Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Entfernung

Kontakte und Entfernung
Liebe Docs und Pats dieser Gruppe,

es ist schön, wenn Interesse am Profil gezeigt wird und man auch auf die Interessen angeschrieben wird, die man hat.

Allerdings bringt das nichts, wenn der andere zu weit entfernt wohnt.

Immerwieder bekomme ich Anfragen von Leuten, die über 100km von mir entfernt sind und anscheinend meinen, dass Hanau in Thüringen liegen würde.
Nach meiner Recherche gibt es nur ein Hanau und das liegt bei Frankfurt!
Wenn ich schon meinen Wohnort für ein reales Treffen angebe, dann suche ich vorzugsweise Leute in meiner Nähe.

Daher empfehle ich jenigen Leuten mal Google zu benutzen und mal bei der Realität zu bleiben, denn wenn man für eine Fetischbeziehung jedesmal mit dem ICE anreisen muss, ist das
a) sehr teuer
b) zeitlich wegen der Fahrtzeit sehr schwierig.

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber mir geht es tierisch auf den Wecker, dass Leute einen anschreiben, obwohl sie viel zu weit weg wohnen.
Ich jedenfalls habe weder die Zeit, noch das Geld jedesmal eine ICE-Fahrt zu machen, und das schon gar nicht, um mich mit jemand wildfremden zu treffen.
****rol Mann
29 Beiträge
Geographie und Distanzen
Ich finde geografische Entfernungen sind űberwindbar wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Mann sollte niemanden deswegen im vornehinein schon ausschließen. Distanzen sind subjektiv.....fűr eine Schnecke sind 100 m schon eine Weltreise.....fűr den Andern 200 km grad mal 2 Stunden, und wenns passt wieso nicht!
Lg. Chris
*******013 Paar
830 Beiträge
...sind mal gespannt,
wieviele "entfernung-spielt-keine-rolle-beischlaf-bettler" binnen einer Woche aus den löchern geschossen/ gekrochen kommen. *haumichwech*

Liebe TE: wir sind voll und ganz bei dir! *top*
****rol Mann
29 Beiträge
Entfernungen un Beischlafbettler
Ich denke dass der Beischlafbettler weniger Umstände auf sich nehmen möchte als einer der von weit her angereist kommt mit dem Risiko dass beim Realen treffen alles anders kommt als vorher űber mediale Instrumente gepland.....Real ist die nackte Warheit. Und wenns dann passt dann passts und wenn nicht ists das Selbe wie bei einem gescheiterten Datingversuch mit dem Hausnachbarn....
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen und sagen .Das es etwas naiv und einfach daher gesagt ist. Dieser Fetisch der mittlerweile schon sehr gut zugenommen hat ,ist halt noch nicht so weit verbreitet das man an jeder Ecke in Deutschland einen Fetischdoc findet. Und wenn man diesen Fetish halt liebt und in real ausleben möchte dann muß man dafür halt auch in den sauren Apfel beißen und etwas an Fahrtzeit und Kilometer auf sich nehmen. Ich sag jetzt nicht das jetzt heut zu Tage jeder einen Führerschein haben ,muß nein.Aber auch mit Bus und Bahn ( ist zwar etwas beschwerlicher) aber geht auch, jeder Doc gut zu erreichen ist. Und die meisten holen einen auch am Bahnhof ab .
Ich selbst klar würde mich freuen wenn ein Doc in unmittelbarer Gegend von mir ereichbar wäre . Aber was nicht ist, ist nicht . Daher wird eine Wegstrecke von ab 180km oder mehr je nach Doc sehr gerne in Kauf genommen. Was was die Symphatie angeht .Man telefoniert vorher , schreibt sich oder skype . Und die 100%ige Vergewissheit bekommt man erst beim Treffen.
Also mein Fazit : Endweder man möchte diesen Fetisch real Ausleben dann muß man Zeit und Wegstrecke in Kauf nehmen ,ansonsten ja denke ich hat man keine richtige Freude daran,oder gibt für sich selbst eine Suchanzeige auf bis jemand kommt der vielleicht Hausbesuche macht .
*******pade Mann
766 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Anaesthesia. Unser Fetisch ist nicht gerade alltäglich und auch nicht mal schnell ums Eck ein Doc oder eine Schwester zu finden.
Solange man nicht gerade in einem großen Ballungszentrum wohnt, wird man um längere Wegstrecken nicht herumkommen.

