Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Stammtisch Doktorspiele - Köln (17.03.2017)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln Stammtisch Doktorspiele - Köln (17.03.2017)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!

Wir sind zu Gast im Mühlen Kölsch. Die Buchungsabteilung weiß über was wir quatschen und hat mir den Hühnerstall , den Nebenraum zugesichert. Sie wird uns so setzen das man nicht hören kann über was wir reden. Allerdings kann man uns sehen. Deshalb bittet sie darum keine Spielsachen mitzubringen.
Wir testen es mal....

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*

Jeder zahlt selber.


Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, imHerbst 2017 wird es wieder einen Stammtisch geben!

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!


Köln Stammtisch Doktorspiele
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Köln Stammtisch Doktorspiele



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Frauen und 2 Männer,der Stammi ist echt der Burner. Immer schön gleichmäßig Männer und Frauen, Männer ihr seid dran *g*

Kati
********_dus Mann
571 Beiträge
Ich habe meine Anmeldung erst einmal abgesendet, weiß aber noch nicht genau, ob ich das auch wirklich schaffe. Es stehen noch ein paar quasi-berufliche Termine aus, die Vorrang haben müssen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach 4 Frauen , 4 Männer, 3 Paare , die Kölner sind wirklich Liebhaber von Gleichberechtigung...genau gleich ....

Bin gespannt wie das endet.

Amüsierte Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.