Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg und Umgebung

*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg und Umgebung
Ich möchte doch mal versuchen einen ortsgebundenen Austausch zu starten, oder gibt es hier sowas schon? Egal, ich habe zumindest nichts entdeckt und finde es einfach zielorientierter mich mit meiner näheren Umgebung auszutauschen.

Selber bin ich zwar eher der Patient, würde aber auch in die Lehre gehen, um später einmal assistieren zu können. Katheter und ähnliche Themen interessieren mich zunehmend, besonders festgelegt bin ich da allerdings nicht. Wer von euch hat zum Beispiel Erfahrung im Katheter legen?

Das wäre doch schon mal ein Einstieg *zwinker*.

Liebe Grüße
Chris
*****o69 Mann
495 Beiträge
Moin,

ich habe schon einige Erfahrungen in Katheter legen, sowohl aktiv als auch passiv.
Auch andere Spielarten der Klinik sind mir nicht fremd. *zwinker*

Gab doch auch mal den Klinikstammi hier in HH, weiß jemand ob der noch existiert?

Bin zwar zeitlich ziemlich eingespannt, aber wenn es paßt, durchaus auch gerne mal dabei bei dem Austausch.
******een Mann
122 Beiträge
prima
Ich finde ortsgebundene Suchen auch sinnvoll. Bin auch Patient.
Gibt's den Stammtisch noch? Wenn nicht, dann setzten wir uns eben einfach so zusammen *zwinker*
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
und vielleicht schließen sich noch mehr an.
Bin auch aus hh )
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
...und scheinbar interessiert *mrgreen*
*******aar Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach Termin und Ort festlegen....
und hier rechtzeitig ankündigen *zwinker*

Clubs und Bars gibt es ja in HH genug *ggg*
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nägel mit Köpfen machen...
meinst du also *smile*. Kannst du aus Erfahrung sagen, ob sich Termine in naher, oder eher ferner Zukunft bewährt haben?
*******aar Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist unterschiedlich. Wenn Termine in ferner Zukunft bekannt gegeben werden hat man mehr Anmeldungen...aber kurz vor dem Termin auch mehr Absagen. Ich finde man sollte mindestens einen Monat vorher den Stammtisch bekannt geben.

Schwerer ist die Location zu finden. In einem Restaurant einen Tisch zu reservieren usw.... man weiß ja nicht wie viele denn nun kommen. Gibt es in Hamburg evtl Fetischclubs? Welche die solch einen Stammtisch möglich machen könnten?
Oder ein Outdoortreffen zum Grillen....war bei uns auch mal sehr gut Besucht.

Wenn ich Zeit habe schaue ich auch mal im Netz ob ich etwas finde. Und wenn der Termin passt......Hamburg wollten wir eh noch dieses Jahr besuchen *zwinker*
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort *bussi*. Wir sind fast den gesamten September im Urlaub. Also käme nur davor, oder halt Anfang Oktober in Frage.

Das Catonium würde sich hierfür anbieten. Wir veranstalten dort auch ab und an private Partys. Zudem gibt es dort eh schon Stammtische, aber eben wochentags. Am Wochenende könnten wir allerdings die Räumlichkeiten dort "anmieten", die wir sonst für unsere Partys nutzen. Man zahlt dafür nur pro Person acht Euro Nutzungsgebühr und Getränke extra. Man ist dort abgetrennt von der eigentlichen Party und könnte bei Interesse auch Vorführungen machen.

Darum kann ich mich kümmern, nur einen Termin müsste man finden.
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Also, es wird definitiv einen ersten Stammtisch freitags, oder samstags geben und wahrscheinlich im Catonium. Ein Termin wird noch gesucht, aber spätestens im Herbst wird es soweit sein.

Wir würden uns über weitere Anregungen freuen.

Jedoch geht es hier nicht nur um den Stammtisch, deshalb sind auch alle anderen Themen eurerseits herzlich willkommen *bussi*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich wäre auch mit Interesse dabei - habe auch auf beiden Seiten Erfahrungen ...
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Du kennst beide Seiten...das klingt spannend *mrgreen*.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee den Stammtisch mit praktischen Vorführungen zu kombinieren? Die Theorie ist zwar interessant, aber wer manche Sachen nicht schon mal unter erfahrener Aufsicht ausprobiert hat, wird sich selber kaum trauen es auch umzusetzen.
******een Mann
122 Beiträge
zu viel
Das wäre mir für den Einstieg zu heftig. Ich muss mich da langsam rantasten und gewöhnen.
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das verstehe ich. Ich bin selber vielleicht ein bisschen zu direkt und vergesse manchmal, dass andere noch nicht so erfahren sind.

Allerdings könnten sich Interessierte später auch in einem anderen Raum zusammen finden, ohne dem Stammtisch ein Ende zu setzen. Wir hätten die obere Etage mit zwei zusätzlichen kleineren Räumen...wobei einer davon eigentlich nur ein Käfigraum ist und eher nicht zu gebrauchen wäre.