Alles auch eine Frage dessen, was es einem Wert ist seine Phantasien zu leben und wie das ganze zeitlich realisierbar ist. Der Weg ist das Ziel.
Weshalb sollte ich dann nur mit Damen aus meiner näheren Umgebung schreiben ???

Passive Frauen haben es da sicherlich wesentlich leichter als Männer, einen interessanten Spielpartner zu finden. Weibliche Doc´s sind doch sehr rar gesät oder oft nur im professionellen Bereich zu finden.

Bleibt nur die Distanz zu überbrücken.

Aber um Beischlaf betteln muss ich sicher nicht...
Also ich weiß ja nicht, warum sich hier einige so anstellen oder ob es nur an meiner Gegend liegt, aber ich habe in meiner Umgebung schon 5 Hobbydocs gehabt.

Anaesthesia:
Und wenn man diesen Fetish halt liebt und in real ausleben möchte dann muß man dafür halt auch in den sauren Apfel beißen und etwas an Fahrtzeit und Kilometer auf sich nehmen.

Natürlich kann man 200km fahren. Ganz klar.
Das kostet auch "nicht sehr viel Geld". Nur etwas mehr als 100 Euro mit der Bahn.
Da ich aber viel Wert auf Bildung lege (und zudem auch Familie im Ausland habe, die besucht werden muss) kann ich mir solche Sperenzien nicht erlauben.
Denn als Studentin verdient man nicht die Welt. Für mich sind also 100 Euro sehr viel Geld, was für viele in meinem Alter, die nicht so eine hohe Bildung und eine so große Familie (15 Cousins und Cousinen) haben, leider nicht nachvollziehbar ist.

Mein Maximum an Fahrtzeit ist eine Stunde (macht 2 Stunden mit der Rückfahrt). Ich habe auch noch ein anderes Leben mit Pflichten (unser Haus ist derzeit eine Baustelle, ich kämpfe mit dem Ministerium für Inneres wegen unserer Ausbildungsordnung, ich bin im Kampf mit dem Land um meinen Schulplatz, lerne gleichzeitig fürs Abitur und ich habe noch Probleme wegen meiner Behinderung mit meiner Mutter), dass ich erfüllen muss. Da muss man einfach realistisch bleiben. Ich bin zeitlich im Dauerbrenner.

Anaesthesia:
Und die meisten holen einen auch am Bahnhof ab .

Nichts dagegen, wenn man demjenigen vertraut. Aber ich habe es lieber, wenn man sich vorher trifft. Aus den oben genannten Spargründen sind größere Zugstrecken für mich nicht möglich und ich bin so höflich und erwarte von meinen Spielpartner nicht, dass sie extra wegen mir armer Sau herkommen.

Zudem kann ich mich schlecht körperlich im schlimmsten Fall wehren. Ich bin 1,67m groß und wiege 57,5kg. Das ist ein Witz als Kampfgewicht. Zudem bin ich untrainiert.

Anaesthesia:
ansonsten ja denke ich hat man keine richtige Freude daran,oder gibt für sich selbst eine Suchanzeige auf bis jemand kommt der vielleicht Hausbesuche macht .

Einfach hart bleiben, Anaesthesia. Einfach hart bleiben. Irgendwo gibt es immer jemanden.

newescapade:
Alles auch eine Frage dessen, was es einem Wert ist seine Phantasien zu leben und wie das ganze zeitlich realisierbar ist. Der Weg ist das Ziel.


(Besonders) Familie und Pflicht geht vor.
Ich habe jetzt bis zum 8. Zeit, um Italienisch zu lernen.
Bis zum 14. 8. muss das Abizeug stehen.
Bis September muss die Ausbildungsregelung geklärt sein.
Die Klärung meiner med. Probleme bezieht sich auf 3 Jahre.
Eine finanzielle Lösung ist ausgeschlossen.

Ich weiß nicht, ob andere hier auch solche Action im Leben haben, aber bei so einem Terminkalender ist Sexualität kaum möglich. Wenn man Zuhause ist, will man dann eigentlich nur noch seine Ruhe oder ist schon am nächsten Problem zugange. Das man dann bis 2 Uhr aufbleibt und morgens um 6 wieder aufsteht, kann schon häufiger vorkommen.

