Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheterismus

Katherismus?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Katheterismus
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Katherismus?

Mögt ihr es einen Katheter gelegt zu bekommen oder legt ihr gerne?

Wo habt ihr es gelernt? Woher bezieht ihr das erforderliche Material?

Ich habe es in meiner Ausbildung gelernt und muss gestehen, dass ich es gerne mache.


Ich habe auch schon gehört/ gelesen, dass Männer mit liegendem Katheter einen sehr intensiven Orgasmus erleben können wenn sie mit der Hand befriedigt werden.

Hat Jemand sowas erlebt oder möchte sowas erleben?
****11 Mann
70 Beiträge
das mit dem orgasmus
stimmt nicht bei jeden habe einen gehabt und es wurde mir emacht war bei mir nicht so super.

selber habe ich es noch nicht gemacht oder privat gemacht bekommen.
gerne und gerne mehr...
...ja, ich habe es erlebt und ich muss gestehen, ich liebe das Spiel mit der Harnröhre sehr...

...ebenfalls kann ich bestätigen, dass der Orgasmus um einiges intensiver ist, besonders, wenn man spürt wie das Ejakulat sich den Weg durch die Harnröhre bahnt under "Stau" den Druck und die Lust nochmals zusätzlich erhöht...

...es ist sicherlich nicht eine alltägliche Praktik und schon gar nicht, dass ich mit jeder Person erleben möchte, aber wenn es passt, dann ist es grandios...

...ebenfalls sehr reizvoll in diesem Thema ist Harnröhrendehnung, das lässt sich auch wunderbar kombinieren...

...
Habe bei meiner TV-Sklavin schon ein paar Mal Katheder gesetzt. Ihr hat es sehr viel Spass gemacht und ich fand es auch sehr erniedrigend fuer sie.

Ich bestelle die Sachen im Internet. Das klappt sehr gut. In der Kombination mit Dilatoren zur Harnroehrendehnung ist es ein sehr reizvolles Spiel.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
ich kenne dilatoren, HR Plugs und diabolo
habe auch katheder hier - aber habe noch niemanden gefunden der das mit mit, bei mir macht - meine frau will nicht so recht.

aber da ich HR spiele sehr mag würde ich das gerne mal ausgiebig erleben mit dem katheder.
Nys
wünschst du es inrealität bringen?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Katheterlegen würde ich als ausgiebig bezeichnen. Ich denke also mal, daß ich das Legen und die möglichen Komplikationen beherrsche. Macht zwar Spaß, fühlt sich für mich aber eher "handwerklich" an - ich konnte dem ganzen bisher noch nix Sexuelles abgewinnen...

Selber hatte ich auch schon mal ne Katheter - zwangsweise im Krankenhaus. Empfand ich eher als störend, unangenehm und teilweise schmerzhaft.
***n1 Frau
18 Beiträge
Naja, sowas schreckt mich doch ab. Vielleicht gehöre ich doch nicht hierhin?
*****ier Mann
467 Beiträge
Aktiv gemacht
Wie ich mein Katheter-Maerial beschaffe, könnt ihr hier nachlesen:
Doktorspiele/Kliniksex: Erheiternde Erlebnisse

Ich habe mehr als eine Patientin, welche viel Freude haben an Harnröhrenspielen.
Aber am Exremsten ist eine Patientin, die es richtig mag, mit einem Dilatator 5 oder 6mm regelrecht in die Harnröhre gef**kt zu werden. Sanft und vorsichtig begonnen, immer auf Sterilität achtend, kann sie sich dort voll entspannen, der Dilatator verhindert das Auslaufen des Urins, er durchdringt den Blasenmuskel und dann führen feine rein-raus-Bewegungen, kleine Drehungen zu grosser Erregung bei ihr und wenig weitere Stimulation reicht dann schon, dass die Post richtig abgeht.

Carlos
******_he Mann
22 Beiträge
Die Wirkung...
blieb aus.

Mir gibt ein Katheter garnichts.

