Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt159
Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal…
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus und Orgasmus

*****100 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Anus und Orgasmus
Hallo, an alle Doktorinnen und Doktoren.
Habt Ihr einmal bei einer Frau auf dem Gynstuhl den Anus beobachtet, wenn Ihr sie klitoral zum Orgasmus bringt. Was Ihre dabei beobachtet, würde ich gerne von Euch wissen. Danach hätte ich noch einen weiteren Versuch für Euch, der mich brennend interessiert.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Bei meiner Freundin wird er Anus beim Orgasmus ganz prall und zieht sich zusammen
Beobachtet habe ich das nicht, aber ich kann bestätigen, dass er kontraktiert, da in dem Moment elektrische Impulse versendet werden und sich die Muskulatur dann unwillkürlich zusammenzieht.
Führe ihr gleichzeitig einen Finger in den Anus ein, du wirst spüren wie er sich rhythmisch zusammenzieht
*******fel Mann
371 Beiträge
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bestätigen

der Anus zieht sich zusammen und am besten spürt man das, wenn man einen Finger in den Anus einführt
*****100 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
experimentieren
Wenn meine Beobachtungen von anderen Mitgliedern im Forum bestätigt werden, kann ich davon ausgehen, daß sich an bestimmten Körperreaktionen der Frau der Orgasmus deutlich bestätigen läßt. Jetzt meine weitere Frage, wozu mir die Gelegenheit zum Experimentieren fehlt. Es gibt Frauen, die unterscheiden zwischen einem vaginalen und klitoralen Orgasmus. Zeigt der vaginale Orgasmus die gleiche Reaktion? Manche Frauen sprechen von einem Analorgasmus oder einem Brustwarzenorgasmus. Wäre dem so, dann müßte sich dies ebenfalls am Anus zeigen. An die Doktorinnen und Doktoren –könntet ihr dazu etwas experimentieren und Eure Erfahrungen posten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.