Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kliniksex

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin eine Frau und ich mag es verschiedene Menungen zu einem thema zu hören und mir dann meine eigene zu bilden.
In dem fall wollte ich wissen ob meine Meinung über Kliniksex geteilt wird und habe gelernt das es auch da verschiedene Sichtweisen zu gibt.
Sowas bereichert uns alle und es bringt Leben in die Gruppe. Wer angst vor Antworten hat traut sich auch nicht Fragen zu stellen.

Liebe Grüße
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
hier ist ja plötzlich...
...ein verbaler Verkehr. Oder heißt das oral - auch wenn geschrieben statt gesprochen wird?
***aM Frau
241 Beiträge
Nicht alles so verbissen sehen
******atz:
Mer wollet uns doo au nur friedlich schdroidde. Un ohne ä Dähma schwätzet sichs au net so gut.

*lol* *top*

Ich finde ja, ein bisschen Humor tut der Gruppe ganz gut. *smile*

Und meinen Senf zum Thema:
Bei meinen ersten Doktorspielen kam Sex (ich meine in dem Fall GV oder dass der Doc die Hose auszieht) überhaupt nicht in Frage... einfach weil es nicht meinem Kopfkino entsprach.
Tja aber Menschen ändern sich... ich hatte später einige Spiele, wo ich genau darauf gewartet habe, dass der Doc die Hose auszieht.
Also alles zu seiner Zeit und nach Absprache und Willen der Beteiligten.
******atz Mann
98 Beiträge
also ich...
...finde es ja unmöglich, wenn sich hier jemand unbemerkt über dieses ernste Thema noch lustig macht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
***aM:
Also alles zu seiner Zeit und nach Absprache und Willen der Beteiligten.


eben wichtig ist das am Ende beide ihr Ziel erreicht haben und glücklich sind.
Was auf dem Weg dorthin alles passiert spielt für mich dann nur noch eine untergeordnete Rolle.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
wir auch....
Wir laden meistens auch nach dem Doktorspiel Bein Sex 😀 jedem wie es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.