Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheterismus

Katherismus?

Dauerhafte Umfrage
*******drea Mann
54 Beiträge
Ich finde das Katheterlegen einfach nur GEIL! Zum einen bei mir selbst, besser noch am mir unterlegegen Objekt. Dies ist auch ein erregendes Erziehungs- und Machtspiel. ICH bestimme den Moment wann es passiert und was auch mit der Flüssigkeit an ihm passiert. Kurzum, eingebunden in die "härtere" Gangart der (Gummi)Klinik. War er zudem lieb, erlaube ich sein sperminales Abspritzen - mit Katheter!

Liebe Grüße und ich hoff nicht allzu sehr Euch dem Schock nun überlassen zu haben *zwinker*

LG Andrea
Geiles Gefühl
Hi,

also bei mir ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn ein Katheter in meine Eichel bzw. Harnröhre eingeführt wird. Ich werde immer geil dabei und es tut auch eigentlich nicht weh. Manchmal so gar habe ich den Katheter langsam reingeschoben und wieder raus gezogen um einem Orgasmus zubekommen.
Man musss eben immer auf HYGIENE achten.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wer kann's?
Mal ein Laientest zum sterilen Arbeiten, denn alleine damit haben ja viele bereits Probleme ohne es zu wissen... Bakterien sitzen auf jeder nichtsterilen Oberfläche.
Ein einfacher Test: Pack eine Schraube mit Mutter in eine Plastiktüte. Dann tauch die verschlossene Plastiktüte und Deine Hände in einen Farbeimer und laß alles abtropfen. Und nun versuch mal die Tüte aufzureißen und mit Hilfe von Gummihandschuhen die Schraube in die Mutter zu drehen, ohne irgendwas auf eine unsterile Fläche abzulegen und ohne daß Schraube oder Mutter farbig werden... *zwinker*
***te Mann
68 Beiträge
Oh ja, gute Idee!
Und diejenigen, welche das jetzt probieren wollen: Haltet das doch bitte mit eurem Handy oder der Digitalkamera auf Video fest! Wär mal lustig, wer es schafft...

*gg*
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
schade nur
das es zu wenig Frauen in der Runde gibt *zwinker* denn Irgenwie sind hier doch mehr Männer als holde Weiblichkeiten unterwegs, oder täuscht das?

Ich für meinen Teil mag BEIDES ... legen und legen lassen *zwinker* Wobei entsprechendes Kopfkino da schon noch um einiges weiter geht als der normal-ungelernte-Hobby-Doc umsetzen kann. Hatte meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet mit ner exam-Krankenschwester.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich erlebte einmal bei den Spielen mit dem Dom, dass er meine Harnröhre reizte, ich hatte verbundene Augen, aber ich glaub, es war so ein metallisches Ding.

Ich selbst hab mich ein paarmal mit so einem einfachen Frauenkatheder, der nicht länger in der Blase verbleibt, kathedert. Zu meinem großen Genuss.

Allerdings hatte ich bis jetzt auch das große Glück, wohl nicht sehr empfindlich bezüglich Blaseninfektionen etc. zu sein *grins*.

Zu meinem persönlichen Wunsch-WE-Erlebnis würde das Kathedern auf jeden Fall dazugehören.
Umfrage?
kann ich leider nicht beantworten weil keine Antwort zutrifft, ich habe bisher weder bei anderen gelegt noch legen lassen. Ich lege mir hin und wieder mal selbst einen, sozusagen um es nicht zu verlernen. Ich komm vom Fach, da ist es interresant wie es sich anfühlt bei einem selber. Ich habe allerdings kein Problem mit dem sterilen Handling, klappt alles.
LG und noch viel Spass!
Katheterspiele
Ich liebe es seit meiner Pubertät. Mit 13 oder 14 Jahren hatte ich plötzlich das Bedürfnis mir etwas in die Harnröhre einführen zu müssen.

Für mich ist das wie ein innerer Zwang. Mir einen Katheter oder ein Boogie in den Penis einführen zu müssen. Ich bekomme dann sehr schnell einen Orgasmus.
Danach entferne ich sofort den Katheter. Nach dem Orgasmus finde ihn nur noch langweilig und störend.

Für Interessenten habe ich in meinem Profil ein paar Fotos zu dem Thema hochgeladen bzw. einen Beitrag im Forum geschrieben. ( Hegarstift zum Orgasmus)
katheterismus
hatte es mal in film gesehn, hab es einen besorgt ich fand es super mach es mit viel spass
Möchte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Ich mag es auch einen Katheter gelegt zu bekommen, habe aber erst einmal die Erfahrung machen dürfen und würde es gerne nochmal erleben... mal zu meinem doc. rüber schiel*floet*

Ich weiß noch es war ein sehr intensives Gefühl und dazu kam ich habe mich sehr dem Doc ausgeliefert gefühlt....

Natürlich sollte sich der "Arzt" damit auskennen, die Risiken wissen und auf die Hygiene achten.

Aber DAS gehört in die Verantwortung des Arztes... ich als Pat. kann und möchte mir nicht die Gedanken machen müssen, ob mein Doc. auf alles achtet.... Das muss vorher klar sein und das Vertrauen, das er alles dafür tut, muss vorhanden sein.

LG Fenja
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
gibt Untersuchungen, bei denen ein Katheter unumgänglich ist, und hin und wieder sollte die Patientin auch komplett entleert werden ...
Aber
die absolute Hygiene geht vor. Ohne Desinfektion geht gar nichts. Dies ist das oberste Gebot.
Moin
Wir mögen es auch beide
Legen und gelegt zu bekommen. Ich habe es auch gelernt das nichts schief gehen kann.


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.