Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
brust grösse frage...19
Man hört immer wieder die grösse sei, doppel d. was heisst das nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saline

********_nds Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Saline
Hallo , wir haben gestern Abend unsere 1.Erfahrung in Sachen Saline gemacht.
150 ml Infusion pro Brust, damit sind sie auf Größe C angewachsen, ein sehr Interessantes Thema.
Wer hat denn Erfahrung damit?
Über Antworten würden wir uns sehr freuen denn wir möchten noch mutiger werden und weiterspielen.


Lg MaTo
@Paerchen_nds
Dieses Thema würde uns auch interessieren *ja* ...davon haben wir noch nie etwas gehört
********bear Paar
168 Beiträge
Brüste, Schamlippen und Hodensack
Im Forum haben wir (mein Partner und ich) bereits darüber berichtet, wie man mit Saline Brüste, Schamlippen und Hodensack vergrößert. Ich habe mehrere Beiträge dazu geschrieben, ihr braucht nur unter den Beiträgen zu kucken, die ich bisher im Forum geschrieben habe.
********_nds Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Velmora, leider muss das in einem FSK 18 Bereich liegen.
Vielleicht umschreibst Du Deine Erfahrungen hier etwas abgeschwächt

Lg
Moin Moin Paerchen_nds
als Krankenpflegel habe ich hier auch einiges dazu geschrieben, geht einfach auf das Profil und lest die Beiträge bzw. wenn Ihr wollt schreib ich Euch heute abend eine Clubmail sowohl als Anleitung als auch zu den Risiken, die man dabei kennen sollte.

Knuddelwelle

Krankenpflegel der zum Frühdienst muss


Hendrik
*********paar Paar
13 Beiträge
Saline
Wir haben auch schon einige Erfahrungen machen können, nach anfänglichen Problemen klappt es gut und Christine wird davon richtig geil.
Viel Spaß Peter und Christine
**********hh_hh Mann
5 Beiträge
Salinefüllung
Seid einiger zeit fülle ich mir Saline in den Hodensack, es ist ein supergeiles Gefühl wenn die warme Saline in den Sack läuft und er immer größer und paller wird, nach einiger zeit breitet sich die Saline auch in den Penis aus so das dieser auch schön dick und rund wird.

Lg Minnimaus

P.S. Noch Fragen? Traut Euch!
habe einiges über Saline gehört...
... war in einem anderem Forum, bei dem es auch ums Penispumpen geht. Leider vergeblich, das Forum taugt wohl nicht viel.

Grundsätzlich lässt mich der Gedanke nicht mehr los, ein Riesengehänge zu haben, das in enger Hose zur Schau zu stellen (soweit hineinpasst) und mich an den Blicken zu ergötzen.

Sicherlich kann man das nur dort machen, wo man unbekannt ist. Sonst würde man in Erklärungsnot kommen, wie denn von heute auf Morgen solch ein Größenunterschied möglich ist.

Allerdings möchte ich keinen Hanballgroßen Sack bekommen, wo dann der Penis winzig wie ein Docht aus der Kerze hervorlukt.

Was ich aus dem o. g. Forum entnommen habe, ist, nach der Befüllung den Penis zu pumpen. Er soll dann ungeahnte Größen annehmen. Ok, ich pumpe meinen Penis sowieso und er nimmt auch ungeahnte Größen an. Aber eben normalwachstum unter Vakuum.

Wenn ich mir vorstelle, mit einer Befüllung den Zylinder 30*8 cm komplett auszufüllen... *omm*

Soweit meine Ansagen. Wer hier Fragen herauslesen kann, sollte hastig antworten *lach*

lg
codpieceöover
*******_sn Mann
3 Beiträge
saline
hallo
ich praktiziere dies schon länger und bin sehr begeistert davon
saline, wie geht das?
oh interessant!
wie funktioniert das eigentlich genau?
was braucht man?
und vorallem wie kommt das da wieder raus?

lg wiener...
Saline
Habe jetzt ewig gesucht und doch nichts gefunden.
Ich wollte schon lange mal einen Selbstversuch mit Saline machen.
Schamlippeninfusion und auch die Brüste. Ich stelle mir das absolut geil vor.
Wollte mich aber vorab informieren, was ich alles brauche, woher ich die "Zutaten" bekomme und auf welche Risiken ich achten muss.

