Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistierfetisch ist doch wunderbar ...

*********me_1 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Klistierfetisch ist doch wunderbar ...
Seit ca. 35 Jahren lebe und liebe ich meinen Klistier- u. Darmspülfetisch - ist da noch wer da?
Vielleicht möchte eine Krankenschwester oder Pflegerin sich bei diesem Thema (oder auch im Bereich der WE)einbringen?
Freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und uns auszutauschen!
*******toti Mann
97 Beiträge
Klistierfetisch
Ja solches gehört ja auch mit zu den Doktorspielen . Ich habe auch ein absolutes Faible dafür . als Geber sowie als auch der Empfangende bei einem solchen Spiel
Dabei muss man eben Hygienisch und sauber arbeiten , aber der Kick ist toll und darnach eine gewisse körperliche Leichtigkeit .
Wir haben schon als Kinder oft Doctorspiele mit dem geleichaltrigen Mädels getrieben wenngleich diese damals noch sehr unschuldig waren , aber dennnoch hat und das andere Geschlecht schon da unheimlich begeistert was dann eben später in Lust wurde .
Ja ich bringe mich hier gerne ein
******een Mann
121 Beiträge
Ich bin der Klismaphilie ebenso verfallen. Allerdings nur als Empfänger.
Umso schwieriger, da einen Gegenpart zu finden.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Zwei Seiten
Das Einlaufen hat einen besonderen Kick. Wenn es langsam und phantasievoll geschieht ganz besonders.
Das zwangsweise folgende Auslaufen macht mir nur beim Zusehen, weniger bei mir selber angenehme Gefühle.
Auf das erleichterte Gesamtempfinden und mehr als zwei Tage nicht mehr austreten zu müssen, freue ich mich hihgegen schon. Vor einer langen Reise dachte ich daran, mir somit die lästige Suche und Zeitaufwendung für's stille Örtchen zu sparen.
****om Mann
195 Beiträge
Einlauf
Da kann ich mich nur anschleissen ,klistieren ist schon was tolles .ich geniesse die Füllung aber dann auch die Erleichterung sehr
Einläufe
....sind für mich die mit Abstand reizvollste Anwendung unter den Doktorspielen. Besonders als Geber.
*****i54 Mann
66 Beiträge
Klistierspiele
mag ich auch sehr, dabei bin ich auch mehr der Nehmer, wobei mir egal ist, ob es Männlein oder Weiblein vollzieht. Es ist weniger das Empfangen und Rausdrücken, sondern die Scham dabei, das Ausgeliefert sein, in manchen Situationen sich eben nicht beherrschen zu können,was die Lust macht. Ist so *zwinker*
*****i54 Mann
66 Beiträge
P.S.
Bei Frauen bin ich auch gern der Helfer *zwinker*
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Blasen- und/oder Anal-Klistier? Ja doch und ganz bestimmt!
Nicht nur als Fotograf im Joy, bin ich auch seilt langer Zeit auch als Hobby-Doc im Joy.
Hier behandelde ich, ausschließlich PatientINNEN, bei Ihren diversen Beschwerden und Unpässlichkeiten.
Sofern die Damen dem Spiel mit dem Klistier und Urin mitspielen möchten, bin ich immer gerne dabei das Klistier einfühlsam, aber auch bestimmend zu Nutzen.
Aufgrund der beschriebenen Behandlungsmethode waren meine Patientinnen immer sehr zufrieden mit meiner Untersuchung und dem Ergebnis
Dies gilt selbstverständlich auch für die anale Klistierbehandlung und Spülung.
******393 Frau
15 Beiträge
Liebe
Ich liebe es...
Mein Lieblingsszenario:
Einen rektalen Einlauf... während ich auf dem Bauch liege... kurze Wartezeit... aber mein nackter hintern hat den Untersucher angeturnt und deshalb komme ich um analverkehr nicht drum herum.... bis alles wieder draußen ist...
****om Mann
195 Beiträge
Hallo Jessi
Ich kann dich sehr gut verstehen, ein toller Einlauf ist eine prima ,anregende Sache. Wenn du Lust hast , melde dich mal um sich auszutauschen.

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.