Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppen-Logo?

Neues Gruppen-Logo wählen?

Dauerhafte Umfrage
nur am Rande:
wer auf dem bisherigen Gruppenbild auf einem 19 Zoll Monitor nur das Stethoskop richtig erkennt, der sollte ggf. seine Neigung mal ganz real beim Augenarzt ausleben, zumindest bevor er Auto fährt.

*g*
***aM Frau
241 Beiträge
Mein Monitor hat eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 60 cm. Entsprechend haben die Gruppenlogos bei mir in den meisten Darstellungen (z.B. wenn man auf der Profilseite eines Mitglieds nach der Gruppenzugehörigkeit schaut) eine Größe von 2,7cm x 2,1cm.

Es wäre gut, die teilnehmenden Fotos für das neue Gruppenlogo in dieser Größe zu bewerten, wenn das technisch machbar ist!?

Viel hilft nicht immer viel, prägnant soll es sein.
**T Mann
273 Beiträge
@ VeraM + @ frank37
@ VeraM : *genau* ganz meine Rede, weniger ist mehr !
Und verkleinern auf die Profilseiten-Abbildungs-Größe, solange bis die letztendlich sichtbaren 2-Komma-irgendwas-cm erreicht sind, ist doch ganz einfach :
"Strg" und paarmal "-" oder "am Mausrad drehen"

. . . und dann schaut euch mal die bisherigen Wettbewerbsbilder an . . . sorry, aber da ist meiner Meinung nach (bis jetzt jedenfalls) das aktuelle ja noch brauchbarer.
Am besten mal Profile mit vielen Gruppenzugehörigkeiten anklicken und einfach mal die verschiedenen Logos vergleichen, was ein eindeutiges, prägnantes kleines Logo ausmacht (und was eben nur schwer auf einen Blick mit der entsprechenden Gruppe in Verbindung zu bringen ist).

@ frank37 : ha-ha, billiger Gag, aber ok *lol* . Aber keine Bange, für's Autofahren hab ich 'ne Brille *cool*
Und als Doc stört's mich nicht im Geringsten, wenn ich wegen Kurzsichtigkeit mal bißchen näher ran muß *zwinker* (ok, genauso billiger Gag *smile* )
***aM Frau
241 Beiträge
@**T
So klein bekommst du die Fotos leider nicht mit "Strg" und "-" ...bei mir funktioniert das jedenfalls nicht, die kleinste wählbare Ansicht ist immer noch mehr als doppelt so groß.

Und die meisten die abstimmen, lesen sich diesen Thread nicht durch und bewerten die übergroßen Fotos *baeh*
**T Mann
273 Beiträge
@ VeraM
Wenn man die Übersicht verkleinert und nicht die einzelnen Bilder, dann geht das schon. Ist natürlich dann bissl umstandlich mit der Zuordnung zur Bewertung.
Weiß nicht, ob die meisten das hier lesen (oder eben nicht). Falls nicht, naja, dann haben wir's wenigstens probiert, paar Anregungen und Hinweise zu geben.
**********scher Mann
40 Beiträge
Also ich muss Anaesthesia mal zustimmen. ,,Ficken auf dem Gynstuhl" das finde ich schon beim lesen höchst unerotisch und abörnend. Es geht doch weitesgehend um realitätsnahe, aber durchaus erotische UNTERSUCHUNGEN. Ich ärgere mich auch immer wenn ich irgendwelche 08/15 Filmchen sehe, wo man unter Doktorspielen Sex im Arztkittel versteht....

Naja, ich habe auch mal ein Logo eingesendet. Ich finde, da die Stethoskopgemeinde mittlerweile immer größer wird sollte auch ein schönes Littmann im Bild zu sehen sein. Mit so einem Grabbeltischinstrument kann man die Auskultation auch gleich überspringen...
Logo
Warum Flamen hier so viele rum??? Der eine mag dies der andere das nicht.Dem einen Passen wohl keine Grabbeltischinstrumente wo sind wir hier, suchen ein neues Logo. Jeder hier hat wohl andere Vorstellungen in der WE aber das hier so viel geheult wird keine ahnung najaaaa .....schönen Samstag noch....
**T Mann
273 Beiträge
Wahlmöglichkeit auch für altes Logo ?
Wird für die, die lieber das alte Logo beibehalten möchten, das alte Logo dann eigentlich auch noch mit zur Wahl gestellt ?

"Neues Gruppen-Logo ?" lautet ja schließlich die Überschrift hier . . . mit Fragezeichen.
Is ja demnach noch gar nicht beschlossene Sache, daß das alte ersetzt werden soll, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.