Mir geht es halt auch um die Möglichkeit unter Anleitung auszuprobieren.
******een Mann
122 Beiträge
ich nicht
Ich persönlich finde es abschreckend. Es mindert meine Berührungsängste nicht - im Gegenteil. Und ich habe auch noch Hemmungen, in solch ein Etablissement zu gehen. Ein neutraler Ort wäre mir lieber.
Also unterm Strich will ich nur sagen: Wenn das gleich Ringelpietz mit Anfassen ist, bin ich auch gleich raus.
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Also wirklich, in "solch ein Etablissement"? Es gibt dort einige Stammtische, oder sollte man solche Themen vielleicht besser im Familienrestaurant ansprechen? Ich kenne Stammtische die sich im Restaurant treffen, aber ausser sich mal zu sehen und Späßchen zu machen kommt dort nicht viel rüber. Ich zumindest möchte frei sprechen können und mich informieren. Vorführungen sind nur eine Idee bzw. Option, weil es dort möglich wäre, sollten sowieso nicht während des Stammtisches stattfinden und auch nur bei Interesse...zudem sprach ich nicht von Orgien!
******een Mann
122 Beiträge
Dann möchten wir offensichtlich ganz unterschiedliche Stammtische.
Ich möchte Gleichgesinnte kennenlernen. Was, wie und wo ich mit denen thematisch spreche, ist dann meine Privatsache.
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dir rein nur um das Kennenlernen geht und du dich nicht "öffentlich" austauschen magst, kannst du auch selber aktiv werden und ein Gruppentreffen organisieren. Es gibt beispielsweise Joyler Dom Treffen, oder auf dem Weihnachtsmarkt...wieso sollte es sowas nicht auch Gruppenorientiert geben?

Es liegt an dir, nimm es einfach selber in die Hand und versuche dein Glück...ich mache es nicht anders *bussi*
*******aar Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann sollte sich das Catonium vielleicht wie eine Bar vorstellen. Natürlich gibt es dort auch "diverse Aktivitäten" Aber um miteinander solch Themen zu besprechen ist das kein schlechter Ort.
Im Familienrestaurant kann es bei unseren Gesprächsthemen schon etwas schwieriger werden.
Vom praktischen Spielen gleich beim ersten Stammtisch halte ich auch nicht soo viel. Aber wenn dies in einem Separatem Raum geschieht, wieso nicht?
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Stammtisch ist sowieso nur zum kennenlernen und beschnuppern.

Ich fände halt die Räumlichkeiten klasse. Der eigentliche Stammtisch ist in der Lounge und weil es ein abgetrennter Bereich ist, gäbe es halt noch zwei kleine Räume nur für uns.

Der erste Stammtisch wird doch erst im Oktober stattfinden. Unsere August Wochenenden sind schon verplant und am 24.09 kommen wir erst wieder aus dem Urlaub zurück, aber ich kümmere mich um die Räumlichkeiten im Catonium...bin da recht zuversichtlich, schließlich bekommen wir die auch immer für unsere privaten SM Partys.

Liebe Grüße
Chris
*******1339 Mann
13 Beiträge
auch Interessiert.
Hallo,

bin zwar nicht direkt aus Hamburg, ich wäre aber an einem treffen oder Stammtisch sehr Interessiert. Ob es nun ein Neutraler Ort ist wie ein Cafe oder Eisdiele ist mir eigentlich vollkommen egal. Und ansonsten würde ich das "Touch" auf der Reeperbahn empfehlen für einen Talk & Play Stammtisch.
Achtung in Hamburg gibt es zweimal ein Touch, ich meine das in der Erichstr. mit dem Klinikraum!
*****_hh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sascha,

das Touch wäre schön zu sehr play *zwinker*. Unter Vorführungen verstehe ich eher sowas wie Techniken unter Anleitung mit Erklärung erlernen. Was allerdings nach dem Stammtisch passiert ist jedem allein überlassen und Möglichkeiten gibt es auch im Catonium. Natürlich bist du herzlich eingeladen, dafür mußt du nicht aus Hamburg kommen.
*******1339 Mann
13 Beiträge
Stammtisch Hamburg
Hallo,
ich würde sehr gerne einen Stammtisch in Hamburg ins leben rufen. Als Termin habe ich den 13.01.2018 in den frühen Abendstunden geplant.
Ich habe den Termin ins Neue Jahr gelegt, da ja zur jetzigen Zeit alle mit Weihnachtsfeiern ausgelastet sind !
Der Stammtisch soll die Möglichkeit geben andere User kennenzulernen, sich ein wenig über Erfahrungen, Praktiken und dergleichen auszutauschen. Es gibt dort keine Vorführungen oder ähnliches! Ein ruhiger geselliger Abend, mit Netten Leuten und Gesprächen, so denke ich mir das. Es sollte daher auch kein "Spielzeug" zu diesem Stammtisch mitgebracht werden.
Ich bringe zum ersten Stammtisch eine Exam. Krankenschwester mit, die Erfahrungen in der "Weißen-Erotik" hat. Sie wird bestimmt für den einen oder anderen eine menge wissenwertes auf lager haben.


Ich hatte einen Stammtisch an einem Neutralen Ort geplant, der nach Möglichkeit Zentral liegt. Und wo man eine Kleinigkeit Essen/Trinken kann. Ideal fände ich solch ein Lokal wie das "Schweinske". Aber nach Möglichkeit sollte dort ein etwas abgetrennter Bereich sein. Vielleicht sogar ein eigener Raum.
Das "Schweinske" am Hauptbahnhof käme da z.B. nicht in frage.

Nun meine frage an Euch wer kennt solch ein Lokal in Hamburg ??? möglichst im Zentrum, Preisgünstig, abgelegener Tisch oder eigener Raum im Lokal.
Bitte sendet mir ein paar Vorschläge zu, welche Lokale oder Cafes sich für solch einen Stammtisch anbieten würden zu.

Ich bin dieses Wochenende in Hamburg unterwegs und werde mir dann einige Lokale ansehen. Wenn ich etwas passendes gefunden werde ich dort einen Tisch reservieren und dann werde ich hier im "JOy-Club" eine Veranstaltung für den Stammtisch erstellen. Wo sich dann jeder anmelden kann.

Viele Grüße
Sascha
*******1339 Mann
13 Beiträge
Stammtisch HH
Hallo,

nach ein paar Schwierigkeiten habe ich es nun hinbekommen hier eine Veranstaltung zu erstellen.

Hamburger Klinik-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.