Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Unterschiede der Dominanz121
Ich bin "eher devot" laut Profil, was für mich zur logischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???
Hallo ich möchte das Thema starten Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen??
Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern von Einmal Spritzen von B.Braun , Terumo, Henke Sass Wolf , Dispo Med usw ??
Wo Liegen hier dabei die Unterschiede ?
Oder ist alles Gleich ??
Ich Festgestellt das die Einmal Spritzen von Dispo Med Leichtgängiger sind als von B.Braun
Wie seht ihr das so ??
******atz Mann
98 Beiträge
Hmm.Ja. Stimmt. Sind leichtgängige. Das kann bei 20...30 Injektionen schon zu Verspannungen im Daumen führen. Andererseits gibt's anderswo auch bessere Rabatte, wenn man mehrere hundert Stück auf einmal nimmt.
***aM Frau
241 Beiträge
@******atz
******atz:
Das kann bei 20...30 Injektionen schon zu Verspannungen im Daumen führen.

*haumichwech* *top*

Ich fürchte allerdings, der TE versteht den Sinn deiner Antwort nicht.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normaler Doktorspieler lässt die Finger von Nadeln. Von daher wird es schwer hier eine sinnvolle Antwort zu finden....

Zumal bei den Einmalspritzen der Unterschied nur das Fassungsvermögen und die Kanüldicke ist.

Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Qülitäts Unterschiede bei Kanülen ??
Nein das ist so nicht richtig es kommt bei Kanülen auf dem Schliff an !
Ich wollte wissen wie die Erfahrungen sind bei der Verwendung der verschiedenen Herstellern
Es gibt welsche die beim Einstich schmerzhaft sind !
Und bei Spritzen gibt es welsche die schwergänig sind !
Der Größte Produzent ist B.Braun und Terumo
Und wenig andere Hersteller die es wenig auf dem Markt sind !
Ich finde es überhaupt nicht nett die Kommentare und Sprüche von euch !
Auf meine Beiträge !
Ich möchte mich austauschen!
Und hier neue Freunde Finden !!
***aM Frau
241 Beiträge
@****_70
Wäre es nicht gut, wenn sich die Moderatoren mal absprechen und überlegen, wie man mit "solchen" Mitgliedern/ Beiträgen umgeht?
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind sinnvolle Beiträge, immer andere. Er reagiert auf ansprechen. Das entspricht den Spielregeln. Ihm ist nichts vorzuwerfen.

Kati
***aM Frau
241 Beiträge
****_70:
Er reagiert auf ansprechen
*rotfl*

****_70:
Ihm ist nichts vorzuwerfen.
Also im Zweifel... für den Angeklagten

Kati, du bist zu gut für die Welt... trotzdem gebe ich dir gern ein Lob für dein unermüdliches Engagement hier in der Gruppe.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für dein Lob. Wir haben es im Blick und drei Beiträge pro Tag sind der derzeitige Kompromiss. Ich finde es klappt gut
😘
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
ein bißchen niedlich, oder?
Von jetzt auf gleich wird eben keiner zum Professor (außer im medizinischen Begriffe *haumichwech*). Und aller Anfang ist .....
Besser leicht nehmen, sich nicht die Stimmung versauen. Irgendwann macht jeder seine Erfahrungen *aua* oder steigt vor den Mühen *tipp* *les* *experimentier* der Ebene wieder aus *bye*
******atz Mann
98 Beiträge
Kanülenspitzer
Ich wollte noch auf zwei Dinge hinweisen:
CE Kennzeichnung und Konformitätserklärung für Med.produkte sollte man im Hinterkopf / schon mal gehört haben.

Außerdem empfehle ich zum o.g. Thema den sog. Kanülenspitzer. Ganz toll für längere und wiederholende Nadelspielchen. (Beachte aber: Nadeln = MP-Klasse I-s) .

Genug - sonst flieg ich noch raus. *frieden*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei längeren und wiederholenden Nadelspielen nehmt ihr bitte immer wieder eine neue Kanüle. Kanülenspitzer halte ich persönlich für unnötig.

Liebe Grüße
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
Ja - Immer NEUE STERILE Kanüle verwenden!
Sorry - ja Kanülenspitzer gibt es tatsächlich nicht. Also immer eine neue sterile!
Kanülen zählen zu den Med-Prod. Klasse I-s : Klsasse I - steril ausgeliefert. Nach dem Benutzen sind die nicht mehr steril!
(Ich hoffe, das wahr vorher klar - ansonsten "Entschuldigung" für den verantwortungslosen Beitrag)
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja geklärt , war mir nur wichtig für die Anfänger die hier mitlesen....
Nicht das da jemand auf falsche Ideen kommt.

Der Kanülenspitzer kommt wohl aus den Veräppelungen der Med. Lehrlinge... wie es überall passiert .

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.