Ist jedesmal ohne Wirkung geblieben.
War schon nett ...
Habe mir schon ein paar mal einen legen lassen und finde es sehr erregend, besonders das drum und drann. Nur das erste mal auf Toilette danach ... Hölle.
******ehr Mann
354 Beiträge
Katheter Legen und Beschaffen
Hallöle

Ich habe schon so meine Erfahrungen mit Kathetern. Ich lege Sie mir meistens selber oder meine Freundin greift zum Instillagel *zwinker*

Zu der Beschaffung... Ich bin in die Apotheke meines vertrauens gegangen (da weiss man das ich nen Windelfetisch habe)und hab meine Apothekerin (Hallo schöne Frau Müller;-) nach einem Rüsch casper gefragt, mit der Bitte den doch zu besorgen, was aber nicht so leicht ist...(mehrere Apos in HH haben es nicht geschafft) 2 Tage später bekomm ich nen Anruf wieviele es denn sein sollen (unter 10 Aufschlag:-/) oki dann 10. und siehe da es sind doch die nettesten die ich bisher gelegt bekommen habe.

Beschaffung: In der Apo nebenan... Die haben nen paar Stunden später alles was man braucht und da stellt man keine Fragen (auch nicht bei Kathetern wenn man genau sagt was man will)

0815 aber OK: Ballonkatheter ch12
Mein Liebling:Rüsch casper ch10 wobei dieser weicher und angenehmer ist... man merkt ihn kaum... wenn man zu weit geht kann aber auch was schief gehen...


Legen: Gelernt durch anlesen (Lustschmerz) und ausprobieren. Und es sollte bei normalen Kathetern im Fetischbereich beim legen nicht schmerzen!!!! Wir sind ja nicht in Krankenhaus wo es schnell schnell gehen muss!!! leider
Also wer vorsichtig ist kann so einiges machen, es kann aber auch so einiges schief gehen!!! ich war schon 2mal im Krankenhaus zum entfernen eines Katheters aus der Blase und da geht einem doch der Ar*** auf Grundeis!!! bei den ca 200mal die ich mir nen Katheter geschoben habe ist das aber ein geringer Prozentsatz... Ausserdem hab ich im rausch das ding in den Fällen noch gekürzt, was man nur machen sollte wenn man nicht mütze glatze spielt!!!!!!!!!!!auch KEINEN SEX!!!!!! sonst ist der durch die Rhythmische Bewegung wech! und das schneller als man denkt! und dan geht es los.... ab zur Urologischen Ambulanz und nen Arschvoll vom Urologen, den man in der Nacht bestimmt von seinem Schlaf oder der Lieblingsserie abhält...
Aber trotz der Erfahrungen muss ich sagen es ist sehr Reizvoll mit den Kathetern zu spielen.

In den meisten Fällen muss man ruhe bewaren und TEE trinken.
Ruhe um genau zu spühren was los ist und Tee um die Blase zu spühlen;-)

Ich kann alles nur Empfehlen Ruhe zu haben. Es sollte Euch gut gehen, denn so ein Katheter entwässert... Viel trinken hilft da nur bedingt, da man durch den ständigen Abfluss die Nieren anregt Wasser auszufiltern.

Wenns Euch nicht perfekt geht und Ihr die Ruhe habt dann lasst es lieber, denn es kann beim legen bei den Männern schon daneben gehen und Ihr sitzt in einer Blutlarche... Meistens ist es nicht so schlimm wie es aussieht, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!!

Habt viel Spass damit und lasst Euch von meinem geschreibe nicht abschrecken. Bei den Frauen ist es eh unproblematischer und man kann nicht so leicht wie beim mann was kaputt machen!!! (mit gewalt geht alle kaput:-)

Gruss Flo
********ER40 Mann
257 Beiträge
Katheder? Feine Sache!
Habe vor ca. 5 Jahren damit begonnen, aber zuerst nur für mich alleine.
Allerdings den Fehler gemacht, dass ich mir zu große (Charr. 16 u. 18-Tiemann)gekauft habe...*fg*
Dachte: viel hilft viel!
Danach waren dann die WC-Gänge recht heftig.
Sogar mit viel Blut, da wollte mir dann eigentlich schon der Spaß vergehen...

