Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen?

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

Dauerhafte Umfrage
Zahnarzt
da ich mich seit Jahren ohne Verrenkungen selber in den Hintern beissen kann *fiesgrins* *haumichwech* entfallen bei mir Zahnarzttermine
dank Setima und Perlweis zum Entfernen derRaucherbeläge hätten alle Zähne überkront werden müssen - war mir zu teuer...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ok das ist dann ein sonderfall ..

aber ich erinnere mich bei Kunden von mir und auch mal bei einen usertreffen ..
da waren Leute die hatte zähne zum weglaufen .. und dann wenn man überlegt .. zungenküsse ??????????????? hilfeeeeeeeeeeee
das kommt mir auf keinen fall in die tüte ..

gepflegt sollten die schon sein ..
wie übrigens auch der Rest des Mannes *gg*
@ HHSusi
wie übrigens auch der Rest des Mannes
naja - gleiches sollte auch für Frauen gelten - was leider auch nicht immer zutrifft *panik* *motz*
Wasser, Seife, etc. sollte sich doch jede/r leisten können!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
stimmt da gebe ich dir recht .

Ich sehe das täglich im Laden (einzelhandel) beziehungsweise
momentan rieche ich es .. was ich als echt schlimm empfinde .
bis jetzt hat mich noch jeder sehr gerne küssen wollen -
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
na ja ..

hast du stummelzähne ?? oder so kleine dunkel stummpen ??

sicher nicht .

bei mir hat sich auch noch nie ein mann beschwert *g*
******iel Frau
12 Beiträge
@Martin2810
aber bei 50.000 Brustkrebsneuerkrankungen pro Jahr in Deutschland ist das wirklich sinnvoll!

Da muss ich dir recht geben, bzw. auch die Statistiken bestätigen das. Aber wusstest du eigentlicht dass bei den Männern der Prostakrebs an erster Stelle steht.