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde.
@tanjas74
Ich habe vorgestern die erste Aufspritzung der Schamlippen bekommen. Wir haben mal mit je 10ml angefangen. Die Zutaten und auch eine recht gute Beschreibung findest Du im Kliniksexshop. Vor dort habe ich mir auch die Sachen schicken lassen.
Das Einstechen schmerzt kaum, nur die Saline brennt ein bisschen.
Das vergeht aber auch schnell.
Für uns beide war das das erste Mal und es hat nach anfänglicher Unsicherheit auch beiden Spass gemacht.
Wenn Du noch etwas wissen möchtest, schreib uns an. Unsere Sie ist vom Fach.

Viel Spass dabei
*****boy Mann
35 Beiträge
habe davon öffter schon mal Videos gesehen, sieht geil aus, hab auch schon mal überlegt es zu machen, obohl ich ja Spritzen eher aus dem weg gehe! Aber wenn mich was geil macht probiere ich es aus und wenn es nur das eine mal ist vielleicht findet sich ja hier auch ein sie die mir dabei helfen mag oder es bei sich machen lassen will? meldet eich doch mal gern auch auf e-mail! Wo findet man den klinikshop? Könnte mir mal jemand nähere infos dazu schreiben was man beachten mus und risiken und wie das wieder aus komt? Kann man mit so gefülten schamlippen oder Penis auch sex haben? wie ihr seht bin ich sehr wissbegieriger Anfänger und nehme jede hilfe an gern auch real, aber bitte aus meiner Umgebung.
@Sexsiboy
du findest den Shop unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid. Der Sex mit aufgespritzen Schamlippen ist auf jeden Fall gut, wie das mit dem gefüllten Hodensack ist, kann ich nicht beurteilen.

Das weibliche Wasserelement


  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*****boy Mann
35 Beiträge
@waterworld
danke für den Link nun bin ich sehr erregt bei dem durchblättern, was es da nicht alles schönes gibt *g* da möchte man(n) doch gleich los legen, am liebsten mit einer süßen Doktorin *hothips* mmh das wäre so Geil
süße doktorin
... hätte ich jetzt auch gerne!
na dann schreib uns mal deine erfahrungen,
bin wirklich neugierig - will das auch mal testen!

lg
****aza Mann
3.095 Beiträge
@waterworld
Die 0,9% NaCl-Infusionslösung hat gebrannt? Glaub ich nicht. Vielleicht habt Ihr ein bißchen von dem Desinfektionsmittel auf der Hautoberfläche mit eingestochen... wenn's stört, wischt vorher doch mal ab oder benutzt z.B. Octenisept.
@Bohemier
wir haben Octenisept benutzt und auch abgewischt. Kann es sein, dass es gebrannt hat, weil er gequaddelt hat? Wollte mich wohl ein bisschen ärgern.
Gruss vom weiblichen Wasserelement

Monika
Selber machen
ist es auch möglich, sich die Infusion auch selbst zu machen? Wo muss ich jeweils stechen? Schamlippen, Brüste?
***im Frau
6.047 Beiträge
wie und wo
Ich habe Euch hier mal was dazu zusammengeschrieben.

  • die SchlagFertige grüßt

Danke Schlagfertige...
... Du bist die Erste, die sich darüber ausläßt.

Das, was Du gepostet hast ist schon mehr als i. O. Denn kaum eine(r) läßt sich auf solche Diskussionen ein.