Bin dann aber kurzerhand in einen großen SM-Laden bei mir knapp um die Ecke gegangen, und bin dann mit wesentlich dünneren (Charr. 10 u. 12 ebenfalls Tiemann) nach Hause gekommen - gleich getestet - Prima!

Instillagel und Octenisept habe ich vorsichtshalber schon von Anfang an auch gekauft, doch Instillagel war nicht notwendig, denn:
Wenn man die nötige Sorgfalt walten lässt, Vorsicht übt und nicht meint, man müsse unbedingt alles und sofort bis Anschlag reindrücken, dann geht es gut...
(ist allerdings nur meine persönliche Meinung, bei jemand anderem kann es ganz anders sein!)

Faktor Zeit spielt dabei eine ungeheure Rolle! Soll ja schließlich auch Spaß machen, oder?
Außerdem ist es in der Vorbereitung, wenn man es richtig und vorsichtig machen möchte, doch sehr Zeitintensiv.
Einmalhandschuhe, Sterillium, Handtücher, Vorlagen etc.
Immerhin steigert sich dann schon beim "Aufbauen" die Vorfreude...

Ballon´s habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, würde mich aber noch reizen, zwecks längerem Verbleib.

Mag es gerne, wenn ich mir selbst einen lege, oder mir durch meine Frau einer gelegt wird.
Jedoch ist es für mich immer! etwas ganz Besonderes und wird dadurch nicht so oft durchgeführt - sonst ist ja der Reiz weg!

ACHTUNG:
Was man aber tunlichst vermeiden sollte, das wäre, es mit voller Blase, wenn man schon im "Pipiklemmmodus" ist, auszuprobieren.
Da ist dann der Schließmuskel angespannt und man kann ihn schwer verletzen!
Erstens: tut es weh, und
Zweitens: kann man sich dabei extrem böse verletzen!
(ist dann interessant, wenn man danach in der Schüssel so kleine Haut- und Schleimhautfetzchen sieht,
und genau weiß, die sind von da drinnen...
dann geht die Lust schnell dahin,
und der Hintern auf Grundeis, also - Vorsicht!)

Deshalb: lieber nur mit halbvoller Blase machen!

Gelernt habe ich es mit learning by doing, vorher kundig gemacht: INet, Literatur usw. auch gab es eine kleine Kurzanleitung von den freundlichen Menschen aus dem SM- Laden, von denen ich auch meine frischen Katheder und weitere div. Dinge immer beziehe.

Mhhh.... und zu Deinem Orgasmus, da muss ich schreiben:

Ich habe es mir damals mit gelegtem Katheder gemacht...
war aber nicht so berauschend,
da ja die ganze Zeit der Katheder in/an der Harnröhre reibt...
Zwei oder dreimal habe ich es so gemacht,
aber so richtig besonders war das jetzt nicht,
vor allem, wenn man an das Brennen bei den nächsten WC-Gängen denkt.

Fazit:
Katheder?
Kann eine feine Sache sein, ist aber bestimmt nicht jedermanns Ding!
Aber: probieren geht über studieren!*ffg*
Viel Spaß dabei!

Euer

LustvollER40
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Bitte blocke den Ballon NUR wenn du dir sicher sein kannst, wirklich in der Blase angekommen zu sein.

Also wenn Urin aus dem Katheter läuft, ansonsten überdehnst du deine Harnröhre und rupturierst sie!
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ Nys
Danke Dir für Deine Fürsorge!
Aber da ich mich ja schon gut eingelesen habe, wäre das für mich sowieso selbstverständlich gewesen!
LG
LustvollER40
*******_he Mann
85 Beiträge
Zur Zeit muß ich mir leider selber einen Blasen-Katheter legen - zwecks mangelnder Partner/In.
Sich dann selbst einen runterzuholen ist mit einem Katheter für mich immer ein super toller Organsmus.

