Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe
Hallo ich möchte das Thema starten
Wer von euch verwende bei Gyn Untersuchungen
Gyn Handschuhe die bis zum Oberarm gehen ?
Was gefällt euch beim Tragen von den Oberarm lange Handschuhen ?
Wie macht ihr das mit dem über Streifen der über langen Handschuhe ?
Mit Hilfe einer Schwester / Assistentin ?
Ich finde das über Streifen solcher lange Handschuh sehr schwierig ohne Hilfe !
Warum sind die Gyn Handschuhe so lange
Hat das einen Bestimmten Grund ?
geht das schon wieder los
********erry Paar
116 Beiträge
ich arbeite selbst auf einer gyn./geburtshilflichen Abteilung und wir verwenden ganz normale Handschuhe und ggf OP-Kittel.
Diese überlangen Handschuhe kenne ich nur aus der Veterinärmedizin *zwinker*
******ekt Mann
632 Beiträge
Sommerloch
...mal wieder! *gaehn*
*******013 Paar
830 Beiträge
Langsam reichts echt !!!
*troll*
Das macht er auch in privaten Nachrichten so.

Da wird dann immer wieder dasselbe gefragt und Verneinungen werden auch noch ignoriert.
Wenn man also gefragt wird, ob man auf Nadeln steht und man sagt nein folgt dieselbe Frage wieder.

Zudem werden die Postkästen überfüllt, weil mehrfach hintereinander gefragt wird, daher antworte ich diesem User nicht mehr und habe ihn blockiert und daran wird sich auch nichts ändern aufgrund dieses Verhaltens.
*******013 Paar
830 Beiträge
Das is doch echt...