Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
zum Thema
Regelmäßige, ärztliche Untersuchung bei Swingern?21
Wir haben ein Thema was uns und wahrscheinlich viele andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen?

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

Dauerhafte Umfrage
Wer macht regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen?
Umfrage:

Wer läst sich regelmäßig vorsorglich Untersuchen?

z.B. beim Hausarzt den Checkup.
oder beim Hautarzt usw.

Wie finden diese Untersuchungen statt?
Was wird gemacht?
Wie regelmäßig?
Vorsorge
Hi,
ch gehe auf jeden Fall regelmäßig zur Krebsvorsorge zum Gynäkologen. Meine beste Freundin ist im Alter von 39 an Brustkrebs gestorben, das macht sensibel...
Die Untersuchung ist keine große Sache, Abstrich, Abtasten fertig.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
manuela .. das ist ja so schön .. aber

meine beste freundin hatte vor 4 wochen eine brust op sie hatte 2 knoten festgestellt .

das was so furchbar ist das sie 9 wochen !!!!!!!!!!! vorher bei einer brust vorsorge war und die da nichts festgestellt haben.

da frage ich mich .. wie gut sind den die vorsorgeuntesuchgen ?

ich mache keine muss ich dazusagen ..
HHSusi
Du hast Recht, sicher gehen kann man nie. Aber ich habe dann zumindest ein besseres Gefühl.
Natürlich ist es bei der Vorsorgeso wie bei jedem Arztbesuch. Du musst das Glück haben an einen Arzt zu geraten, der seinen Job noch gerne macht und nichtnur an die Abrechnung mit der Kasse denkt. Diese Spezies ist dünn gesäht.