Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kliniksex

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kliniksex
Ein Teil des Gruppennamens ist der Kliniksex. Ich beschreib das bisher als der Anteil der Gruppe der gerne Sex am Gynstuhl hat.
Also einer liegt drauf und der andere fickt ihn vaginal oder anal.

Leut Wikipedia ist er identisch mit Doktorspiele, Klinikerotik und weißer Erotik.

Wie seht ihr das? Ist Kliniksex ein eigener Bereich?
Machen diejenigen mit dem Sex am Gynstuhl auch Untersuchungen oder ist das kein Thema?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen,

Liebe Grüße
Kati
*******013 Paar
830 Beiträge
Warum sollte..
..das so strikt getrennt werden? Warum nur lediglich auf anal, vaginal beschränkt? Die möglichkeiten sind doch so vielfältig und so wunderbar breit gefächert, wenn man denn kreativ und entsprechend geil genug ist - es sei denn, man ist einer von den verbissenen und hoch wissenschaftlichen "lehrbuch-(schau-)spielern" die immer alles bis ins kleinste durchchoreografiert haben wollen und die klischees zwingend bedienen möchten...


So: fuck on bros 'n sis ! *sabber*
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir beide starten bei uns immer mit den Doktorspielen und landen automatisch beim Sex *genau*
Bei Untersuchungen mit anderen Spielpartnern liegt es an den vorher getroffenen Absprachen. Hier müssen Doktorspiele nicht mit Klinik Sex verbunden sein! Immer eine Frage was unser Gegenüber für Wünsche und Neigungen hat.
*********cess Mann
146 Beiträge
Also ich würde es auch nicht so trennen
Ich denke das man wenn mann eh schon dieMöglichkeit hat einen Gynstuhl zu nitzen auch Untersuchungen macht und dann beim Sex landet
aber trennen ,nein ,würde ich auch nicht so strikt
*******ore Paar
76 Beiträge
trennen kann man das nicht wenn wir Untersuchungen machen endet das oft in sex weil alle dann so geil sind
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Machen diejenigen mit dem Sex am Gynstuhl auch Untersuchungen oder ist das kein Thema?

Die Mischung macht es, warum immer wieder Schubladen aufmachen...Das tun was beiden gefällt.

Wenn nur Klinik ausgemacht ist dann gibt es auch nur Klinik, aber von Haus aus trennen ne no way.

Aber das handhabt jeder wie er will *g*
*******aar Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
GENAU!
Wie der Vorredner schon geschrieben hat. Gerade unsere Spielart ist so verdammt vielfältig... Da macht jeder sein eigenes Ding.
Schändlich finde ich nur das andere nun genau IHRE SPIELE als das einzig wahre ansehen und andere Spielarten oder die reinen Kliniksexler nur müde belächeln.

Absprachen machen hier den meisten Sinn. Jeder hat andere Vorlieben. Vom reinen "Muschibeschauer" oder Stethoskopfan, bishin zum "nur auf dem Gynostuhl ficken" haben wir hier alle Vorlieben vertreten. Und auch wenn wir nicht mit allem etwas anfangen können.... Es ist doch toll das es diese Vielfalt gibt *ggg*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Schubladen stecke ich hier keinen, aber Meinungen lerne ich gerne kennen. Letztlich habt ihr recht und eine Mischung aus verschiedenem ist für einen selber das richtige.
Um so wichtiger ist es doch sich beim Verabreden klar zu werden, was der jeweils andere erwartet.Sonst kann die Verabredung zum Desaster werden.

Liebe Grüße
Kati
*******013 Paar
830 Beiträge
wo sind denn eigentlich die...
...mega-profi-kliniker, welche meinen die weisheit mit schaumlöffeln gefressen zu haben?

traut sich keiner, den zeigefinger zu erheben und mal etwas aus der sm-bibel zu rezitieren? *teufel*
*******fel Mann
371 Beiträge
Warum trennen ?
Ich handhabe es immer so, wie es der Patienten auf dem Gynstuhl haben möchte.