Ich hätte da mal eine Frage an alle, dies es auch so lieben, einen Katheter gelegt zu bekommen.
Wie lange verweilt er dann in Euch?

Rennt ihr dann sofort aufs Klo und spült ihn dann raus oder verweilt er dann einige Zeit in Euch?
****ta Frau
370 Beiträge
selfmad
enige von euch schreiben,das ihr euch selber schon einen Katheter gelegt habt,wo findet man da eine richtige Anleitung,schleßlich soll es ja am ende spaß machen oder ist die Anleitung dabei wenn ich einen Kaufe
*******_he Mann
85 Beiträge
enige von euch schreiben,das ihr euch selber schon einen Katheter gelegt habt,wo findet man da eine richtige Anleitung,schleßlich soll es ja am ende spaß machen oder ist die Anleitung dabei wenn ich einen Kaufe.

Bei einem Internetanbieter für Sex-Kliniksachen liegt eine DVD-disc bei, bzw. gibt es DVD-Anleitungen zu den Themen Hodensackinfusionen und Katheterlegen.
Neuling der Gruppe
Hi zusammen.

ich bin zu dieser Gruppe gestoßen, da mich seit längerem einige Bilder nicht mehr loslassen, bzw. nun fester Bestandteil meiner Fantaisen geworden ist, die ich so gerne bald ausleben möchte. Dazu ist Wissen nötig, welches ich noch nicht erworben habe.


Also: Ein Frau schiebt sich eine Art Metallstäbchen in die Harnröhre und besorgt es sich sofgar damit - WOW. Sie nahm immer mal wieder ein dickeres Stäbchen. WOWOW.

Das sah so genial aus! Was ist dies für ein Stäbchen, bzw. was kann man damit so schönes in der Harnröhre anstellen. Dringt dieses Stäbchen bis in die Blase?

Mein 2. (nur sehen) Erlebnis: Die Frau bekommt einen Blasenkatheter. Über diesen erhält sie einen Einlauf, sodass sich ihre Blase komplett befüllt. Der Katheter wird nun abgeklemmt, dass die Blase nun voll bleiben muss. Jetzt wird mit ihr "gespielt" - Sie wird anal gefingert und klitoral zum Orgasmus gebracht.

Das sah so genial aus! Man spürte wie sehr es sie anstrengte das alles mit einer vollen Blase zu erleben!

Was muss man beachten - was darf man auf keinen Fall tun - und wer kann mir berichten, wie es ist, dass man über Harnröhren- und Blasen-"Stimulation" solche schöne Gefühle erlebt?!

Vielen Dank!

lg de
*****ier Mann
467 Beiträge
Katheter - nicht jedermanns/-fraus Sache
Ich habe es - mehr als einmal - erlebt, wie eine Frau erregt wurde durch das Einführen eines Katheters oder eines Dilatators! Und es ist eine ganz tolle und schöne Sache.

Aber ich kenne mehr Patientinnen, die daran überhaupt keinen Gefallen finden.

Es ist einfach so: Bei den einen spinnt das Kopfkino verrückt beim Gedanken, dass der Doc etwas in die Harnröhre einführen möge, und dementsprechend stellt sich dann, wenn es real passiert, auch die Erregung, und in einem Fall sogar ohne weitere Stimulation, der Orgasmus ein.

Aber für einige meiner Patientinnen ist die Harnröhre für jede Spielerei tabu, und da halte ich mich daran, auch im Wissen, wenn sich der Doc einer Tabu-Region nähert, die Patientin Angst - reale Angst - bekommt, das Vertrauen schwindet, und das erregende Erlebnis ein abruptes Ende erfahren kann.

Wie habe ich Katheterisieren gelernt?
Ich habe mich mit einer realen Ärztin, die ich aus einem BDSM-Forum gekannt habe, getroffen, und konnte ihr meinen Wunsch erzählen. Sie erklärte mir alles haargenau, schrieb mir auf, was ich alles dazu benötige, machte mich wiederholt darauf aufmerksam, dass keimfreies "Arbeiten" eine absolute Notwendigkeit darstellt.
Und ich hatte das Glück, eine Patientin zu haben, die mir so sehr vertraute, dass sie mich genau dieses üben liess . . . zur grossen Befriedigung von ihr und von mir!

