Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistierfetisch ist doch wunderbar ...

*********me_1 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Klistierfetisch ist doch wunderbar ...
Seit ca. 35 Jahren lebe und liebe ich meinen Klistier- u. Darmspülfetisch - ist da noch wer da?
Vielleicht möchte eine Krankenschwester oder Pflegerin sich bei diesem Thema (oder auch im Bereich der WE)einbringen?
Freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und uns auszutauschen!
*******toti Mann
97 Beiträge
Klistierfetisch
Ja solches gehört ja auch mit zu den Doktorspielen . Ich habe auch ein absolutes Faible dafür . als Geber sowie als auch der Empfangende bei einem solchen Spiel
Dabei muss man eben Hygienisch und sauber arbeiten , aber der Kick ist toll und darnach eine gewisse körperliche Leichtigkeit .
Wir haben schon als Kinder oft Doctorspiele mit dem geleichaltrigen Mädels getrieben wenngleich diese damals noch sehr unschuldig waren , aber dennnoch hat und das andere Geschlecht schon da unheimlich begeistert was dann eben später in Lust wurde .
Ja ich bringe mich hier gerne ein
******een Mann
121 Beiträge
Ich bin der Klismaphilie ebenso verfallen. Allerdings nur als Empfänger.
Umso schwieriger, da einen Gegenpart zu finden.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Zwei Seiten
Das Einlaufen hat einen besonderen Kick. Wenn es langsam und phantasievoll geschieht ganz besonders.
Das zwangsweise folgende Auslaufen macht mir nur beim Zusehen, weniger bei mir selber angenehme Gefühle.