Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk & Play Stammtisch - Mettmann (25.11.2016)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk & Play Stammtisch - Mettmann (25.11.2016)
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich!
Am Freitag 25. November 2016, um 19.30 Uhr beginnt der Zweite Talk und Playabend der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex!
Im Club Black Palace gibt es einen Klinikraum mit Gynstuhl, Medizinschränken und schön gekachelt in weiß.... da kriegt ihr Lust Doktor und Patient zu spielen? Mir ging es so.

Der unten angegebene Eintritt bezieht sich auf den Clubeintritt, Getränke und Buffett inklusive.

Je mehr sich anmelden, um so besser ist das Essen *zwinker*Zahlbar im Club Black Palace.

Ein Miniworkshop findet im Thronraum statt, um 20 Uhr gibt es dort Nadeln in Aktion. Hodensackaufspritzung, Nadeln setzen. Ein Modell gibt es, er hat schon Erfahrung mit vielen Nadeln hat.
Und den Workshop gibt diesmal ,Darklady_Joy.
Gezahlt werden 5 Euro pro Teilnehmer direkt beim Workshop.


Und natürlich gibt es viel zeit zum unterhalten, spielen, nutzen der ganzen Räume.
Für den Klinikraum wird es einen Zettel an der Tür geben auf dem man den Raum für eine halbe Stunde reservieren kann. Eine Garantie auf Zugang zum Raum können wir nicht geben, wir können auch keine Garantie darauf geben das jeder der möchte untersucht wird. Bezieht das bitte in euere Überlegungen ein. Etwas Spielzeug gibt es dort, wer besonderes möchte bringt sein Medizinisches Spielzeug bitte mit!

Wer möchte kann im Black Palace auch übernachten:
Im schwarzen Raum können locker 4 Personen übernachten, wenn es den Leuten nichts ausmacht. Es gibt noch ein Zimmer zur Übernachtung, das jedoch nicht immer frei ist. Zur Not bestünde auch die Möglichkeit, die Couch auszuziehen, wäre eine weitere Übernachtungsmöglichkeit. Die Kosten dafür betragen 25 €, ein kleines Frühstück ist inklusive. < Dafür bitte direkt das Black Palace anschreiben.

Nun seid ihr dran, meldet euch an! Der Abend findet statt!
Herzliche Grüße
Das Moderatorenteam


Talk & Play Stammtisch
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich!

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk & Play Stammtisch



****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das ist doch mal eine Quote, 5 Frauen, 2 Männer ..... bleibt bestimmt nicht lange so *grins*
natürlich nicht, aber...
da werden die Männer ja viaEintrittspreis auch 'diskrimminiert'!

Unabhängig davon: Ich würde kommen, mich anmelden, wenn ich als 'Opfer' / 'Model' für eine Hodensackaufspritzung herhalten darf... - oder wolltihr nur einen 'Delinquenten' da haben?
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer zahlen sonst 70 Euro in dem Club. Die 35 sind ein starker Preisnachlass für uns .

Diskriminierung? Bitte achtsam mit dem Vorwurf umgehen.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu kommen noch darklady_Joy, ihre Begleitung, unser Nadelmodell und eine weitere Frau.

Patienten , die Praxis ist eröffnet!😊
Wieso sind den keine Turnschuhe erlaubt?
Die Ärzte in Krankenhäusern oder Praxen tragen manchmal selbst welche.
Ich z.B. müsste dann barfuß kommen. Ich habe keine anderen Schuhe wegen meinen Einlagen.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Turnschuhe hinterlassen oft Streifen auf dem Bodenbelag. Barfuß geht aber , sieht nur merkwürdig zum Arztkittel aus ... aber das muss jeder selber wissen.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell 6 Frauen und 4 Männer, dazu noch 3 Frauen extern ...

der Traum aller Männer die Femdocs suchen *schwester*

Keiner dabei der Moskitomax die Hodensäcke aufspritzen kann, da wäre ein Patient verfügbar...

