Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Ingwer für Sexerlebnisse?21
Ich habe erfahren, dass es Sexspiele mit Ingwer geben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer Therapie intim

*********rmann Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer Therapie intim
Wer kann mir nützliche Tipps geben zur Ingwer Therapie Einführung in Vagina und After bei ihr.
Meine Freundin hat viele Phantasien dazu, aber was wenn der Schmerz zugroß wird- das Brennen,
welche Löschmittel gibt es speziell?
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Intressant
Ingwer Therapie
Kenne ich nur aus Asien bei hemorieten anal
Brennt aber da muss man durch
Vaginal da rät ein freund der gyn ist ab die ich vaginal Zone ist sehr empfindlich

Fühlt sich etwa so am als wenn ein mann chilli schneidet und danach seinen penis hinter der eichel anfasst
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wir verwenden
Ingwer Tropfen,
gibt es in der Apotheke und wirkt bei beiden sehr gut.
Aber wenn es mal drauf und drin ist, muss man durch.
5 Tropfen auf die Eichel und rein damit:-)

Viel Spaß *wink*
******los Mann
403 Beiträge
Ingwer - Tunnelspiel
Hi SirSausbruchsal,

das Thema Ingwer - brennende Substanzen - fällt unter die Rubrik "Tunnelspiel".
Dh. lässt sich eigentlich nicht mehr abbrechen, wenn mal begonnen. Das muss jedem klar sein und Patientin natürlich einwilligen.

Vorsicht: nicht in die Augen (auch bei Doc / Handschuhe!) - Allegie testen vorher - vorsichtig anfangen!
Ingwer ist aber eher noch harmolser als z.B Tigerbalsam, Chilli, Tabasco, Brenneseln etc. Der Schmerz ist schrill/hoch - also nicht tief aber ohne Verletzungsgefahr da nur Körperreaktion auf die Säfte des Ingwer. Trotzdem zunächst auf JEDEN FALL mögliche Allergien abklären bzw. auf Oberschenkel kleinflächig ausprobieren.

Du kannst den Ingwer als Brei oder als zu einem angespitzten Dildo (nennt sich dann Figging) einführen.
Hier vorsichtig und zu beginn WENIGER IST MEHR. Evt. nur an Außenseite. Vaginal erzeugt es mehr Vaginalsekret und lässt auch die Vagina leicht anschwellen (durchblutungsfördernd). Dies erzeugt allgemein ein verstärktes Lustempfinden. Das Brennen wird ca. nach 15min. vergehen im Schnitt.

Gegenmaßnahmen: mit warmen Wasser und sanfter Seife waschen bzw. auch Milch kann helfen. ABER es dauert auch etwas und man muss einfach Schmerz aussitzen.

Dom Belos

PS: schau mal im BDSM Forum - da gibt es auch Posts zu Ingwer/Figging und co.
*******pade Mann
765 Beiträge
Beim analen Figging lässt der gefühlte Schmerz nach 10 - 15 Minuten schon deutlich nach.
Wenn man zum Testen und Einführen in den Anus ein Fisting Gel benutzt ( leicht betäubend ), dann ist die Wirkung gefühlt lange nicht so stark als bei frischem Ingwer.
Oder vorher viel Anal Silikon Gleitmittel benutzen. Das mildert auch die Wirkung auf die Schleimhäute.

Vaginal hab ich bisher nur leicht mit einem frischen Stück über die äußeren Schamlippen meiner Partnerin gestrichen. Das hat ihr vollkommen gereicht.
Hier bestand kein Wunsch nach Wiederholung.
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Tunnelspiele
Schwieriges Thema...
Als erstes hängt es von der Verträglichkeit, der Verweildauer, der Menge und der frische vom Ingwer ab.
Also langsam, wenig und nicht so frischem Ingwer mit wenig Saft ausprobieren. Aus Ingwer lassen sich sehr leicht kleine Dildos schnitzen die dann schnell entfernt werden können.
Das Wichtigste und Erste dabei ist natürlich das entfernen und das ab- bzw. ausspühlen.
Sollte es doch mal schnell zu viel werden, können grundsätzlich Milchprodukte etwas lindern.
Anal kann man versuchen den Schmerz mit fettarme Milch zu lindern.
Vaginal empfiehlt sich ein fettarmer neutraler Joghurt der gleichzeitig kühlt, beruhigt und sogar die vaginale Flora pflegt.
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
*********or66:
Ingwer Tropfen,
gibt es in der Apotheke und wirkt bei beiden sehr gut.

Sie sind auch in ihrer Wirkung stärker als eine noch so frische Ingwerknolle.


*******pade:
Wenn man zum Testen und Einführen in den Anus ein Fisting Gel benutzt ( leicht betäubend ), dann ist die Wirkung gefühlt lange nicht so stark als bei frischem Ingwer.

Das ist doch dann wie Waschen, aber mach mich nicht nass...
Jeder Mensch empfindet die Wirkung anders, da ja das Schmerzempfinden nicht gleich ausgebildet ist.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ingweröl ist ja ne gute Sache.
Aber wie geht man dann da vor?
Damit einen Plug oder Dildo benetzen und den einführen?
Ist das in Ordnung für Anal und Scheide?
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
******llo:
Damit einen Plug oder Dildo benetzen und den einführen?
Ist das in Ordnung für Anal und Scheide?

Du kannst es auch so auf die gewünschte Stelle träufeln oder mit dem Finger schön einmassieren! *schwitz*

Nur mit dem anschließenden Fi.... solltest Du warten und vorsichtig sein. Sonst hast Du auch etwas davon! *floet*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ok, interessant.
Ja, ich kannte das, auf dem Schwanz zu tröpfeln und dann damit zu fi....

Oder es gibt ja noch Japanisches Öl, das ist auch ganz schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.