Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmröhre dehnen

Harmröhre dehnen
Hallo,
Ich bin dabei meine Harnröhre zu dehnen, 4 und 6 mm sind kein Problem aber ab 8 mm geht's schwer, da komme ich gerade mal durch die Eichel. Hat jemand eine Tipp für mich. Ich wollte so bis 10 mm kommen. Vielleicht gibt es ja eine Ärztin in meiner Nähe die mir dabei helfen kann.
LG devot_rs
****uke Frau
404 Beiträge
hier hilft nur aussergewöhnlich viel Gleitmittel und meiner Meinung nach jemand der dir dabei hilft, da man wenn man das selber macht teilweise die Hemmung wenn es zu Schmerzen kommt am eigenen Körper einfach zu gross wird.
****uke Frau
404 Beiträge
noch ein kleiner Nachsatz wegen dem Gleitmittel .. ich verwende für solche Spielchen nur echtes Medizinisches Gleitmittel in jeder Apotheke oder beim Bandagisten erhältlich
******atz Mann
98 Beiträge
passende Instrumente
Ich ja weiß nicht, auf welcher Länge du dehnen willst. Nach der Eichel wirds naturgemäß enger.
Vielleicht findest Du auch noch Dilatatorangebote in den Zwischengrößen / in mm-Schritten. Gibt es tw. online auch einzeln zu erwerben.
Ansonsten verwenden, was man zweckentfremden kann und was sich reinigen und desinfizieren lässt: z.B. Kugelschreiber sind meistens konisch. Die Spitze aus einem Material. Also keine gummierten Griffe mit Ritzen, wo sich Keim sammeln kann.
Also passende Dicke mit Messschieber raussuchen. Miene entfernen. Mit heißem Wasser. Zellstoff zum langen "Strick" zusammen drehen und reinigen. Trocknen. Mit Desinfektionsmittel (z.B. auch Isopropanol 70% ) einsprühen/einweichen/einwirken lassen. Mit gyn. Abstrichbürste und/oder zusammengedrehten dünnen "Zellstoffstrick" reinigen. Keine Reste von Tinte o.ä. tolerieren.
Bei 7 mm müssten das schon schlanke Kugelschreiber sein.
Steriles Gleitgel und ggf. Octenisept verwenden.
(Allerdings bleibt letztendlich bei einer "ausgeweiteten" Harnröhre auch mehr drin von dem, was sonst schießt oder tropft (Querschnitt, Strömungsgeschwindigkeit ect.)) Und die Dehnung ist auch nicht ganz so reversible wie bspw vaginale Dehnung.

Viel Spaß *zwinker*
& mit Grüßen aus dem Repertoir eigener Erfahrung
MediMatz
den Tip mit dem Kugelschreiber vergiss mal ganz schnell,.... ein Dilator aus medizinischem Stahl kostet nicht die Welt und sollte dir die Gesundheit wert sein.

warum willst du unbedingt dehen wenn es auch so Spaß macht... muss es denn immer schneller/höher/weiter sein?

die Harnröhre ständig dehnen kann zu dauerhaften Folgeschäden führen,.... ich möchte später mal nicht inkontinent deswegen sein
******atz Mann
98 Beiträge
Kugelschreiber sind natürlich keine med Instrumente. Aber was sich desinfizieren lässt und keine scharfen Kanten hat, ist verwendbar.
Problematisch kann es bei rigiden (starren) Gegenständen werden , wenn man versucht, weiter als in den freiliegende Penis einzuführen, also unten um die Biegung der Harnröhre oder gar in Richtung Prostata. Verletzungsgefahr! Infektionen, Potenzbeeinträchtigung/-störungen, Inkontinenz...!!!
Ansonsten: dünner! Ballonkatheter wäre auch dankbar. Mehr als 1 bestellen!!! Und mit einem Exemplar trocken üben, wie viele/wenige Milliliter welche Vergrößerung bewirken. Steriles Gleitgel u Octenisept nicht vergessen.
Und: nicht zu weit rein, und vor allem NIE bei Erektion bis Prostata / Blase. Hände waschen und desinfizieren etc. ....
*********elfe Paar
271 Beiträge
@******atz Sorry aber wenn ich das mit dem Kugelschreiber und anderen Sachen die sich desinfizieren lassen lese, dann schüttelt es mich. Wenn Du das bei Dir selber machst, ok. Aber bei einem anderen ist das grob fahrlässig. Kugelschreiber oder anderes Zeug haben meiner Meinung nach nichts in der Klinikerotik zu suchen.

