Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7086 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Hallo ich möchte das Thema starten
Faszination auf Latex OP Handschuhe/Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe usw
Was gefällt euch am Tragen von Latex OP Handschuhe / Latex Einmal Handschuhe/ Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe ?
Wie findet ihr gehören gehören Latex OP Handschuhe/ Latex Einmal Handschuhe zum Klinik und Doc Spiel ?
Was fazierniert euch wenn er / sie den Doc mit Latex OP Handschuhe / Latex Handschuhe sehen beim Untersuchen ?
Was gefällt euch beim überstreifen der Latex Handschuhe ?
Ist das Gefühl ander wenn sie einem über gestreift werden wie im OP ?
Wie fundet ihr es in den Latex Handschuhe zu schwitzen beim tragen ?
*******013 Paar
830 Beiträge
JETZT REICHTS VERDAMMT !!!
schwitzen tun wir - ja in der tat - bei DIESEM und deinen anderen "Themen" !
*motz* & *wuerg2* & *peitsche*

wenn jetzt binnen der nächsten 24h von der "obrigkeit" hier nix unternommen wird, wars das für UNS (und so wie der zahlreiche kontakt der letzten zwei tagen zeigte, werden wir damit wohl nicht die einzigen sein...) *snief*
***aM Frau
239 Beiträge
Ich finde auch, dass diese sinnfreien Beiträge gelöscht werden sollten und habe das bereits an anderer Stelle moniert.
Der TE lebt in seiner eigenen Welt und versteht die Antworten überhaupt nicht. Also was soll das?!
Aus der Gruppe muss niemand rausgeschmissen werden.
Wenn sich die Moderatoren einig sind, können aber Beiträge sehr wohl gelöscht werden.

Wie wärs mit einer offiziellen Umfrage an die Gruppenmitglieder... dann wird offensichtlich, wieviele dafür oder dagegen sind *fiesgrins*
******uja Mann
1.172 Beiträge
Faszination Autismusspielen / Einfalt / Troll sein
... und täglich grüßt das Murmeltier.
Entweder könnte eine medizinische Sachlage wie Autismus gegeben sein oder eine psychosoziale: Einfalt, gepaart mit Ignoranz, oder der Glaube an die eigene Überlegenheit über seine Mitmenschen, indem sie mit dem immer gleichen Unsinn zum Narren gehalten werden. Wenn das Publikum aus falsch verstandener Höflichkeit und Gutmütigkeit diese Dreistigkeiten ernstnimmt, indem es wie mit einem normalen Fragesteller sich beschäftigt, stellt sich beim Troll *troll* das innere Glückgefühl ein und er macht weiter. Wie toll muß es sein, andere von ihrem Leben abzuhalten und dazu zu bringen, statt dessen sich mit dem Troll zu beschäftigen. Die meisten Trolle ziehen sich beschämt zurück, nachdem sie durchschaut worden sind. Die unerschütterlichen Trolle gehen in ihrer Penetranz und Ignoranz weiter. Jetzt freuen sie sich darüber, wie sie die Aufmerksamkeit immer noch auf sich ziehen und Beiträge provozieren, die sich immer noch mit ihnen beschäftigen, nun mit dem Problem Troll. So wie ich jetzt, verschwende ich meine Gedanken und Lebenszeit an eine lästige Nebenerscheinung. Ganz für umsonst wird es nicht sein, denn meine Zeilen werde ich kopieren und archivieren, um sie auch an anderer Stelle weiter zu nutzen = nicht ganz verschwendete Zeit.
Prinzipiell bin ich auch gegen Ausschlüsse von mutmaßlichen Quertreibern und Saboteuren. In meinem realen Leben habe ich auf die harte Tour lernen müssen, falsche Toleranz zerstört Dich selbst oder Dein Anliegen. Egoismus und Hinterhältigkeit triumphieren dann über Dich und die Gemeinschaft deren, die etwas aufbauen wollen.
Hier in der virtuellen Welt könnte es vielleicht ganz einfach sein, ohne dass eine übergeordnete Macht irgendwas reguliert oder ausschließt. Möglicherweise reicht es schon, wenn jede, die sich nicht mehr aggressiv genervt fühlen möchte, den Troll ganz individuell auf "Ignorieren" setzt.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Werbekampagne für Profilbesuch?
Eben kam mir die Idee, vielleicht sollen die ewig nervenden, sinnfreien threads Profilbeuche generieren?
Da bin gleich einmal selbst darauf hereingefallen, habe das Profil besucht. Was ich dort unter "Das mag ich nicht" gelesen habe, .... durchfuhr mich ein Gedankenblitz. Als ob ich jetzt in diesen Tagen durch die Staßen laufe, wo inflationär viele Kurzzeitplakate presentiert werden. Dort wird auch von Personen oder deren Organisationen angepriesen, was sie im realen Leben nicht tun oder sogar das Gegenteil den Mitmenschen antun, als ob sich das Publikum für dumm verkaufen läßt. Zumindest was die aktuellen öffentlichen Zurschaustellungen anbelangt, werden wir wohl in einem Monat wieder erleben, dass das an-der-Nase-herumführen sehr gut bis ausgezeichnet funktioniert. Auch hier im Forum?
*******aar Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir das nicht alleine entscheiden wollen bitte ich um ein wenig Geduld.

