Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.10. 2016 Themen gelöscht

OP-Erlebnisse
Hallo! Ich bin durch mehrere reale Operationen zu meinem Fetisch gekommen. Geht es jemandem hier genauso, weil er oder sie am Penis oder an der Scheide operiert wurde? Würde mich mal interessieren ob noch andere reale klinische Erlebnisse als Aulöser für seine Neigungen hatte.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
nee
bei mir ist es eher umgekehrt.
Vorher fand ich die weiße Erotik spannend und reizvoll, aber nach meiner OP im Januar gar nicht mehr.
*****ier Mann
467 Beiträge
Cardiophilie
Ich habe heute in einem Beitrag ein neues Wort gelesen, welches ich bisher noch nicht kannte: Cardiophilie.

Hier findet man diesen Beitrag:
Doktorspiele/Kliniksex: Wann fing es bei euch an?

Es wäre schön, wenn wir hier über diesen speziellen Fetisch mehr lesen und erfahren könnten.

Carlos
*******esia Frau
137 Beiträge
NA dann versuch ichs mal zu erklären *g*

Die Cardiophillifans auch HERZFETISH genannt,das sind die Liebhaber denen alles gefällt was mit dem Herz zu tun hat.

Dieser fetisch beschäftigt sich um:

• Pulsfühlen, bewerten auf Stärke, Qualität, rhythmuß
• Blutdruck messen
• Herztöne anhören, also Abhören an mehreren Körperstellen
• EKG schreiben oder Monitoring.
********7_nw Frau
47 Beiträge
Hallo und frohes Neues!


Ja, ich war es, die diesen Begriff hier reingeworfen hat.
Ich habe es auch erst selbst vor einiger Zeit über Google herausbekommen, dass es diesen speziellen Begriff dafür gibt.
Der Hintergrund dazu war, dass mich schon seit der Kindheit das Herz sehr fasziniert; rational komplett beschreiben kann ich es nicht. Aber es ist ja das Organ, was man im Grunde jederzeit ohne Hilfsmittel bei seiner Arbeit beobachten kann. Damit hat es sicherlich zu tun und auch das Wissen über die Wichtigkeit.

Ich hatte vor einiger Zeit dann mal in einem anderen Forum nachgefragt, ob jemand diese extreme Faszination kennt; ich war zu der Zeit noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es vllt auch sexuell interessant sein könnte. Bis dann jemand mir sagte, dass es möglich wäre, dass es auch in Richtung Fetisch gehen könnte. Ich habe mich damit dann recht intensiv auseinander gesetzt und dem scheint tatsächlich so zu sein.

Im Netz findet man zwar diesen Begriff, aber nur eine Handvoll Menschen, die selber cardiophil sind.


Für mich ist es das Interessante (wie auch schon Anaesthesia beschrieb) das Herz abzuhören, Puls an allen möglichen Stellen fühlen (und vllt auch neue Stellen zu finden), EKG- in meiner Vorstellung (habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit einer zweiten Person) auch gerne aktiv und passiv, oder gleichzeitig (geht ja beim Abhören und Puls fühlen ohne Weiteres).

Weiterhin interessant ist sicher auch versuchen den Puls hochzubekommen; je höher umso besser (nur mit normalen Maßnahmen, keine Medis oder Drogen!!)...

Sicherlich gibt es noch mehr Varianten, aber das sind so für mich die Wichtigsten.
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**l,

vor einiger Zeit gab es dazu sogar eine Webseite mit dem Namen "Herzverrückt", welche von einer Cardiophilie Anhängerin betrieben wurde. Leider gibt es diese Webseite nicht mehr.

Ein gewisser Teil davon kann auch in andere Teile von Untersuchungen / Behandlungen mit eingebaut werden, wenn man z. B. einen Intensivmonitor dazu mit einsetzt. Auch hier können Reaktionen "abgeleitet" bzw. sichtbar gemacht werden. Daneben kann dies auch eine besondere Art der Auslieferung sein, denn der passive Part kann dies nur bedingt beeinflussen.

