Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex - Berlin (26.0

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex - Berlin (26.0
Die Chance andere Doktorspieler kennenzulernen
Berlin ist eine Reise wert,

daher findet am 26. Mai 2017 (Freitag vor Christi Himmelfahrt) der erste Berliner Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex statt.
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.
Unter anderem werde ich vom letzten Klammerworkshop berichten und vom Nadelworkshop, beide in Mettmann (Nrw)

Diskretion ist Ehrensache!

Der Stammtisch wird in einem normalen Cafe mit Nebenraum stattfinden, das kein Problem mit unserem Thema hat. Im Cafe Leander in Friedrichshain sieht man das ganz entspannt.
Es können 20 Personen sich anmelden, danach muss ich die Warteliste aktivieren.

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler straßentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! Und natürlich zahlt jeder selber, was er verzehrt oder trinkt.


Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!


Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex
Die Chance andere Doktorspieler kennenzulernen

Berlin
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
super Thema, ich hoffe kommen zu können
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich drück dir die daumen das es klappt!

Ein paar Anmeldungen haben wir schon, beim letzten gucken waren es 6 , wird wirklich schön!

Liebe Grüße
Kati


Ps, gleichzeitig ist Kirchentag, wenn ihr ein Hotel braucht, sputet euch, da ist alles ausgebucht zu der zeit.
Einen Gruss vom Rhein
Stammtischteilnehmer Rheinland sendet Euch Grüsse nach Berlin. Viel Spass Euch beim Fachsimpeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.