Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik-Praktiken die einem nicht loslassen

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Klinik-Praktiken die einem nicht loslassen
Hallo zusammen,

sehr komisch, obwohl ich die Schaltfläche "Beitrag schreiben" sehe und drauf klicke, kommt die Nachricht, das Thema wäre geschlossen.

Sei es drum.. also doch ein neuer thread.

Ich habe eigentlich auch nur zwei oder drei kurze Fragen.

1. Harnröhrendehnung

Sollte man zuerst mit einem Satz Hegar-Stifte anfangen oder kann man als Anfänger die sogenannten Penis-Plugs kaufen? Ich hab immer das Gefühl, dass solche Hegar-Stifte doch sehr professionell sind und was für Fortgeschrittene wäre, wohingegen so ein Penis-Plugs selbst bei dem prüdesten Menschen im Fach zu finden wäre. Zumindest denke ich das immer so.

Ich hab das Interesse schon irgendwie, es reizt mich es auszuprobieren. Habe es ja auch schon mal ausprobiert. War aber nur mittelmäßig. Dennoch lässt mich das nicht los.

Auch das Thema Blasenkatheder bringt mich zu einer Reaktion die wie folgt lautet: "Ne, also sowas gefährliches, ekliges, wo ist da der Spaß. Die Patienten, die wirklich einen brauchen haben Angst, wenn sie angelegt bekommen und andere machen es freiwillig."

Aber dann ist es doch nicht "abgehakt", es bleibt interessant.
Aber ich weiss auch, dass dieses Thema ich lange Zeit nicht angehen werden kann.
Entweder ich weiss, was ich tue oder ich lass es bleiben.

Bei der Harnröhrendehnung ist eventuell das Risiko kleiner.
Dennoch ist einiges zu beachten. Ein hoher Organisationsaufwand für einige Minuten Spaß.


2. Hodensackinfussion


Auch das ist etwas, wo ich dachte, ne, also das geht ja wirklich nicht. Und was ist schon geil daran. Aber ich möchte es versuchen, ausprobieren, testen, ob es mir gefällt.
Natürlich erst, wenn ich das Fachwissen dazu habe.

Ich möchte nicht ins Krankenhaus landen und die Durchsage hören: "Doktor Müller bitte in OP, wir haben einen Fall 34" (Fall 34: Perversling hat im Rahmen seiner Lust Mist gebaut)

Ich wäre froh, wenn ihr - die, die das erlebt haben - auch erzählen könnt, wieso ein Katheder und eine Infusion für sexuelle Befriedigung sorgt? Das ist fast wie die Frage ob es zuerst die Henne oder das Ei gab, ich weiss.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich doch was wichtiges vergessen...

Wie viel Zeit müsste man sich für beide Praktiken denn nehmen?
So auf die schnelle zwischendurch geht das wohl kaum, oder?
Auf jeden Fall genug Zeit, damit man nicht hektisch arbeitet.
Sowas muss man in Ruhe machen, sonst kann es schnell zu bösen Verletzungen kommen.
******er1 Mann
41 Beiträge
Hodensackinfussion und Katheter
Also zu erst mahl das geht beides nicht einfach Mal so ZAK ZAK zwischen durch, denn beides braucht Vorbereitung und Ruhe und sein Zeit der Durchführung. Das wichtigste bei beiden ist die Sauberkeit während der Durchführung damit Mann nicht zum Fall "32" wird.

Als erstes bekomme ich einen Katheter gelegt wir habe mit einem kleinem angefangen und uns jedes Mal gesteigert. Das geile daran ist wenn ein anderer die Kontrolle über dein Wasserlassen hat oder wenn es beim fisten ,Strom Behandlung oder wenn Mann gefesselt über Stunden in einer Position ausharren muss einfach abläuft kann. Es ist auch nicht zu verachten wenn sich der Samen versucht beim Orgasmus am Katheter vorbei zu pressen einfach nur geil.

Irgendwann kam bei mir dann noch die Hodensackinfussion einfach dazu erstmal waren es nur so 300 ml was ich schon geil fand mich mit den prallen Sack so zu sehen und auch das leicht Ziehen im und am selbigen wenn Mann ihm baumeln lässt wenn Mann gefickt wird. Inzwischen bin ich schon bei kanp über einem Liter angekommen und das Gefühl ist sehr viel intensiver.

Um so mehr Mann einfüllt um so länger dauert es bei einem Liter Kochsalzlösung dauert es bei mir so 90 Minuten bis es drin ist. Wenn man aber beide Seiten zu gleich Zeit füllt geht es natürlich schneller und nicht wie ich bisher erste 500 ml in die ein Seite und danach 500 ml in die andere Seite des Sackes. Aber bei über einem Liter sollte Mann Zeit gleich beginnen.

Es bleibt auch nicht alles im Sack es zieht auch was in den Schwanz und da ist es dann praktisch wenn ein Katheter gelegt wurde. Aber auch der gefüllte Schwanz lässt sich Wichsen
Auch hat Mann mindestens die nächsten 24 Stunden was von bis die Füllung vom Körper aufgenommen und verteilt ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@*********ement

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also in Ruhe, und daher mit viel Zeit.
Es reicht also nicht, dass mal zwischendurch zu machen, weil man z. B. erst in ne halben Stunde aus dem Haus und man weiss nicht, mit was man die halbe Stunde totschlagen kann.