*g*

LG
**********scher Mann
40 Beiträge
Hallo Leute,

jetzt möchte ich hier als vollblut-Cardiophiler zu Wort kommen. Cardiophilie kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Cardiophilie bspw. darauf stehen das Herz zu hören, zu fühlen, zu sehen. Ohne allerdings den wirklich medizinischen Aspekt zu Berücksichtigen. Medizinisches Equipment wie Stethoskop,EKG, oder Blutdruckmessgeräte sind zwar hier zur Auslebung des Fetisches nötiges Equipment, aber auch nicht mehr.

Andere, zu denen ich mich auch zähle, mögen auch das Erlebnis als Bestandteil einer medizinischen Untersuchung. Ich finde eine medizinische Untersuchung wirklich total erotisch und für mich gibtes kaum etwas besseres. Dabei geht es mir garnicht überwiegend um die intimen Spielereien sondern eher um den gesamten Check-Up. Besonders interessiert bin ich am Abhören. Ich habe\hatte bereits dutzende verschiedene Stethoskopmodelle und vorallem haben es mir die von Littmann angetan. Es ist alleine schon erregend das hochwertige, leicht schwere und kühle Instrument in der Hand zu halten. Ich liebe es dann die Patientin damit eingehend untersuchen zu können. Ich lasse mir da häufig sehr viel Zeit und bin richtig detailverliebt geworden. Für mich muss sogar das Stethoskopmodell zur Patientin passen, Position (Im Liegen, sitzen, oder setehen) machen für mich bedeutende Unterschiede aus. Auch ist es mittlerweile sehr schön, dass ich mit dem Stethoskop schon ziemlich gut umgehen kann. Ich behersche das schnelle finden der Auskultationspunkte und kann das Stethoskop wie ein Arzt führen. Für mich ist eine gründliche Auskultation von Herz, Lunge und Abdomen ein absolutes muss in einer Spielsession.

Aber mich kann das Herz auch abseits des medizinischen Aspekts begeistern. Ich meine, wer liebt es nicht sein Ohr auf die Brust von jemand des anderen Geschlechts legen?

Auch im SM-Bereich kann diese vorliebe Fuß fassen. Ich habe schon jemanden kennengelernt, die genoss die stechenden Blicke des Arztes während er ihr vor demütigung rasendes Herz abhörte.

Es hat bereits einige Plattformen zum Thema Cardiophilie gegeben. Allen voran das wirklich schöne Herzverrückt welches leider nicht mehr existiert. Hier war ich selber lange Mitglied. Ziemlich gut besucht ist das englische HBP welches aber oft nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aufnahmen von Herztönen, sichtbaren Herzschlägen, abhören über Sprachchat... alles wirklich sehr schön und gut! Aber was mir fehlt ist die Brücke zum realen. Für mich können nur reale Sessions dazu beitragen seinen Fetisch auszuleben, Chatuntersuchungen etc. können mal ganz nett sein aber niemals das Echte ersetzen.

Zum Glück konnte ich trotz meines geringen Alters schon ein paar Erfahrungen sammeln. Bisher haben sich 2 Patientinnen gefunden und meine letzte Freundin hat sich den Fetisch ganz gut gefallen lassen :). Trotzdem ist es unheimlich schwer Patientinnen aus dem cardiophilen Bereich zu finden. Weswegen ich mich hier angemeldet habe. Dazu aber mehr in der Vorstellung. *zwinker*

Mit dem Fetisch lässt sich definitiv sehr viel anfangen, und ich rate jedem es mal auszuprobieren.