Jemanden auch solche Tipps hier zu geben finde ich nicht gut.

Zum Thema, zum dehnen der Harnröhre sollte man wirklich nur Dilatoren verwenden. Ich selber habe ein Set das bei 2mm beginnt und bis 15mm geht. Angefangen habe ich bei mir mit einem 6mm mittlerweile geht es bis 11mm problemlos. Medizinisches Gleitgel wurde schon genannt, und bitte reichlich davon verwenden.

Mit dem typischen Installa-Gel das für Katheter verwendet wird habe ich die Erfahrung gemacht das danach des Wasserlassen teilweise brennt. Es betäubt zwar durch das Lidocain im ersten Moment die Harnröhre, aber später reizt es sie dadurch brennt es oft.

Bitte keine Experimente mit Kugelschreibern, Schraubenziehern, Aquariumschläuchen (hat wir im Rettungsdienst eine Fall) oder sowas machen. Dadurch kann mehr kaputtmachen als man denkt.

Wolf vom MOD-Team
Hallo viele Dank, für Tipps und Hinweise allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert, ich werde auf alle Fälle nur medizinische Instrumente verenden das steht schon mal fest. Ich werde mir zwischengrößen besorgen und jemanden der mich dabei unterstützt. Leider hat sich ja keine Doctorin aus meiner Gegend gemeldet die mir behilflich sein kann.
Lg devot_rs
********_dus Mann
571 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich kenne das Problem auch, dass ich bislang nur eher geringe Durchmesser bei einem Penisplug ertragen kann. Allerdings ist mein Traum, einen KG mit integriertem Plug tragen zu können und dessen Kugel hat nun einmal 8mm ..

Alleine wird das eher nichts, daher bin ich auch auf der Suche nach jemandem, der mir dabei hilft.

So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ...