Ich möchte hier ganz bewusst nicht schreiben, wie man das macht. Wenn ihr als Doc das lernen wollt, sucht Euch ebenfalls eine Ärztin oder eine Krankenschwester, die Euch in diese Kunst einweist, oder geht einem Hobbydoc als Assistent zur Hand und lernt es bei ihm.
Hallo,
ich wünsche mir auch mal wieder eine Harnröhrenbehandlung, mit Katheder und Spülung. Wer hat gute Erfahrungen.

lg Ingemaus
@DocMeier
Vielen Dank für Deine Antwort.

Freue mich für Dich, dass Du eine Patientin gefunden hast.

Und: genau das ist der Reiz für mich: es ist eine Tabu-Region!
Dieses 2. "Erlebnis" fand in dem Umfeld statt, wo sie freiwillig unfreiwillig so einen Blaseinlauf erhält!
In dieser BDSM-Session konnte sie sich nicht dagegen wehren, dass man dort in sie etwas einführt... - aber dieses unfreiwillige ist doch häufig die Befriedigung daran!


...und das ist soetwas von wichtig - eine Einweisung durch einen Profi!

Es geht im Moment nicht darum, dies auf die schnelle zu lernen, sondern erst den Partner in diese Richtug mal anzutesten - und vielleicht irgendwann - wenn überhaupt - machen zu dürfen.

An Ärzten mangelt es nicht im Bekanntenkreis - aber denen werde ich bestimmt nicht solche Fragen stellen *zwinker*

Nochmals Danke und Grüße,

de
******ehr Mann
354 Beiträge
Katheter und Co
Hallöle @**l

Also die Idee mit dem Metallkatheter in der mänlichen Harnröhre würd ich mit Vorsicht geniessen, denn der Metallkatheter passt sich nicht der Krümmung bzw der abknickenden Harnröhre an. Das gibt Verletzungen die dann die Erregung SOFORT verschwinden lassen...


Bitte Finger von lassen...

Metallkatheter sind eher was für Frauen (gerade Harnröhre), oder was für einen RICHTIGEN Eingriff unter Betäubung, sodaß Du RICHTIG entspannt bist... z.B. bei einer Blasenspiegelung...

Bei jemanden die Blase über den Katheter zu füllen ist nicht das Problem. Die Person kann aber jeder Zeit auch mit Katheter lospinkeln... Das hält ein Katheter nicht auf... Der kann nur dafür sorgen das nichts in der Blase ist und somit die Motorik des öffnenden Schliessmuskels versagt... Wenn die Blase voll ist kann man auch Pinkeln...

d.H. es ist auch genau so Interessant das ganze NUR mit ner randvollen Blase zu stimulieren...

-> zum Reiz des Zitat "aber dieses unfreiwillige ist doch häufig die Befriedigung daran!"
Stimmt nur dann wenn man auch gewillt ist so etwas erleben zu wollen... Da gibt es halt auch Personen die sowas nicht erleben wollen, oder wo dann die Eregung weg ist, da man dort für die Person ne Grenze überschrittten hat *schiefguck* *flop*

Aber da muss man aber dann mit der Person sehen wie weit man gehen kann/darf *zwinker*

Gruss Flo
*****ier Mann
467 Beiträge
freiwillig unfreiwillig
Damit ich hier nicht vom Thema abschweife: Für diese Diskussion bitte dieses Thema benutzen:

Doktorspiele/Kliniksex: Grenzen

Ich habe Dir dort geschrieben.
Carlos
ja ist eine angehme sache...
... so ein katheder.
leider hab ich mir bis jetzt immer selber legen müssen, aber vielleicht findet sich ja mal eine nette frau doktor *zwinker*
ich bin bereit
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.