Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch auf der Medica 2016

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Besuch auf der Medica 2016
Hallo ich möchte das Erlebnis erzähle von meinem
Besuche auf der Medica 2016 in Düsseldorf .
Wie Jedes Jahr im November Besuche ich die Weltgrößte Medizin Technik Messe in Deutschland .
Ich Besuche die Messe immer als Fachbesucher ,
Ich versuchte immer Frei Karten zu bekommen sonst Kostet der Eintritt 20 im Online Shop.
Es gibt auf Medica sehr viel zu sehen zu Bestaunen , anzufassen , auszuprobieren .
Und alles in verschiedenen Hallen zu verschieben Themen Bereichen wie eine ganz Halle nur mit
Ultraschallgeräten verschiedenen Herstellern,
OP Tischen ,OP Geräte,2 Hallen wo es alles Bedarf und Verbrauchmaterial get ,Physiotherapie Ortopädie ,ein Themen Bereichen nur mit Labor Technik,usw .
Um sich alles anzusehenden Bräuchte man ja mehrere Tage .
Aber sind sehr wenige Deutsche Medizintechnik Firmen vertreten es meisten sehr viel Chinesische , Koreanischen, Indischen , Amerikanischen,Kandanichen , usw Vertrete .
Es ist auch weniger an Proben und Muster mitzunehmen aber am Letzten Tag der Messe kann soo einiges an Sache mitnehmen . Aber wirst jedes Jahr weniger und weniger und schwieriger
Die Aussteller immer mehr ein. Business Karte fragen
???
Mir erschließt sich auch den Sinn dieses Threads nicht ganz, aber anscheinend suchst du Kontakte oder warum fängst du sonst soviele, für mich offensichtlich sinnlose Threads an?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Messe Medica in Düsseldorf ist eine Fachmesse, also nur für Fachpersonal. Folglich kommt man da als Doktorspieler nur rein, wenn man im Alltag zb im Krankenhaus arbeitet oder als Arzt arbeitet oder ähnliches.

Geht jemand von euch dahin? Sieht ja schon interessant aus...

Liebe Grüße
Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Besuch auf der Medica
Hallo Kati ich gehe das jedes Jahr hin ,es nicht Kontrolliert bei der Anmeldung bei der Messen ob wirklich ein Medizinischen Beruf hat , es ist den egal was Mann ist Eintritt über den Messen web Shop für eine Tag 20,00 inkl der Hin und Rückfahrt ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln .
Mann muss sich nur Restrieren bei der Messen und bei der Anmeldung eintragen Med Bereich oder Sonstiges . Es sehr interessant auf der Messe ich da hin um Muster und Gifeaways mitzunehmen es wird jedes Jahr weniger an Proben und Muster und Gifeaways!
Nur auf Anfrage und wenn mit den Herstellern ingesprech Komm da bekommt Mann schon mehr da wirt Mann schon gefragt was ich Beruflichen machen .
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schummeln um da rein zu kommen, mache ich nicht.

Empfinde ich als Betrug...

Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Besuch auf der Medica
Mache ich doch euch nicht !
Ich arbeite ja Medizinischen Bereich
***aM Frau
241 Beiträge
Ich arbeite ja Medizinischen Bereich

Würde mich mal interessieren in welchem Bereich...
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Besuch auf der Medica
Warum Interesse es dich im Welsche Medizinische Bereich ich arbeite ?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil wir dir dann konkrete Fragen stellen können. Ich finde es auch interessant.

Kati
Spannend.
Ich finde es in höchstem Maße unhöflich selbst ständig Threads zu eröffnen und Fragen zu stellen, über deren Sinnhaftigkeit man diskutieren kann. Und man verlangt in diesen Threads ständig Antworten anderer User. Bekommt man aber selbst eine einfache und konkrete Frage gestellt, will man diese nicht beantworten. Ich finde so geht das nicht. Aber ich bin auf weitere Reaktionen und Kommentare gespannt.

*hm*
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Besuch auf der Medica
Ich arbeite als Sanitäter
War doch gar nicht so schwierig. So und jetzt hat der ein oder andere User die Möglichkeit sich fachlich mit dir auseinander zu setzen. Die Kugel rolt.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.