Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele in der Blase und im Schwanz

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Spiele in der Blase und im Schwanz
Welche Mittel sezt ihr ein?
Gleidgels die brennen!
Desinfektions mittel die brennen ( mit Alkohol9
Und mit was nehmt ihr für die Blasenspühlung oder nur zum Füllen der Blase.
Es darf ruhig schmerzhaft (brennen) sein!!!

Gesundheitsfragen stellen wir an andrer Stelle!
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
naja,
generell sollten es schon Körperverträgliche Geschichten sein ... es gibt für Spülungen der Blase ne spezielle Lösung zu kaufen ... oder halt NaCl0,9 *g* Auf jeden Fall auf Sterilität achten und darauf, die Körperchemie nicht nachhaltig zu schädigen. Desinfektionsmittel im Scheidenbereich ist angeblich die IDEALE Vorraussetzung für einen anschließenden Pilz oder ähnlich netten Geschichten.
*******Mann Mann
74 Beiträge
Also ich nehme nie etwas was auch brennt.
Als Gleitmittel und gleichzeitig Lokales Anästetikum benutze ich XYLOCAIN GEL 2%.
Als Desinfektionsmittel verwende ich welche für die Schleimhäute diese brennen nicht z.b. Octenidin
Als Spüllung nehme ich auf Zimmertempetatur warme NACL Lösung.

Wichtig alles Hygiene ausführen sonst hat Mann oder Frau ein langes Vergnügen.

Gruß Stefan
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Was liebes kennen wir zugenüge aber


Es darf ruhig schmerzhaft (brennen) sein!!!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute Frage für den Ü18 Teil der Gruppe, denn im öffentlichen Teil werdet ihr dazu keine zufriedenstellend Antwort bekommen. Denn hier gilt savety first!


Doktorspiele/Kliniksex: Sehr Harte Klinikspieltechniken

Liebe Grüße Kati
Also wenn's wirklich brennen soll nimmst du Chillipaste mit mindestens 4 Mio Scoville-Einheiten. Davon nimmst du 10 Tropfen die du in einem 1/2 Liter Wasser auflöst. Diese führst du dir dann über den Katheter in die Blase zu. Ob es lange brennt oder du kurz danach vor Schmerzen in Ohnmacht fällst weiss ich allerdings nicht. War nicht so blöd es auszuprobieren. Du könntest es ja auch direkt im Auto vor dem Krankenhaus machen. Also viel Spass dabei. *headcrash*
Ich liebe Tigerbalsam, eine Fingerspitze genügt um eine zeit lang Spass zu haben, sehr geiles Gefühl, regt die Durchblutung schön an *ja* aber nicht ablecken!
*******Mann Mann
74 Beiträge
Was ihr auch ausprobieren könntet ist mit dem TENS Gerät und einem Dilator mit kurzen bis heftigen Stromimpulsen. Das hat den Vorteil man könnte es jederzeit Stoppen. Müsste nicht warten bis die Wirkung nach gelassen hat.

*lach*

Gruß Stefan
*****asy Mann
231 Beiträge
Ergänzende Frage
Wie lange lasst ihr den Katheter drin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.