Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Unterschiede der Dominanz121
Ich bin "eher devot" laut Profil, was für mich zur logischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???
Hallo ich möchte das Thema starten Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen??
Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern von Einmal Spritzen von B.Braun , Terumo, Henke Sass Wolf , Dispo Med usw ??
Wo Liegen hier dabei die Unterschiede ?
Oder ist alles Gleich ??
Ich Festgestellt das die Einmal Spritzen von Dispo Med Leichtgängiger sind als von B.Braun
Wie seht ihr das so ??
******atz Mann
98 Beiträge
Hmm.Ja. Stimmt. Sind leichtgängige. Das kann bei 20...30 Injektionen schon zu Verspannungen im Daumen führen. Andererseits gibt's anderswo auch bessere Rabatte, wenn man mehrere hundert Stück auf einmal nimmt.
***aM Frau
241 Beiträge
@******atz
******atz:
Das kann bei 20...30 Injektionen schon zu Verspannungen im Daumen führen.

*haumichwech* *top*

Ich fürchte allerdings, der TE versteht den Sinn deiner Antwort nicht.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normaler Doktorspieler lässt die Finger von Nadeln. Von daher wird es schwer hier eine sinnvolle Antwort zu finden....

Zumal bei den Einmalspritzen der Unterschied nur das Fassungsvermögen und die Kanüldicke ist.

Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Qülitäts Unterschiede bei Kanülen ??
Nein das ist so nicht richtig es kommt bei Kanülen auf dem Schliff an !
Ich wollte wissen wie die Erfahrungen sind bei der Verwendung der verschiedenen Herstellern
Es gibt welsche die beim Einstich schmerzhaft sind !
Und bei Spritzen gibt es welsche die schwergänig sind !
Der Größte Produzent ist B.Braun und Terumo