Ich selbst schon, denn ich suche danach..... *freu*

bis gleich
Cod...
****aza Mann
3.095 Beiträge
@schlagfertige
Hi,
meine zurückhaltende Meinung zu Online-Anleitungen ist ja vielleicht schon bekannt, denn einmal gezeigt bekommen ist sicher besser als 10x gelesen. Aber Chapeau, eine schön schrittweise Anleitung. Prima.
Ich würde höflich aber noch ein bißchen neunmalklugen Infosenf dazugeben:
*pfeil* Die sterilen Handschuhe sind teuer aber unnötig, wenn man nach dem Anziehen unsterile Gegenstände (Flasche, Verpackungen, etc) berührt. Wenn man im Anschluß wieder Steriles anfaßt ist jegliche Keimfreiheit eh zunichte gemacht. Grundsätzlich ist es natürlich sinnvoll, steril zu arbeiten - aber da wird es wohl schon an der Anziehtechnik steriler Handschuhe scheitern (am besten mal zeigen lassen). Deshalb einfach weitestgehend auf Sauberkeit und Desinfektion achten - und auf eigene Gefahr.
*pfeil* Erstmal kurz Wischdesinfizieren und anschließend nochmal Desinfektionsmittel aufsprühen und die Einwirkdauer beachten. Beim ersten Mal sollen Partikel entfernt werden - denn desinfizierter Dreck wäre immer noch Dreck ;-).
*pfeil* Von der Beschreibung her sind es keine Venenverweilkanülen (das wären Metallnadeln mit einer Plastikhülse und einem Adapter für Spritzen), sondern einfach sogenannte "Butterfly-Nadeln". Die sind auch einfacher zu handhaben. Also in der Apotheke das Richtige verlangen und Geld sparen.
*pfeil* Lege artis ist eigentlich die Reihenfolge: Infusionsschlauch an den Butterflyschlauch anschließen, dann entlüften, dann einstechen. Ansonsten hat man den Butterflyschlauch nicht entlüftet und die losen Schlauchenden baumeln wer weiß worin rum.
*pfeil* Beim Einstechen: Blutgefäße sind entweder die bläulichen Linien unter der Haut oder als "federnde Schläuche" unter der Haut tastbar - und wo's pulsieren sollte, viel Abstand halten...

Ansonsten passieren eigentlich selten irgendwelche Komplikationen, aber wenn, dann sollte man sie zumindest erkennen können. Deshalb wieder mein obligatorischer Nachsatz:
Man beherrscht eine Maßnahme nicht, wenn man sie makellos durchführen kann - sondern erst, wenn man alle möglichen Komplikationen erkennt und beherrscht.
Dialog über eine Infusion
Salineinfusion – schadet das? Was muss man beachten?
Sag mal, ich möchte mir den sack mit Saline auffüllen, wie sieht es da mit den Risiken aus, bezüglich Spermienproduktion zerstören usw.?
Max: also wenn du Dir den Sack, nicht die Eier aufspritzen willst - das hat auf die keinen Einfluss
Nur den sack möcht ich füllen
Max: nicht einmal bei den Eiern, weil Salzwasser vom Körper absorbiert werden kann
okay, denn in den Groups findet man nichts darüber
Max: die Nebenhoden sollte man nicht aufspritzen - das geht zwar auch, aber da ist der Abbau des NaCl nicht so einfach und kann zu folgen führen, weil die Chemie dort gestört wird
na ich möchte die Nadel soweit wie möglich oben am sack einbringen
Max: richtig, aber den Sack aufspritzen ist mühselig - das macht man mit einer Infusion - bei der darf man nur beim Nadelneinführen nicht die Bänder und Samenleiter treffen
ja mit einer Infusion und ich werde die Stelle schön abtasten, das da keine Gefäße, Adern, Stränge und der gleichen sind
Max: und: man sollte nicht mit zu viel beginnen - 200ml bis 250ml zuerst, dann 500ml - ich will bald nun 1000ml versuchen - mein Sack ist ja groß genug vom Dehnen
Verstehe, wie lange brauchen 250 ml zum abbauen
Max: bis 8 stunden bei mir, 500ml haben dann schon 12 Stunden gedauert
na dann werd ich dann mal beginnen
Max: ja aber den Fotoapparat nicht vergessen - davon Bilder sind geil – auch für die Community!
versteh dich, weis aber nicht ob ich dies tun werde, vor lauter Geilheit!
Max: Wäre schade, weil leider einige so handeln und wir zu wenig Bilder bekommen - na ich hab es gemacht - lass dich aber nicht ablenken - wäre aber toll!!!
okay danke mein väterlicher Freund
Max: oh - bitte - gerne, weil ich ja auf Bilder davon hoffe... - musst du es alleine machen?
ja leider
Max: ja DAS lenkt ab von der Geilheit, weil man ja alles beachten muss - Alkopads zum desinfizieren der Haut, Nadeln steril halten, alles aufhängen und miteinander verbinden - leg Dir soviel zu recht wie möglich - versuche alle fertig zu organisieren und vorzubereiten!
ja werd ich tun
Max: gut - ich bin gespannt über deine Zufriedenheit
okay ich melde mich

Was sagt Ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.