Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Mundschutz / Latex OP Handschuhe bei ZMF OTA

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Mundschutz / Latex OP Handschuhe bei ZMF OTA
Hallo ich möchte das Thema starten Faszination von OP Mundschutz/ Mundschutz mit Gummiband und Latex OP Handschuhe/OP Handschuhe / Dentalhandschuhen .
Bei den Berufsgruppen Zahnärzte und Zahnarzthelferin und OP Schester OTAs
Was löst es bei euch aus ein Frau der genaten Berufsgruppen während der
Behandlung mit OP Mundschutz /OP Mundschutz zum Binden zu sehen und dabei Perfekt Passende Latex OP Handschuhe OP Handschuhe/Dentalhandschuhen zusehen bei einer Behandlung bei euch was empfindet ihr dabei ?
Wenn Sie euch mit den Latex OP Handschuhe/OP Handschuhe/Dentalhandschuhen berühren tuht mit ihren Behandschuten Händen am Körper , Mund , beim untersuchen ,und dort im Mund bei euch ihre Arbeit verichte ?
Was get da bei euch for ?
Was empfindet ihr dabei??
Was gefällt euch dabei ??
Wie findet ihr die gereuche beim überstreifen der OP Handschuhe/Latex OP Handschuhe /Dentalhandschuhen?
Wenn sich eine Sie die Handschuhe vor der Behandlung über Streift ??
Was get da ihn euch for wenn ihr die gereuche hört?
Wie findet ihr das die Hände durch zu den Handschuhe zu sehen bei einer sie bei der Behandlung ?
Wie empfindet ihr das wenn sie bei Behandeln
In den enganligen Latex OP Handschuhe /OP Handschuhe /Dentalhandschuhen schwizt und man durch den Handschuhe den Schweißfim sehen kann ?
Wie findet ihr das wenn sie bei der Behandlung durch den Mundschutz atmen tuht ?
Was findet ihr daran erged ein Frau so zu sehen bei der Behandlung ?
*******pade Mann
768 Beiträge
Also in der Realität mach ich da beim Zahnarzt lieber die Augen zu und kriege so schon genügend Schweißausbrüche, wenn ich mich in die Hände der legitimen Nachfahren der spanischen Inquisition begebe. Da hab ich echt andere Probleme, als auf Latexhandschuhe und Mundschutz zu achten *smile* .

Im Spiel aber gehören Handschuhe natürlich unbedingt dazu. Erst der Handschuh macht die Berührungen am Körper und vor allem im Intimbereich authentisch.
Sorgt einfach für ein wenig Distanz zwischen Patient und Doc, fühlt sich auch wesentlich besser an, als Haut auf Haut.
Außerdem ist das Überstreifen der Handschuhe auch immer eine Art Startsignal im Spiel.
So wie bei Pawlows Hunden der Speichel durch das Glöckchen, fließt bei mir dann reflexartig der Lusttropfen.

Mundschutz ist für mich allerdings kein Muss, da hab ich keinen Fetisch und bin auch nicht konditioniert.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Mundschutz
Ich finde es ergend den OP Mundschutz bei einer OP Schwester zu sehen
*******aar Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist der reale Arztbesuch absolut unerotisch...
Da soll mein Zahnarzt Handschuhe tragen weil es Hygienischer ist und nicht weil es mich antörnt.
Wir trennen das strickt....der reale Arzt, und der "Hobbydoc" *zwinker*

Beim Spiel hingegen ist es auch so wie newescapade geschrieben hatte, mit dem Pawlowschen Hund *ggg*
Mundschutz kommt auch ab und zu im Spiel vor...da hingegen ist es eher die "Entfremdung" des Partners die einen gewissen Reiz für uns ausmachen.
*******aar Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jetzt auch mal etwas von Dir
lieber OP_Handschuhe_7

Was empfindest du dabei? Welche Marken bevorzugst Du? Und Warum?

Findest du die OP-Schwester auch attraktiv und erregend wenn Du wirklich mal mit Schmerzen in den OP gefahren wirst? Nachdem du die Einwilligung (mit all den Risiken) unterschrieben hast?
Oder sind es eher Die Bilder von attraktiven Damen in Mundschutz die Du gut findest?

Wie ist es bei Dir wenn du zum Zahnarzt gehst? Und eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Ist auch da die Kleidung des Teams für Dich erregend?
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Mundschutz
Was empfindest du dabei?
Ich empfinde da ein Schutz Gefühl und Erregung
Durch das Tragen von 2 Paar OP Masken übereinander
Welche Marken bevorzugst Du? Und Warum?
Ich verwende OP Masken zum umbinden von verschiedenen Herstellern Hartmann ,Maimed , Care und Service ich trage immer 2 Paar über einader

Findest du die OP-Schwester auch attraktiv und erregend wenn Du wirklich mal mit Schmerzen in den OP gefahren wirst? Nachdem du die Einwilligung (mit all den Risiken) unterschrieben hast?
Oder sind es eher Die Bilder von attraktiven Damen in Mundschutz die Du gut findest?
Bei mir gefällt ein OP Schwester wenn sie in Kopletter OP Bestähend aus OP Bereichsleitung OP Haube OP Maske und drüber ein OP Kittel über den Händen enge Latex OP Handschuhe das man die Hände durch den enge Latex OP Handschuhe sehen kann .

Wie ist es bei Dir wenn du zum Zahnarzt gehst? Und eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Ist auch da die Kleidung des Teams für Dich erregend?
Ich habe bis jetzt so eine Situation noch nicht gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.