Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Willst Du ein Geschenk sein? (Bi-SM)
Die Nachricht machte ihn neugierig, da sie nicht nur von einem Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei Madam Fabienne

****om Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Besuch bei Madam Fabienne
Ich habe ja hier ein Bild eingestellt wo ich bei Madam fabienne auf ihrem Gynstuhl habe platznehmen dürfen.Ich kann Euch allen nur Gutes berichten.Ihre Klinik ist hervorragend ausgestattet mit allem was Mann/Frau sich so wünscht.Madam hat viel Erfahrung und geht auf alle Wünsche und Fantasien ein.
Auch spezielle Wünsche werden erfüllt

hier könnt Ihr euch weiter informieren

http://www.spielzimmer-wuerzburg.com/index.php/preise

Bei madam bekommt )hr bestimmt eure Wünsche erfüllt in jedem breich ob weiss oder sm
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hast du dir denn bei ihr erfüllen lassen an Wünschen?
Wie geht sie mit dir um? Eher streng oder mitfühlend und schmerzhaft?


Liebe grüße
Kati
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Bitte dies würde mich auch interessieren.....
Als Viertelfranke, meine verst. Mutter stammte aus der sehr nahen Umgebung war ich sehr, sehr angetan von der Erscheinung der Madame Fabienne, wie natürlich dieser Möglichkeit, dort den sklaven in solch Räumen anzumieten....Verfolge einfach mal, was es denn weiter zu lesen giebt.... Mit lieb, respektvollen Grüßen aus Obb, vollerhoffnung....günther
****om Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich bin der Hausdiener bei Madam Fabienne,ich darf zb wenn es ein Gast wünscht dabei sein.ich kümmer mich natürlich auch um Ihre Räume und darf auch kochen für sie.
Madam ist sehr einfühlsam und kann aber auch sehr gut mit Paddle ,Peitsche oder Gerte um gehen mein Po hat es schon zuspüren bekommen.
Aber auch in der Klinik durfte ich schon sein zb wurde mir von ihr meine Hoden mit Saline aufgegüllt.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Bitte, hat es auch Möglichkeite, mit Strom zu spielen....
Danke, als bekennender sklave der auch gerne Genitalreizstrom genießt wollte ich fragen, sind dort auch zb. Tensgeräte vorhanden ? Wäre nett darüber Auskunft zu bekommen....Auch wenn ich mit meiner Neigung zu Strom, gerne ähnlichen, gänzlich anderen Leiden, etwas aus der Masse der sklaven falle..... *zwinker*
****om Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Strom
ja wenn du dich für Strom intressierst kann dir Madam Fabienne aufjedenfall weiter helfen sind einige Tens-Geräte da.
http://www.dominafabienne.co … ortfolio/englische-erziehung

du kannst ja geren mal Ihe Homepage ansehen und wenn du fragen hast steh ich dir gerne weiterhin zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.