Hinzu kommt, dass ich mich auf die Pflege meiner Eltern vorbereite. Ich weiß, was geschehen wird. Daher werde ich nicht ausziehen (der Grund, warum Hausbesuche nicht möglich sind). Finanziell wäre das ein zu großes Minus für mich. Eine andere Person kommt als "Pflegende/r" nicht in Frage.

Manche Leute sagen auch, dass ich eine Frau mit Feuer bin. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Entweder meinen die damit mein Temperatment oder meine strenge Arbeitsweise.



newescapade:
Aber um Beischlaf betteln muss ich sicher nicht...

Und das, wo doch in meinem Profil steht, dass ich keinen Beischlaf wünsche.

Nee, es geht mir nur darum, dass es mich abrupt nervt, dass manche einfach aufgeben, dort suchen, wo sie komplett falsch sind, und so findet natürlich keiner mehr Leute in seiner Umgebung.
Reizt euch mal zusammen.
Und vergesst nicht, dass das "andere Leben" immer vor geht.
Wenn ich das als Autistin so hinbekomme (und ich bin ja automatisch weniger fähig als ihr, weil man das eben so annimmt) dann solltet ihr das erst recht hinbekommen.
*******toti Mann
98 Beiträge
Distanzen
Hallo Freunde hier.
Ja ich sehe es zwar auch als schwierig an jemanden um die Ecke zu finden der Vertrauenswürdig ist , etwas Erfahrung und Einfühlsamkeit hat und zuverlässig ist
Und ja ich Pflichte meinen Co Schreibern zu , dass am ende einer Reise an einen anderen Ort um jemanden mit dem Klinikfetisch zu treffen dann erst mal sichergemacht werden muss dass es ach wirklich passt. und man auch gut auf die gegenseitigen Erwartungen eingehen kann.
Sicher wenn man nicht Hochmobil ist ist das eventuell schon beschwerlich und auch andere Umstäne können dazwischen stehen .
Aber für ein Fetischerlebnis mal 200 km zu fahren , sehe ich nicht als das grosse Problem an . Dagegen muss man die Vorfreude und eben auch den Lustgewinn aufrechnen der bei solchem entehen kann
Mmmmh, ich muss öfters so einen Thread rausstellen.

Ich habe jetzt schon wieder eine Anfrage.
Was die Leute nur falsch machen? *nixweiss*

Jedenfalls sind so große Instanzen aus den von mir genannten Gründen ein No Go.
Hinfahren geht nicht, weil ich irgendwo unterkommen muss und mir kein Hotel leisten kann.
Herfahren lassen ziemt sich nicht.
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen .Wenn du schon 5 Docs in deiner Nähe hattest .Schade das da nichts brauchbares für dich dabei war. Ich persönlich wünsch dir bei der suche auch mit deinen genannten Handicaps viel Glück .Und hoffe das du was in deiner Nähe findest.
Ich kann nur dazu sagen ( ohne meine ganze Lebensgeschichte erzählen zu müssen )habe zwar kein Abitur aber auch eine fachliche Laufbahn als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv sowie Lehrrettungsassistentin. Und bin gesundheilich mehr wie angeschlagen. Trotz allem mache ich diesen fetisch seid 16 Jahren . Und auch durch sehr massive fehlschläge an Docs würde ich diesen niemals aufgeben.
Anaesthesia:
Wenn du schon 5 Docs in deiner Nähe hattest .Schade das da nichts brauchbares für dich dabei war.

Mehr oder weniger. Mit manchen habe ich länger etwas gehabt, mit einigen nur kurz etwas.
Das ist wie mit normalen Beziehungen auch. Da muss die Chemie stimmen und man braucht eben auch Verständnis für die Situation des anderen, also wann er arbeitet, wie viel er im Monat ausgeben kann (wegen Fahrgeld).
Für mich ist es nichts schlimmes, mehrere Spielpartner zu haben. Es ist für mich nur ein Spiel und keine Liebesbeziehung.

Anaesthesia:
Ich kann nur dazu sagen ( ohne meine ganze Lebensgeschichte erzählen zu müssen )habe zwar kein Abitur aber auch eine fachliche Laufbahn als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv sowie Lehrrettungsassistentin.


Abi habe ich auch nicht, ich habe die Fachhochschulreife (also Besuch der bis zur 12. Klasse + ein Jahr Arbeit in einem anerkannten Beruf). Ich bin dabei das Abitur zu machen.
Grund ist, dass ich mit der Fachhochschulreife nur auf Fachhochschulen studieren darf (bitte nicht mit der fachgebundenen Hochschulreife verwechseln). Die Uni ist aber für mich als totaler Theorethiker besser.