Aber trennen würde ich es auch nicht, da man in der Regel bei Untersuchungen auf dem Gynstuhl meist schnell zum Sex kommt. Es ist ja schließlich auch mal eine andere Stellung und wie ich finde ein "geiles Gefühl" auf dem Gynstuhl verwöhnt zu werden oder einen zu verwöhnen

Wie gesagt es sollte immer jeder so handhaben wie er es mag oder es in Absprache vorher besprochen wurden ist


Doktorgruß
Ich finde auch die stringente Trennung von Doktorspiel und Sex als nicht so relevant an. Ich finde das Doktorspiel als " Öffner " schön, um dann irgendwann zum Sex überzugehen. Da stimme ich den Vorrednern zu. Am liebsten habe ich es fliessend und zwischendurch immer mal wieder zum Doktorspiel zurückkehrend *zwinker* *zufaechel* *zugabe* . Der Gynstuhl muss für mich nicht unbedingt sein.

LG Babs
******ite Mann
1.368 Beiträge
Bitte nicht pauschalisieren
Ich erlebe durchaus immer wieder, dass eine Session ohne Koitus funktioniert.

Übberwiegend sind das meine hetero Patienten.
Da geht es um die Situation, das Spiel an sich, ohne ohne irgendwelche Gedanken oder gar Zwang in diese Richtung.

Und ich genieße und lebe diese fickfreien Sessions mit der gleichen Leidenschaft, wie Sessions, wo es eben dazu kommt.

Meine oberste Priorität ist, das Doc und Pat bei ihren Spaß haben.
Wenn Pat Lust drauf hat und durch die Session beide in entsprechender Stimmung dazu sind, dann warum nicht? immerhin sind es Menschen, die sich zusammen amüsieren.

Aber Sex als unbedingte Grundkonstante, nein Danke.
Für mich ist es eher eine schöne Ergänzung, kein Muss.
*******013 Paar
830 Beiträge
WO genau...
...siehst du da jetzt ne "pauschalisierung" ? *nachdenk*
******ite Mann
1.368 Beiträge
Darin, dass offensichtlich die Grundannahm vertreten wird, dass Sex und Session untrennbar verbunden sind. Prinzipiell spricht nichts gegen eine kombination, aber ich hab in einem anderen Forum zu dem Thema schon so macneh "Hexenjagd" erlebt, wo Mitglieder angefeindet wurden, weil sie eben nicht auf den Koitus hin gearbeitet haben.

Ich sage auch nicht, dass hier bereits groß pauschalisiert wurde, aber ich kenne die Joygemeinde nicht erst seit Gestern, da ist so ein Thema Glatteis.
Ich hatte zur Frage mit-oder-ohne-Sex mal vor ein paar Jahren hier eine Umfrage gestartet und die Leute haben sich fast die Köpfe eingeschlagen.
******atz Mann
98 Beiträge
Müsste man unterscheiden...
...zwischen Klinikerregung und Kliniksex und Klinikorgasmus (ggf. einseitig vs. zweiseitig) und Doktorspielen mit und ohne Erregung und/oder Orgasmus?

Die Fragestellung mutet etwas begriffsorientiert und akademisch an. Das finde ich nicht weniger spannend. Und es hat eigentlich! das Potential, sich Gedanken zu machen, ohne auf der individuellen Ebene wertend zu sein. Keiner muss doch etwas anders machen, nur wegen einer Begriffsdefinierung, oder?

Sex: der; ugs. für Geschlecht[lichkeit]; Geschlechtsverkehr; kurz für: Sexappeal.
...danke lieber (neuer) Duden *schock*

Erotik: die; (sinnliche Liebe, Sexualität)
...wird nicht besser (Sexualität=Geschlechtlichkeit), im Exceldeutsch: wir haben einen Zirkelbezug *panik*

Also mit dem Duden kommt man/frau nicht so richtig in Fahrt.

Begrifflich wäre dann zu diskutieren, ob Sex erst Sex ist wenn es zur Penetration kommt *popp* oder zum beidseitigen Höhepunkt? Zählt unter "Sex" auch der "Handbetrieb" (o.ä.) oder der "Versuch", der leider ohne beidseitigen Höhepunkt endet? (Das soll es ja geben, dass es mal eine(r) nicht zu ende schafft.)

Ein weiteres zu diskutierendes Kriterium wäre für mich die Zuhilfenahme von medizinischen Praktiken ODER/UND Instrumenten ODER/UND Rollenverteilungen *fessel* .

Doktorspiele beinhalten also begriffsgemäß medizinische Komponenten und eine Rollenverteilung, die bei einem Arzt-Patienten-Verhältnis in gewiseem Maß asymmetrisch ist und beim Spiel freiwillig gewählt.