Auch nicht empfehlenswert ist es womöglich, dass man diese Praktiken macht, wenn man weiss, dass man für die nächsten Stunden nicht gestört wird.

@******er1

Das ist ne ganze Menge und sicher ein tolles Gefühl.
Auch das mit dem Katheder. Ist logisch, es geht mal wieder um Macht (also DS).
Alleine das zu machen hilft weniger.

Ist wohl wie schick Essen zu gehen. Alleine macht es nicht soo viel Laune wie mit dem*der Freund*in/Frau*Mann/Lebensgefährt*in.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Raganello,

Mit Harnröhrendehnung, Katheter und Hodensackaufspritzung hast du mit sicherem Griff die Randbereiche der Doktorspiele getroffen. Das traut sich nicht jeder und das ist auch gut so. Denn man sollte sich damit auskennen und von der Hygiene über Sachkenntnis und Handhabung bis zur ersten Hilfe bei Fehlern alles sicher beherrschen.

Harnröhrenstifte:
Desinfizieren, (Penis und Stift) Gleitcreme und dann dünne Stifte und langsam steigern bis man beim wohlfühlmaas angekommen ist.
Ich bevorzuge Dilatoren dafür. Gibt es im 10 er pack für 20 bis 50 Euro. Wichtig sollten aus Metall sein, Edelstahl, lässt sich auskochen und desinfizieren. Hast du länger was von.

Katheter,
bei youtube gibt es gute Videos zum kathetersieren. Nicht zu vergleichen mit echtem zeigen aber besser als nix.
Set Einmalkatheterset bestellen und dazu Katheter. Damit hast du alles was du dafür brauchst. Was nicht mitgeliefert wird ist der Mut sich das teil tatsächlich bis zur Blase in den Penis zu schieben. Da ist ein zweites Paar Hände durchaus Hilfreich.

Thema Hodensackaufspritzung, ganz ehrlich mach das nicht selber. Dabei kann wirklich viel Schief gehen. Lk Events machen Nadelworkshops wo Lady of Dark u.a. Hodensack aufspritzt. Die kann das wirklich. Und du hast ne chance das vernünftig zu lernen.

Was den zeitrahmen angeht.
zu einem vernünftigen Doktorspiel gehört auch Vorgespräch, tastuntersuchung, Erregungstest, Empfindlichkeitstest,Zb. Klistir, Spekulum, Untersuchung im Körper, und wer mag dann Katheter oder eben das wovon der patient so träumt. Und zum Schluss gibts nen Orgasmus für den Patienten und das Nachgespräch....

Niemand schiebt sich mal eben nen Katheter beim fernsehgucken rein, es sei denn er ist dazu aus Inkontinengründen gezwungen, aber dann hat er da gute Routine drin....

Liebe Grüße
Kati
******272 Mann
1.163 Beiträge
Wow Kati ,das hast du echt klasse geschrieben !
Und voll auf den Punkt gebracht .
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kati für Deinen Beitrag, der sehr gut geschrieben ist und eigentlich alles erklärt.

Ja, diese speziellen Praktiken interessieren mich schon.
Und ich möchte ungerne etwas auslassen, was mich interessiert.
Aber ich werde natürlich nicht selber ohne Fachwissen Hand anlegen.
Schon gar nicht bei der Werbepause von "Wer wird Millionär" oder ähliches.

zu einem vernünftigen Doktorspiel gehört auch Vorgespräch, tastuntersuchung, Erregungstest, Empfindlichkeitstest,Zb. Klistir, Spekulum, Untersuchung im Körper, und wer mag dann Katheter oder eben das wovon der patient so träumt. Und zum Schluss gibts nen Orgasmus für den Patienten und das Nachgespräch....

Du hast ja Recht.. allerdings gehört das in einer Doktor/Patient-Session mit dazu.
Wenn der Doc fehlt, müsste man selber handhaben (spielen diesen Gedankengang einfach weiter). Es gibt ja genug Menschen, die diese Praktiken selber bei sich ausführen. Ist sicher nicht so geil wie wenn man einem Doc ausgeliefert ist, aber trotzdem kann man sehen, ob es was für jemand ist.

Und trotz ohne Vorgespräch, ohne Tastuntersuchung, ohne Erregungstest und alles weitere wichtige und nicht zu unterschätzende, was Du angesprochen hast, kann man es nicht alleine umsetzen in einem sehr engen Zeitfenster.

Und was man auch sicher nicht machen sollte ist, dass Risiko einzugehen, die "Selbst-Doktorspiele" jederzeit abzubrechen. Nach Deinem post, der von @*********ement und von @******er1 bin ich unsicher mit dem Gedanken, dass man das "auf die schnelle machen kann"


Auch sogar die Harnröhrendehnung wird womöglich nicht möglich sein, wenn ich das so verstehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.