LG

Klappenlauscher
**********shole Frau
78 Beiträge
...
Hatte auch kürzlich eine Mini-OP (wobei OP schon vielleicht etwas weit hergeholt ist, war nur ein kleiner Schnitt mit örtlicher Betäubung) in einem intimen Bereich *floet*
Habe schon sehr lange einen Klinikfetisch und sehr extreme und demütigende Fantasien diesbezüglich *g* Aber als ich dann merkte, dass ich wohl tatsächlich zum Doc muss, dachte ich, ich sterbe vor Scharm. Wollte erst gar nicht hin, hab mich dann aber doch überwunden. Hatte damit gerechnet, dass sowas in der Realität total ernüchternd und einfach nur peinlich und furchtbar ist und absolut nichts erotisches hat. AAAAAAAAAAAABER: es war dann irgendwie doch geil *ggg* Sehr sogar. Und zwar ganz besonders, weil es eben "echt" war. Und auch die persönliche Distanz zum Arzt spielte eine große Rolle, sowie Angst und Scharm. Der leichte Schmerz beim setzen der Lokalanästhesie, die Bestimmtheit des Arztes, die Ankündigung des Schmerzes....ein Traum *lach* Hatte mich danach schon sehr auf die Nachkontrolle gefreut, die war leider eine riesige Enttäuschung. Erstmal war es eine nette Ärztin und die hat auch nur geguckt und gesagt "alles gut"....
********er82 Mann
13 Beiträge
Ich hatte mit 27 eine Blasendruckmessung, bei der ein Katheter in die Blase und in den Mastdarm gelegt worden sind. Dabei bin ich geil geworden und habe eine ordentliche Erektion bekommen, was mir in dem Moment ziemlich peinlich war.

Später habe ich mir dann zu Hause selbst eine Katheter-Ausrüstung gekauft und es über Jahre an mir selbst ausprobiert. Ist wirklich eine sehr geile Spielart.
*********sy84 Frau
12 Beiträge
Ich bekenne mich auch als Vollblut - Cardiophile. Ich trage diese Leidenschaft seit meiner Kindheit mit mir rum. Als jugendliche kam dann dazu das es mich auch sexuell erregt. Früher dachte ich immer ich sei alleine damit doch heute weiss ich das es noch viele Leute gibt die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Eine kleine Sammlung von verschieden Stethoskopen hab ich auch und ich muss sagen das ich Littmann am besten finde :-). Ich war auch längere Zeit bei Herzverrückt angemeldet und finde es schade das es die Seite nicht mehr gibt. HBP ist eine ganz nette Seite wenn man auf Chat's steht und auf reine Aufnahmen oder virtuelle Untersuchungen, wobei ich es persönlich lieber mag wenn es REAL ist. Youtube hat auch eine ganz nette Gemeinschaft von Cardiophilen zu denen ich auch gehöre.
So jetzt mal genug von mir hier, wenn jemand mehr wissen will kann er mich gerne persönlich anschreiben.

LG Darkfantasy84
********mann Mann
34 Beiträge
Kontrolle
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Messen der Herzfrequenz als erregend empfunden wird. Die Patientin möchte kontrolliert werden. Der Doc soll erkennen, dass sie geil ist. Die Höhe der Herzfrequenz wird im Gehirn der Patientin mit Erregung gleichgesetzt. Eigentlich soll der Doc es ja nicht wissen, jedenfalls nicht offensichtlich, wie erregt die Patientin ist. Sie kann eben nichts dafür, dass es so offensichtlich durch das Messgerät ist. Der Doc soll übrigens immer wissen, was die Patientin möchte und fühlt. Das ist die hohe Kunst, dies zu beherrschen. Davon bin ich leider noch ein Stück weit entfernt. Es gelingt mir aber immer besser. Ich weiß, es ist nicht so leicht zu verstehen, aber sind denn Frauen leicht zu verstehen? Doc_Hoffmann
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tampon in Whisky?
Moin,

Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem ehemaligen Medizinstudenten. Er erzählte von den Spielereien untereinander.
Mit dabei ein Tampon der in Whisky getaucht und dann eingeführt wurde.
Der Alkohol dürfte schnell in der Blutbahn landen, aber hat es Auswirkungen auf das Sexempfinden?

Mich interessiert ob das mal jemand versucht hat?