Wer privat einen Gynstuhl hat (oder zwei - ich hätte da noch einen "Schmitz" abzugeben), besitzt ihn vermutlich, weil er damit etwas Erregendes verbindet. Daher denke ich, wer Sex auf dem Stuhl hat, baut sich vorher eine entsprechendes Vorspiel.
Daher kommt in dem Falle erst das/die Doktorspiel(e) und dann der Kliniksex. Wer zwischen Doktorspielen und Kliniksex keine Klinikerotik empfindet, dem stirbt die Erregung vermutlich zwischendurch oder schon vorher ab, sodass es dann doch nicht zum Kliniksex kommt *nixweiss* .

Howgh, ich habe gesprochen. So ist die Regel, so wirds gemacht. Wer sich nicht dran halten will, ist herzlich auf meinen Stuhl eingeladen oder auf ein Freibier. Aber bitte mit Termin!

P.S.: Ich untersuche meine (wenigen) Patientinnen immer so, dass die Patientin dabei erregt wird und während der Session mindestens einmal kommt. Mich befriedigt das Ganze mindestens haptisch und optisch auch wenn es des Öfteren keinen peni-vaginalen Penetrationsakt gibt.

So, bittschön. Ist das jetzt korrekt so?

Liebe Grüße
Medi-Matz
****24 Mann
271 Beiträge
Kliniksex
Kliniksex und Doctorspiele werden ja auch weisser Sex genannt, vermutlich wegen den weißen Arztkitteln.

Möglich mit und ohne Gynostuhl, jedenfalls eine besondere Hingabe.
******atz Mann
98 Beiträge
wegen der weißen Arztkittel?
Wegen der weißen A.kittel? So'n Mist, ich habe keinen einzigen. Ich habe meist schwarze Hose und ein kurzärmeliges schwarzes gut passendes Hemd an als "Herr Doktor". Und meine Patientin...? Eher weniger.
Dann mache ich wohl schwarze Erotik. Ich hoffe, das geht i.O.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder so wie er mag!
Auch der Kliniksex ist bunt wie die Farbpalette. Da gibt es kein Richtig oder Falsch.
Ob grüne Klamotten, weiße oder bunte! Mit Gynstuhl oder ohne.
Manche haben Sex, andere nicht. Solange beide damit einverstanden sind ist alles gut *top*

Liebe Grüße

Kati
******atz Mann
98 Beiträge
Na, worüber....
....sollen wir dann noch streiten?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier streitet doch keiner, es wurden nur Meinungen erzählt... Kati
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich finde es generell unverständlich warum man es jedesmal aufs neue aufbringen muss. Es ist und bleibt ein Streitpunkt und im Endeffekt Geschmackssache. Warum also jedesmal Umfragen oder Befragungen darüber wie andere das sehen. Bringt doch nichts , schürt nur böses Blut und Unfrieden obwohl man sowas im Vorfeld eigendlich vermeiden könnte.
******atz Mann
98 Beiträge
Farbcode...
Vielleicht gibt's ja einen heimlichen Farbcodex:
Weiß = Weiße Erotik
Grün = chirurgischer Kliniksex
Schwarz = ...? Pathologen-Sex

Obwohl meine Patientinnen immer sehr lebendig sind. *zwinker*

Ich finde es auf alle Fälle vorteilhaft, einen Gynstuhl zu besitzen.
******atz Mann
98 Beiträge
Oooch
Mer wollet uns doo au nur friedlich schdroidde. Un ohne ä Dähma schwätzet sichs au net so gut.
*******esia Frau
137 Beiträge
Schwätzet is imma gut. 😁Aber net wenn das Dähma so Streitpotenzial hat. Weil es einfach zu vielfältig ist.
Ist aber im Klinikfetish seid Jahren jedem bekannt. Deshalb frag ich mich ja warum diese alten Kamellen immer wieder zum Thema gebracht werden.
******atz Mann
98 Beiträge
vielfältig ist gut....
.... über vielfältige Themen lässt sich besser streiten als über einen eindeutigen Sachverhalt.
Mit bißchen Streitkultur und dem Verständnis, dass keiner eine Meinung zum absoluten Maßstab erklären oder sich überbraten lassen muss.
Ich glaub, da ist dieser Chat-Verlauf ganz gut dabei bis auf ein .... zwei geklärte Missverständnisse zu Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.