Und bis dahin, hier mal ein Auszug aus den Joyregeln:

Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Ich finde es derartige mich hier so nieder zu machen ich schreibe solche Beiträge um mich mit mich euch auszutauschen !
Ich Bezug auf Latex Handschuhe Fetisch in im Doc Spiel / Klinik Sex / Klinik Spiel ich interessiere mich dafür was ander dabei empfinden bei Tragen von Latex OP Handschuhe / Latex Einmal Handschuhe zu tragen und beim beim Schwitzen in Latex Einmal OP Handschuhe wie ihr das finden ob angemem oder unangenehm
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur hast du das schon dreimal gefragt.
🤔
*******013 Paar
830 Beiträge
noch...
10h
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Support ist benachrichtigt. Sie können so einfach aber nicht in die Gruppe gucken... Ich bin dran.....läuft...

Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Und was heißt es für mich ??
Das es mit dem Support leuft ?
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Und was heißt es für mich ??
Das es mit dem Support leuft ?
Das ihr mich aus der Gruppe werden möchtet ?
*******013 Paar
830 Beiträge
JA wir werden dich aus der gruppe möchten...
...eim mahn mid ähre get freiwillig wen ehr mergt, dass er unwewühnschd isd !
*******013 Paar
830 Beiträge
Wr sagen leise servus...
... erst sollte es ja "laut" werden, aber aufgrund der Unfähigkeit, der Ignoranz und der Dummheit erreicht es eh net die Adressaten, die es sollte. daher: Wozu noch weiter Energie und weitere Zeilen verschwenden ?!?

Im Gegensatz zu den Meisten, stehen wir zu dem, was wir schreiben und sagen - daher auch der Austritt jetzt minutengenau - wir hoffen, das noch einige dem Beispiel folgen - vielleicht werden mal SO diverse Personen wach.


Trotzdem liebe Grüße aus
dem Hessenländle,
F. & S. *wink*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Support braucht 24 Stunden für Antworten, selten länger.

Wenn du die Geduld nicht hast , kann ich nur sagen Schade das du gehst.

Liebe Grüße Kati
******uja Mann
1.172 Beiträge
Es kam, wie es kommen mußte
Wenn ein Troll mit seiner penetranten Nerverei schließlich mehrheitlich gerügt wird, verfällt er in einem letzten Aufbäumen auf das Muster "Ich bin doch nur ein guter unbedarfter Beitragsschreiber wie Ihr. Deshalb seid Ihr die Bösen, die kein Verständnis und Toleranz aufbringen wollen. Schämt Euch was! Mir mein Spielzeug wegnehmen wollen! Ihr seid ganz böse! Aber vielleicht kann ich doch noch weiter mit Euch spielen, wenn Ihr in Eurer Konsequenz einknickt..." *troll*
*******Mann Mann
74 Beiträge
Ichh hatte an mir selber gezweifelt ob es nur mich nervt. Es ist egal ob es gegen eine Club Regel verstöst oder nicht. Aber mit seiner Fragen Nerv er gewaltig. Jetzt hat er auch wieder mal alte Fragen neu hoch geholt. Dieses ist alles Sinnfrei ohne einen allgemeinen nutzen.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,
Wenn er weiterhin sinnfrei Posted oder doppelt darf ich ihn rauswerfen. Ausser mir hat sich ein anderer User über ihn beschwert.
Wenn er ab jetzt sinnvoll Posted darf er bleiben.
Es wird für ihn keine weitere Warnung geben.
Kein Tread mehr über Op Handschuhe.

Soweit das neueste.

Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Was mich an Latex OP Handschuhe Fasziniert ist das Material und die Farbe der Latex OP Handschuhe
Ich Tragen gerne enganligend Braunen Latex OP Handschuhe weil ich meine Hände nicht so gerne durch den Latex OP Handschuhe sehen mag Beige Strow Farben Latex OP Handschuhe mag ich Besonders gerne sehen auf kleine Frauen Händen
Besonders wenn eine Frau in den Latex OP Handschuhe schwizt das mann ihre Hände durch den Handschuhe sehen kann .
Ich mag Besonders das über Streifen der enge Latex OP Handschuhe es sind die gereuche die dabei entstehenden die mich sehr ergegen !
******uja Mann
1.172 Beiträge
"Kurve gekriegt" ? oder Einstieg in neue Endlosschleifen
Erst wenn es hart auf hart zugeht, kommen plötzlich sinnvolle Posts mit Substanz. Ich könnte es als versöhnlichen Abschluß einer ausgeuferten Trollerei akzeptieren. Die Gedanken und Empfindungen sind für mich plausibel, nachvollziehbar. So habe ich es noch nie betrachtet, da ich selbst verschwitzte Handschuhe hasse, wenn es auf Arbeit dazu kommt. Mehr werde ich mich nicht dazu einlassen, sonst würde ich einem unter Druck sich angepaßten Troll erneut auf den Leim gehen. *troll*
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
Ich könnte Latex OP Handschuhe den ganzen Tag tragen . In den teuer Biogel Latex OP Handschuhe schwizt mann nicht so sehr beim Längere tragen .
Ich fühle mich durch das Tragen von 2 Paar Latex OP Handschuhe sicher .Ich finde das Schwitzen in den Latex OP Handschuhe ok es gehört dazu ,es gibt auch die Möglichkeit ein Antitranspirant für die Hände zu werden um das schwitzen in den OP Handschuhe zu unterbinden .
******uja Mann
1.172 Beiträge
Ohne Vorgeschichte ....
.... würde ich wahrscheinlich wieder einmal auf eine Verarsche hereinfallen.
Ich hätte geglaubt, mich auf einen Informations- und Gedankenaustausch einzulassen.
*troll*
******atz Mann
98 Beiträge
Ich plädiere...
...erneut für Orthografie und Grammatik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.