Die Berufsausbildung der Krankenschwester ist der der MTA fast gleich, nur der Inhalt unterscheidet sich, also das Themengebiet. Probleme gibt es bei der Anerkennung der Schulform.
Das Ministerium für Inneres und Soziales erkennt die Schulformen der MTA-Schulen nicht an.
Dies bereitet mir schulisch-rechtliche Einordnungsprobleme und ich sitze fest.

Ich habe mich dafür entschieden, mit einem Studium ins Grab zu steigen. Man hat schließlich nicht ewig Zeit.
Die Finanzierung wird ab 30 gesetzlich schwieriger.
Mein Körper hat mir schon gezeigt, dass ich nicht mehr lange Zeit habe, um sowas zu meistern (zumindest äußerlich).
Ich hoffe mich trifft rechtzeitig der Schlag.
Eine Berufsausbildung zur Krankenschwester, sowie zur MTA sind für mich mit meiner Fachhochschulreife nun nicht mehr interessant (Ich habe Labor und Funktionsdiagnostik einst gelernt.). Ich möchte das Maximum aus meinem Abschluss rausholen.


Natürlich musst du auch nicht deine Lebensgeschichte erzählen. Ich babbel eben nur gerne.
Italienische Genetik. *happy*

Anaesthesia:
Und bin gesundheilich mehr wie angeschlagen. Trotz allem mache ich diesen fetisch seid 16 Jahren . Und auch durch sehr massive fehlschläge an Docs würde ich diesen niemals aufgeben.

Meine Gesundheit spielt beim Fetisch (fürs Treffen) keine Rolle. Aber als Krankenschwester hat man eben mehr auf dem Konto als eine arme Studentin.
Ich habe damals extra für den Flug zur Beerdigung meines Opas Geld gespart.
Als es dann soweit war, konnte nur meine Mutter hinfliegen.
Die Kosten betrugen 700 Euro. Um diese Leistung aufzubringen musste ich jahrelang als lernende Kraft (MTAs haben kein Ausbildungsgehalt, ich musste auch Schulgeld zahlen) und Praktikantin jeden Cent einsparen. Hätte ich es nicht getan, würde meine Mutter heute genauso ein Trauertrauma haben, wie bei meiner Oma. Eines reicht vollkommen.

Und die Geschichte geht noch weiter. Ich habe ja noch meinen Onkel in Italien und meinen Onkel in England und dann noch meine 15 Cousinen und Cousins (Nr. 15 kommt im August, am 8.6. fliege ich hin).

Bei solchen finanziellen Strapazen muss man Prioritäten setzen.
Und die Familie geht bei mir immer vor, der Beruf ebenso.

Die beste Beziehung die ich hatte, war mit meinem damaligen Freund in der Ausbildung.
Und wenn ich eine Strafe verdient habe, dann in der Hölle zu landen, um nicht unter seinesgleichen, den Engeln zu sein. Eine Möglichkeit der Hölle ist, dass ich oft wegen meines niedlich-jugendlichen Aussehens unterschätzt werde. Da kann ich mir Mühe geben, wie ich will.
*******013 Paar
830 Beiträge
DAS trifft wohl den Nagel auf den Kopf...
*********ement:
Ich babbel eben nur gerne.

Sagen wir es mal so, ich rede viel ums Thema herum.
Aber deshalb muss man hier nicht ausfallend unhöflich werden.

Das macht sich auch bei anderen Interessenten nicht sehr beliebt.
*******013 Paar
830 Beiträge
Indem...
...man eigene Zitate wiederum unverfälscht zitiert ?!? *nachdenk*

... damit, in dem man andere angreift oder aber medizinischen und fachlichem Blödsinn erzählt auch nicht @ "nicht sehr beliebt machen"

(by the way: muss ich auch garnet *aetsch* ).

So, ich (m) klinke mich hiermit aus. *ja*
... damit, in dem man andere angreift oder aber medizinischen und fachlichem Blödsinn erzählt auch nicht @ "nicht sehr beliebt machen"

Sag mal, was soll den der Scheiß-Kommentar?!

