Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe
Hallo ich möchte das Thema starten
Wer von euch verwende bei Gyn Untersuchungen
Gyn Handschuhe die bis zum Oberarm gehen ?
Was gefällt euch beim Tragen von den Oberarm lange Handschuhen ?
Wie macht ihr das mit dem über Streifen der über langen Handschuhe ?
Mit Hilfe einer Schwester / Assistentin ?
Ich finde das über Streifen solcher lange Handschuh sehr schwierig ohne Hilfe !
Warum sind die Gyn Handschuhe so lange
Hat das einen Bestimmten Grund ?
geht das schon wieder los
********erry Paar
116 Beiträge
ich arbeite selbst auf einer gyn./geburtshilflichen Abteilung und wir verwenden ganz normale Handschuhe und ggf OP-Kittel.
Diese überlangen Handschuhe kenne ich nur aus der Veterinärmedizin *zwinker*
******ekt Mann
632 Beiträge
Sommerloch
...mal wieder! *gaehn*
*******013 Paar
830 Beiträge
Langsam reichts echt !!!
*troll*
Das macht er auch in privaten Nachrichten so.

Da wird dann immer wieder dasselbe gefragt und Verneinungen werden auch noch ignoriert.
Wenn man also gefragt wird, ob man auf Nadeln steht und man sagt nein folgt dieselbe Frage wieder.

Zudem werden die Postkästen überfüllt, weil mehrfach hintereinander gefragt wird, daher antworte ich diesem User nicht mehr und habe ihn blockiert und daran wird sich auch nichts ändern aufgrund dieses Verhaltens.
*******013 Paar
830 Beiträge
Das is doch echt...
...ne Belastung fuer die Truppe hier - wir waren schon drauf und dran ALLE benachrichtigungen abzuschalten... Aber das is ja AUCH keine lösung... *snief*
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich wollte eigentlich diesmal nichts sagen. Aber er wird ja noch von Mod Seite toleriert. Weil er tut ja nix und verstößt gegen nichts. STIMMT. Aber trotz Sommerloch wie hier gesagt wird und eh wenig Userregung an neuen Themen,finde ich auch langsam, könnte er echt mal gestoppt werden. WIR MACHEN HIER KEIN QUALITÄTSMANAGEMENT
*******013 Paar
830 Beiträge
...und stellen auch keine trockenwichsvorlage zur verfügung,
die gibbet AUCH bei der apotheke deines vertrauens unter PZN 069 053 86 für etwa mitte vierzig euronen.
*******aar Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem sind nicht die Moderatoren der Gruppe
Vielmehr muss tatsächlich gegen Joyregeln verstossen werden um jemanden "rauszuwerfen"
Aber dennoch bitte ich Alle hier mal darüber nachzudenken.... Wir alle fordern Toleranz für unsere Leidenschaft. Weshalb nicht auch Toleranz gegenüber eines Mitgliedes hier?
Keiner MUSS Antworten, keiner MUSS es lesen. Und so unterschiedlich unsere Vorlieben sind, so unterschiedlich sind hier auch die Menschen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin..... ab und zu kann ich schon schmunzeln wenn mal wieder ein neuer Beitrag kommt *grins*
*******013 Paar
830 Beiträge
wemmer schon bei regeln und ggf. "technik" sind...
... kann man denn beiträge von einzelnen mitgliedern von vorneherein ausschliessen, so das man erst garnicht davon genervt wird ? (ernst gemeinte frage und demzufolge n hilfegesuch)


by the way: auch "toleranz" hat grenzen ! *ja*
Ich hab Kati70 darauf hingewiesen.

Laut ihr bin ich die einzige, die sich über ihn beschwerrt.
Dieser Thread ist also nur eine Halluzination von mir.

Sollte sich die Anschuldigung gegen mich bestätigen, dann trete ich aus der Gruppe aus, damit ich das Gruppenmiteinander nicht störe.

@****pe: Beiträge nicht. Du kannst nur die Mitglieder irgnorieren, damit sie dich nicht mehr privat anschreiben können.

Ich habe nichts dagegen, wenn er mehrere Fragen hat, aber nicht alle in zig verschiedenen Themen, wenn alle in einem Thema beantwortet werden können. Dann soll er eben eine Frageliste machen.
*******Mann Mann
74 Beiträge
@*********ement
es geht nicht nur dir so. *gr*
Wenn es eine vernünftige Umfrage gewesen wäre ist es ja ok.
Aber seine Umfragen bringen nichts zumal er seine Ansichten auch nicht preis gibt.
Deshalb überlese ich diese dann einfach.
*******013 Paar
830 Beiträge
das sind jetzt schon mindestens fünf mitglieder,
welche das m..... aufmachen - der rest schweigt (noch ?!?) *nachdenk*

aber der austritt liegt auch so nahe wie nie - quasi nur noch einen klick entfernt!

just our *gelbekarte*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier ja doch nur off topic gequatscht wird,

Nutze ich den Beitrag auch mal.
Ja er stellt viele Beiträge rein , gestern 4 heute 2.
Es sind nie die genau gleichen Beiträge. Es sind von der Menge her akzeptable Beiträge.
Ich Stimme zu das drei Tread zum Thema Handschuhe zuviel sind. Diese lege ich zusammen. Ebenso die zur Kleidung vom Doc. Aber auch ich bin keine Hexe und vom Handy aus geht das nicht.

Bitte lasst mir Zeit dafür.

Ich möchte euch alle nicht verlieren.

Liebe Grüße
Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe
Hallo
Mir geht es hier um Erfahrungensaustauch
Im Bezug auf Gyn OP Handschuhe
Da ich selber solche GYN OP Handschuhe habe finde schwehr erleine über zu streifen !
********_dus Mann
571 Beiträge
**********uhe_7:
Da ich selber solche GYN OP Handschuhe habe finde schwehr erleine über zu streifen
Wenn ich mich an meine Krankenhaus-Praktika zurück erinnere, dann ziehen sich Ärzte nicht umsonst immer gemeinsam die Handschuhe an ... einerseits, weil es einfacher geht und andererseits um die Sterilität zu erhalten ...

Ansonsten stelle ich m ir die OP-Handschuhe als nicht viel anders vor, als Latex-Oberarmhandschuhe, das geht auch nicht wirklich alleine ...
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe
Ja das sehe ich auch so wie du .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.