Femdoc grüße,
Kati
Begleitung gesucht
Gibt es eine Dame die mich begleiten möchte? Bin ein sehr erfahrener Switscher, was Nadelungen und Unterspritzungen angeht.
Keine Scheu, ich bringe es euch auch gerne bei.
********nter Mann
12 Beiträge
es geht nicht
ich muß leider absagen, es tut mir leid, es wäre so schön gewesen mit Euch,
Euer Emil
******ira Frau
391 Beiträge
Gerne möchte ich heute.....
.... *danke* sagen.

Es war ein schöner Talk & Play Stammtisch und war super informativ.

Danke an Darklady Joy und Ihre Assistentin, die mit Ruhe und absolut verständlich den Workshop geleitet hatte. Ich freue mich schon darauf, das neu erworbene Wissen der Unterspritzung bei meinen Lehrling oder Gesellen umzusetzen. *fiesgrins*

Auch ein herzliches Dankeschön an Kati, dass sie dies alles organisiert hat. Es steckt immer viel Arbeit dahinter und ich bin gespannt auf das nächste Thema, bzw. Workshop.

Nun und das lebende "Opfer" hat wirklich tapfer durchgehalten - Schapo.

Schade war nur, das so wenige erschienen waren, aber das hat die gute Stimmung in keinsterweise beeinträchtigt.

Herzliche Grüße Lady Kira
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die freundliche Rückmeldung.Und danke für das mitbringen von deinem medizinischen Klammergerät, hat Spaß gemacht. Klasse!

Wir waren 15 Personen beim Stammi , was ich für den Raum auch sehr gut finde. Denn alle konnten sitzen und gut sehen beim Nadeln.
Auch von mir herzlichen Dank an Darklady Joy für den Workshop. Ich hab da wirklich was gelernt und meine nächsten Patienten haben das mit in der Auswahl.
Und ganz herzlichen Dank an den Oralisten. Er war richtig tapfer, hat alles ausgehalten was Joy mit ihm machte. Und da war von Nadeln in die Brustwarzen bis zum Aufspritzen alles dabei, Foto folgt. Blut floß kaum welches, ca 10 Tropfen alles zusammen.
Perfekt euer aller eingreifen für den Zuschauer dem schwindlig wurde. Ihr habt super reagiert. Ihm geht es heute wesentlich besser.

Das Black Palace war wieder so wie ich es kenne, freundlich, hilfsbereit, alles gut vorbereitet. Lieben Dank an Euch ! Wir kommen gerne wieder!


Und ich verspreche beim nächsten mal gibt es auch wieder Zeit zum selber spielen, plötzlich war es 0.30 Uhr , ups.....


Der nächste normale Stammi findet im März statt.

Liebe Grüße
Kati
*******arzt Mann
346 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken,
war ein schöner abend, wobei das "play" etwas kurz kam,
freuen uns auf den nächsten Stammi
lieben Gruß
Jescha und der Schiffsarzt
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oberkörpernadelung,
neu war für uns das männliche Brustwarzen abspringen und nachwachsen können, top!
Und immer an desinfizieren und hygiene denken, Spitze der Nadel immer nach unten beim einstechen....
Bild ist FSK18
*******1958 Mann
62 Beiträge
Guten Abend Gemeinde.

Jetzt wo alles etwas gesackt ist, werde ich wohl auch wieder dabei sein, ob als Opfer oder als Zuschauer muss sich ergeben, alles in allem fand ich, es war ein schöner Abend.

Wünsche allen einen angenehmen Rest vom Wochenende.

Kurt
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Med.Klammergerät
Hab ich ja für richtig gefährlich und matrialisch gehalten, aber nach Aussage mehrerer ist es harmloser als eine Nadel. Und so traute auch ich mich dem Oralisten den Bauch zu tackern...
Danke an alle die es ausprobiert haben!

Bald gibt Lady Kira einen Klammerworkshop, vielleicht hat ja der ein oder andere Feuer gefangen....
*****man Frau
931 Beiträge
Auch
wir danken für einen gelungenen Abend. Es war sehr informativ und wir haben nette Leute kennengelernt. Deshalb kommen wir gebe wieder.
LG
Subwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.