Wenn du was gegen mich hast, dann klär das persönlich mit mir, aber spiel hier nicht den Troll!
*******013 Paar
830 Beiträge
Fragt sich nur...
...WER hier der *troll* ist. *zwinker*

Siehste, genau DAS meine ich...

Warum auch immer DU dich angesprochen fühlst, werte TE.

Warum sollte ich (m) was gegen DICH haben? Ich kenne dich doch garnet, ma abgesehen von nem Schriftwechsel hier letztes Jahr...
**********scher Mann
40 Beiträge
Also ich kann leider beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man sich wegen der Entfernung so anstellt.

Für meine ersten Treffen war ich mehrere 100 km gefahren. Warum? Weil es mir wichtig war!

Für mich ist es auch Heute noch nach dutzenden guten und schlechten Treffen ein großes Glück wenn die Interessen passen. Und dieses große Glück scheitert bei mir nicht an einer Kleinigkeit wie der Entfernung. Ein gutes Treffen ist mir jeden Tropfen Sprit und jede Sekunde Fahrtzeit wert.

Weisse Erotik ist schon nicht so weit verbreitet, wenn man dann noch spezielle Vorlieben wie bspw. Abhören hat wird es noch schwieriger.


Wenn ich ein Mädel kennenlerne, bei der die Interessen wie bei mir sind, dann würde ich mir sogar verarscht vorkommen wenn sie mir sagen würde : ,,Es scheitert an der Entfernung" Wenn wirklich der Wille da ist dann findet sich auch ein Weg.



Deutschland hat ein umfangreiches Autobahn-, und Schienennetz.

Mit 2 Tankfüllungen komme ich in ganz Deutschland überall hin und zurück. ( Und ich fahre eine richtige Spritschleuder) Die Spritkosten kann man sich ja auch teilen, und dann sind es für jeden vllt. 50€-60€. Mittlerweile sind auch Fernbusse günstig und zuverlässig.

Es gibt so viele Möglichkeiten für ein Treffen.... Hotel,Hausbesuch,Mietpraxis.

Und zur Info: Ich gehöre auch zu den ,,gebildeten" Leuten und studiere. Trotz des anspruchsvollen Studiums hatte ich von Anfang an einen Nebenjob und komme gut bis sehr gut über die Runden. Klar hab ich auch ab und an wenig Zeit und viel zutun. Aber: Wenn mir etwas wichtig ist nehme ich mir die Zeit. Und die hat man irgendwo immer.
*******013 Paar
830 Beiträge
Spritschleuder ?!?
"Durch ganz Deutschland" + "EINE Tankfüllung" + "50-60€" = "WO is der Fehler im Satz" ?!?
*******esia Frau
137 Beiträge
Jetzt seih mal net so kleinig ESCAPE 😊.
Ich finde es gut, das es noch einige Irre gibt die ihren Fetisch so lieben . Denen Kilometer und Entfernung nichts ausmacht. Und nicht ständig am meckern über private Probleme und Hinternisse sind. Klar hat jeder im Leben sein privates Päckchen
Zu tragen , aber wir sind hier im Joy und nicht bei Domian am mittag.
*******013 Paar
830 Beiträge
Is das nicht das gleiche ?!?
So zumindest der aktuelle Eindruck hier... *aetsch*
**********scher Mann
40 Beiträge
Ich sagte doch: Ca. 2 Tankfüllungen und ca. 60€ für jeden *zwinker* Auf 10€ nagel ich mich da nicht fest....

Und: Das Geld und die Zeit kann man ruhig für seinen Fetisch investieren find ich. Vorallem wenn ich überlege, dass das so manch einer am Wochenende in der Disco lässt. Oder wenn man in einen ,,Club" geht. Und da sind private Treffen doch prickelnder.

Natürlich würde ich nicht für jedes Treffen so weit fahren. Aber zu einer Person wo die Interessen und das Alter passen? Immer wieder gerne.

Und sicher habe ich auch schon miese Erfahrungen gehabt. Aber da bin ich dann einfach in den letzten Jahren vorsichtiger geworden. Nach einigen Stunden telefonieren und Skypen merkt man meistens schnell ob es passt oder nicht.
*******013 Paar
830 Beiträge
Hase...
...es geht um die eventuell gefahrene Kilometerzahl ("durch ganz Deutschland") in relation zu dem aktuellen Spritpreis und dem Budget ("60,-€") und dann die Bezeichnung "SPRITSCHLEUDER".

Aber egal, NU is ausklinken angesagt... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.