß es dann, ich will auch mal auf den Stuhl und es probieren, und sie hat Gefallen daran gefunden.

So fing es dann bei uns beiden an.

die Sternenwölfe
*******aar Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wir dazu kamen
Bei uns ist es ähnlich verlaufen. Er hatte diese spezielle Vorliebe schon immer. Und bis Heute fällt ihm kein Schlüsselerlebnis ein was dazu geführt haben könnte. Vielleicht war es in so früher Kindheit das er sich nicht mehr erinnert. Und ich, der weibliche Teil, kam durch meinen Partner darauf *ggg*
Es fing alles ganz harmlos an...mit den üblichen Spielen die man als Pärchen so macht. Bis dann der erste Gynstuhl im Haus stand. Ab da gab es kein halten mehr und wir haben uns darauf "eingeschossen".
Am Anfang habe ich auch so die kleinen "Probleme" gehabt und es mit echten medizinischen Situationen verbunden. Aber im Endeffekt ist es etwas völlig anderes.
Natürlich versuchen wir unsere Leidenschaft so zu gestalten das es trotz der Jahre immernoch etwas besonderes bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.