Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft...

Unverhofft kommt oft...
Oh mein Gott....grade ist es passiert!
Ich fange mal vorne an! Mein Freund wurde operiert an der Achillessehne und muss jeden Abend eine Thrombosespritze verabreicht bekommen. Das darf ich machen 😎😎 und jetzt kommt es, er sagte grade, so jetzt bist du dran....ich habe ihn mit großen Augen angeschaut. Ich träume schon eine ganze zeit lang eine Spritze zu bekommen.
Ich hab mich auf das Sofa gelegt und in mein Kissen gebissen. Ich wusste nicht wie weh es tut, wie es sich anfühlt! Aber es war einfach....wow...! Ich habe heute gemerkt das ich auf Schmerzen stehe. Ich war nachher so feucht!! Also irgendwie ist das auch ein bisschen erschreckend für mich...ich meine dass ich so fühle!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! LG Blümchenfee
Was...
....stimmt denn nicht mit mir? Kann mir jemand erklären warum mich das so geil macht?! 😱
****rol Mann
29 Beiträge
Selbstentdeckung
Du hast den ersten Schritt in die wunderbare Welt des Lustschmerzes gemacht. Nur weiter so das ist Schritt fűr Schritt ausbaubar, dabei wirst du entdecken dass die Grenzen immer weiter davonschwimmen. Der richtige Partner wird dir schon dabei helfen.
******ite Mann
1.367 Beiträge
Ist doch alles in Ordnung...
...du hast wie schon hier erwähnt, den Lustschmerz für dich entdeckt.
Schlimmer wäre es, wenn du einen Fetish für Tennissocken in Sandalen entwickwelt hättest.

Aber Spaß beseite, Schmerz führt zur Homonausschüttung und wenn es in deinem Fall die positivere Sorte ist, dann genieß es.
Ich könnte mir auchvorstellen, dass es nicht nur der Schmerz war, der zum Glückgefühl beigetragen hat, auch das, was du vorher beschreibst, das Abwarten, das nicht wissen was kommt und wie es sich anfühlt, auch das spielt eine Rolle.
Versuch dich doch vielleicht daran zu erinnern, ab wann du neben der Aufregung auch das schöne Kribbeln gespürt hast. War es die Kombination, die dich angemacht hat oder nur der Moment als der Schmerz kam?
Ich weiß von einige Spielpartnern, dass der Schmerz die Kirsche auf der Sahne ist, die aus der Vorbereitung und der Wartezeit besteht.
*******013 Paar
830 Beiträge
Mal ne Verständnissfrage vorab:
Was bitte tut an ner Thrombosespritze (Clexane, Fragmin und co.) bitte WEH ?!? Mal ganz davon ab, das man die Brühe nicht "einfach so" applizieren sollte, wenn keine medizinische Indikation vorliegt...

"Weh" tuts ansich nur, wenn man das Zeug zu schnell reinprescht oder aber zufälligerweise grad n Gefäß trifft, was der Körper auch prompt mit nem Hämatom quittiert. Schlimmstenfalls sogar mit nem Abszess. Letzteres hat aber meist andere Gründe.
******ite Mann
1.367 Beiträge
Jeder reagiert anders auf Schmerz...
..bzw fühlt eine andere Intensität von Schmerz.
Ich kenne Menschen, die fühlen sogar bei Kochsalzlösung Schmerz.
Das liegt aber nicht am Medium das gespritzt wird oder wie gespritzt wird.
Gerade bei Praktiken wie injektionen spielt die Psyche immens mit.
Man kennt das Mittel nicht und folglich erwartet der Verstand erstmal das Schlimmste.
Wenn man dann noch weiß dass es sich um ein Medikamnet handelt da assoziert man den Wirkstoff schon mal automatisch nicht mit Streicheln.
Und man hat bereits als Kind von anderen gelernt, dass Spritzen wehtun, also muss die, die jetzt verabreicht wird auch weh tun.

Ist das gleiche wenn man Betaisadonna zum Desinfizieren verwendet und die Leute erwarten das Brennen von Jod.

Auch wurde von Blümchenfee nicht gesagt, wann der Schmerz kam.
Generell ist der schmerzhafteste Moment in der Regel der wo die Kanüle den Hautwiderstand überwinden muss.
Deshalb lernt man in entsprechenden Berufen, dass die Punktion schnell, die eigentliche Applikation langsam sein soll.

Also wie gesagt, unterschätzt die Psyche nicht, als Beispiel, wenn der Körper sich unter Aufregung verspannt, tuts automatisch wehr weh, weil der Hautwiderstand größer scheint und im Falle intramuskulär der Muskel auch noch kontrahiert ist.

Bei Spritzenliebhabern spiele ich schonmal damit und lasse den Po bewusst anspannen, aber in der Regel sind ruhige Worte und Entspannung angesagt.

Und jetzt ist die Antwort noch länger ausgefallen, als meine vorherige.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Es stimmt folgendes mit Dir nicht...
... und zwar gar nichts..

ALLES GUT!!

Du hast Lust auf Schmerz, das ist paradox. Aber das ist nicht nur für Dich paradox.
Nicht sehr darüber nachdenken wieso und weshalb, sondern ausleben, ausprobieren, tun.

Denn wenn Du darüber nachdenkst und nachdenkst und nachdenkst, bist Du am Ende Deines Lebens

a) nicht schlauer

b) weisst Du zwar, was Du magst, aber hast es nicht umgesetzt.


Was ist denn genau passiert? Was war das denn für eine Spritze und was hat er Dir denn gespritzt?
Es gibt ja die Vorliebe für Nadeln. Macht es Dich mehr an, weil Du den Schmerz der Nadel zu spüren bekommst oder das drum herum, die Unterwerfung, das Zähne zusammen beißen und aushalten können?
Ich frag mich das nur, weil ich mir nicht ausdenken kann, was er Dir da gespritzt hat.

Ich denke allerdings, dass für all mögliche Fragen hier die Gruppe ein offenes Ohr hat.
Auch wenn Dir die Fragen dumm vorkommen. Keine Frage ist dumm.

In diesem Sinne: Willkommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.