Liebe Grüße
Kati
*********rmann Mann
872 Beiträge
prob..
Kannst selber testen schnell unkompliziert..
Vorsicht!
Alkohol wird über die Schleimhaut DIREKT über das Blut ins Gehirn transportiert ohne den verdauungstrakt zu passieren. Der Rausch tritt deswegen unmittelbar ein, allerdings ****wesentlich**** heftiger als wenn man die gleiche Menge trinken würde. Eine unter Umständen lebensgefährliche Alkoholvergiftung kann eintreten, zusätzlich kann der Alkohol nicht erbrochen werden. Diese "Spielart" wird gern von Menschen mit wenig Geld betrieben, nicht selten mit tragischem Ausgang.
Es ist dringend davon abzuraten sowas nachzuahmen, schon garnicht mit hochprozentigem alkohol!
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Zu dem Thema ist mir nur mal zu Ohren gekommen,das Alkoholikerinnen das machen,damit man es eben.....nicht atemtechnisch riecht.....Frage ist eher.....wie wirkt es gesundheitlich auf den Bereich aus?
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann ich nicht, kein Wiskey im Haus, ich trink den ja nicht. Und unkalkulierbare Folgen eingehen, da wäre ich dämlich....

Kati
*********n_67 Mann
48 Beiträge
unwissende Frage
kann man ein vollgesogenes Tampon noch einführen?
Ich stell mir das schwierig vor.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Mit gleitgeel sollte es schon gut gehen,aber es ist immer eine Frage der Hygiene.....ob man es wirklich gesundheitlich riskieren will
*******_cat Frau
339 Beiträge
Vosicht!!!
Bei uns haben das Jugendliche ausprobiert und einer davon ist an einer Alkoholvergiftung
gestorben...
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 


Interessantes Video zu dem Thema, im Beispiel ist es Vodka. Volltrunkenheit geht damit nicht, Ärzte haben noch nichts dokumentiert.
Übrig bleibt die Zerstörung der Scheidenflora, nicht schön, nicht gut.....
*******esia Frau
137 Beiträge
Also ich finde persönlich hat dies hier nichts zu suchen denn es hat weder was mit Klinikfetish zu tun noch ist dies etwas was man bräuchte.Kann mich einigen nur Anschließen totaler unkalkulierbarer Blödsinn.Von den schon beschrieben Alkoholvergiftungen(auch wenn es nur ein Fingerhut voll sein sollte)und der damit verbundenen Schleimhautirritation gar nicht zu reden.Man muss auch nicht viel sagen das es im vaginalen Bereich auch eine gewisse Scheidenflora gibt die dadurch gestört wird.Happy Blaseninfektion.
****usy Frau
497 Beiträge
Schwärm
Ich trinke den Whisky lieber uns Spielen im nüchternen Zustand.
Doch ein interessantes Thema, lese gerne mit, Dankeschön.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
bähhh
Also ich mag Whiskey werder Oral noch Anal... es hat übrigens in beiden Fällen eine Flora die durcheinander kommen könnte...

Ein frischer neuer Tampon ist übrigens bestens dazu geeignet, schnell ma die Sauberkeit des kontaminierten Zuganges zu verbessern...

Ach + ich bin ein Fan von Sekt... der bitzelt sooo schön...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Ich kann nur den Kopf schütteln...
...wenn ich mir hier einige Beiträge, die vor allem durch grobe Unwissenheit glänzen, durchlese.
Lasst bloß die Finger weg von Alkohol-Tampons! Das lässt sich einfach in keiner Weise vernünftig dosieren. Eine Mitstudentin arbeitet regelmäßig in der Notaufnahme. Wenn da jugendliche Alkoholleichen eingeliefert werden, dann werden die mittlerweile komplett entkleidet und es wird sowohl bei Jungs als auch bei Mädels kontrolliert, ob die einen alkoholgetränkten Tampon in Körperöffnungen stecken haben. Das ist absolut kein Spaß und als "Spielart" hat das hier auch so gar nichts nichts verloren meiner Meinung nach. Eine Spielart für harte Alkoholiker mag es sein - aber die sollten sich spätestens jetzt dringend Hilfe suchen!
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es denn so sein soll, schließe ich hier jetzt ab.

Liebe Grüße
Kati

Ps,ich habe es wieder eröffnet, denn drüber reden muss erlaubt sein! Zur zeit verlagert sich die Diskussion in mein Clubmailfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.