Anus und Orgasmus

5766

Themenersteller
12. August 2017
Anus und Orgasmus

Hallo, an alle Doktorinnen und Doktoren.
Habt Ihr einmal bei einer Frau auf dem Gynstuhl den Anus beobachtet, wenn Ihr sie klitoral zum Orgasmus bringt. Was Ihre dabei beobachtet, würde ich gerne von Euch wissen. Danach hätte ich noch einen weiteren Versuch für Euch, der mich brennend interessiert.

12. August 2017

Bei meiner Freundin wird er Anus beim Orgasmus ganz prall und zieht sich zusammen

16. August 2017

Beobachtet habe ich das nicht, aber ich kann bestätigen, dass er kontraktiert, da in dem Moment elektrische Impulse versendet werden und sich die Muskulatur dann unwillkürlich zusammenzieht.

15. September 2017

Führe ihr gleichzeitig einen Finger in den Anus ein, du wirst spüren wie er sich rhythmisch zusammenzieht

08. Oktober 2017

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bestätigen

der Anus zieht sich zusammen und am besten spürt man das, wenn man einen Finger in den Anus einführt

Themenersteller
16. Oktober 2017
experimentieren

Wenn meine Beobachtungen von anderen Mitgliedern im Forum bestätigt werden, kann ich davon ausgehen, daß sich an bestimmten Körperreaktionen der Frau der Orgasmus deutlich bestätigen läßt. Jetzt meine weitere Frage, wozu mir die Gelegenheit zum Experimentieren fehlt. Es gibt Frauen, die unterscheiden zwischen einem vaginalen und klitoralen Orgasmus. Zeigt der vaginale Orgasmus die gleiche Reaktion? Manche Frauen sprechen von einem Analorgasmus oder einem Brustwarzenorgasmus. Wäre dem so, dann müßte sich dies ebenfalls am Anus zeigen. An die Doktorinnen und Doktoren –könntet ihr dazu etwas experimentieren und Eure Erfahrungen posten?
  • Dildo Realistixxx Real Lover
    Dildo Realistixxx Real Lover
    Ihr ausdauernder Lover! Realistischer Dildo in Penisform mit praller, rosafarbener Eichel…
    Preis: 21,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator NÜ Sensuelle Farbe:Pink
    G-Punkt Vibrator NÜ Sensuelle Farbe:Pink
    Preis: 89,95 EUR
  • Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Preis: 124,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Keuschhaltung
    Keuschhaltung
    Dies ist eine Gruppe für Frauen, Paare & Männern die Keuschhaltung aktiv und/oder passiv betreiben (möchten).
  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen - was hilft?
  • Hauptstädter
    Hauptstädter
    Es immer etwas zu erleben. Man trifft sich recht unkompliziert ... und es geht nicht nur um Sex.