Viele Grüße,
Baerchen
******atz Mann
98 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen...
...die Begründungen finde ich interessant.
Ich möchte noch auf wenige Dinge hinweisen.
Dilatatoren werden i.d.R. UNsteril geliefert (Sterilisieren oder Desinfizieren? ...mehr sage ich nicht dazu).
• Dilatatoren z.B. Hegarstifte werden in unterschiedlicher Form angeboten (rundes / kugelförmiges Arbeitsende oder eben konisches Arbeitsende. In der Artikelbeschreibung nicht immer erwähnt, z.T. auch nur in der Abb. sichtbar. Also gut, wenn man es weiß und drauf achten kann. Was nun besser ist, um auf die nächste Größe zu kommen ...?)
• Ein Kugelschreiber ist kein Schraubendeher (kantig) und auch kein med. Dilatator
• ein Aquarienschlauch (keine abgerundeten Schnittkanten) ist auch kein med. Katheter
Also bitte nichts verwechseln und keinen Unsinn machen! (Im Grunde ist auch die Harnröhre nicht zum Dehnen da.)
Ich habe seit ca. 1 Jahr auch einen Satz Hegarstifte, rund. Und davor... Mir geht es persönlich nicht um ein Zieldurchmesser, sondern um das Spiel und das Überwinden.
• Ich finde Instillagel diebezügl nicht so gut. Lidocain betäubt das natürliche Schmerzempfinden, welches i.d.R. ein sinnvoller Schutzmechanismus ist. Allerdings hat es desinfizierende Zusatzstoffe. Klingt positiv - führt aber auch zum Brennen (meine pers. Erfahrung). Außerdem kann das Brennen noch verstärkt werden, da man der HRöhre betäubt mehr/möglw. zu viel zumutet. Außerdem der Hinweis auf mögl. allerg. Reaktionen bzgl Lidocain u.a. Inhaltsstoffe. Das sollte man zu dem Zeugs auch mal noch erwähnen, bevor hier jmnd loslegt.
• Last but not least: Geduld ist besser als Gewalt!
Hab noch kurz ne Frage ist es eigentlich besser im steifen Zustand zu dehnen oder besser im schlaffen?
****uke Frau
404 Beiträge
Ich sage nur im schlaffen Zustand im steifen Zustand kannst du dich stark verletzten wenn du zu tief gehst
******llo Mann
3.393 Beiträge
Dilatoren oder Penisplugs?
Ich hab dann doch eine Frage, die ich gerne hier stellen möchte.
Ist es ratsamt eher mit den Dilatoren zu beginnen oder kann man sich gleich Penisplugs kaufen und versuchen die einzuführen?
Oder sind Penisplugs eher was für Fortgeschrittene, die bereits gute Erfahrungen mit Dilatoren gemacht haben?
******atz Mann
98 Beiträge
Das kommt darauf an, welchen Durchmesser der Plug und deine Harnröhre haben. Wenn du den Plug ausprobierst und die Harnröhre ist zu eng, dann musst du wohl erstmal mit Dilatatoren ran gehen. Das ist primär eine Frage der Maßverhältnisse.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ne, weil ich hab mal mehrmals gelesen, wo Penisplugs angeboten wurden, dass diese auch für Anfänger geeignet wären. Darauf habe ich schon geachtet.
Ich würde denke ich mit den Dilatoren anfangen.
Aber Plugs sehen einfach weniger "extrem" aus.
******atz Mann
98 Beiträge
Viele Plugs haben so um die 10 mm Durchmesser, tw. sogar mehr. Das liegt i.d.R. deutlich über dem naturgegebenen Maß. Da istalso mit Sicherheit einiges an Vorarbeit mit Dilatatoren und mit Geduld notwendig.
Ich vermute, dass der natürliche, "unbehandelte" Durchmesser so bei 6...7 mm liegt.
Viel Spaß dabei!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Danke, ich werde es dann mal ausprobieren.
Vor langer Zeit habe ich es mal ausprobiert (das mit den Dilatoren) und es hat ein wenig gebrannt.
******atz Mann
98 Beiträge
Das (leichte) Brennen wird wohl durch die mechanische Reizung immer vorliegen. Achten Sie auf Hygiene / Verwendung von geeign. Desinfektionsmittel, auch für Hände Harnröhrenmündung (Schleimhaurdesinf.mittel!) und Flächen/Behälter, wo Sie die Instrumente zwischenzeitlich ablegen. Sonst könnte ein länger anhaltendes Brennen daraus werden. LG & viel Vergnügen dabei!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich akzeptiere alles, aber hier akzeptiere ich kein Sietzen meiner Person. *gg*
Danke für die Tipps.
Viel Arbeit...
Ich auch seit einiger Zeit sehr viel Spaß an dieser Spielart gefunden, aber es bedarf - wie immer im Leben - einiger Übung.
Ich habe mittlerweile eine​Recht große Sammlung an Spielzeug hierfür.
Da wären drei Silikon Dilatoren, ein Set auf Hegar-Stiften aus Metall und ein Silikon Penisplug. Diese Dinger haben alle ganz unterschiedliche Eigenschaften. Angefangen habe ich mit den Silikonstiften dann aber festgestellt dass die nächste Stufe fast nicht "schmerzfrei" erreichbar ist. Außerdem kommt es bei fleißiger Nutzung dann zum typischen Brennen - durch die Reizung der Schleimhaut. Die Hegar-Stifte sind hierfür optimal, sie gleiten wunderbar und haben einen Übergang zur nächsten Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.