Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gyn-Stuhl Modelle und Herstelle - Erfahrungen & Tipps?

****oh Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Gyn-Stuhl Modelle und Herstelle - Erfahrungen & Tipps?
Geschätzte Doktorspieler und -innen!

Ich denke darüber nach, mir einen Gyn-Stuhl zuzulegen. Mich würden daher eure Erfahrungen mit verschiedenen Arten (z.B. echter medizinischer Gyn-Stuhl, BDSM-Gyn-Stuhl, Gyn-Untersuchungsliege etc.) und Herstellern interessieren.

Mein künftiger Untersuchungsstuhl sollte jedenfalls Beinschalen haben die auch eine Fixierung erlauben, er sollte die Möglichkeit haben, den/die PatientIn in liegender und sitzender Position zu behandeln und er sollte womöglich verhältnismäßig einfach zerlegbar und verstaubar sein. Es muss kein "echter" Gyn-Stuhl sein, aber zu sehr nach BDSM sollte er auch nicht aussehen um eine gewisse Illusion von Doktorspielen zu erhalten.

Ich habe mir schon verschiedene Modelle angesehen, z.B. von Style Fetish.

https://stylefetish.de/System-Bondageliege
^^^ Diese Modell wäre prinzipiell mal gar nicht schlecht, erlaubt aber nicht die PatientIn auch sitzend zu behandeln.

https://stylefetish.de/Systemmoebel-Gynstuhl-komplett
^^^ Dieses Teil käme den Anforderungen schon ziemlich nahe, kostet aber einigermaßen vernünftig ausgestattet auch EUR 1600,-

https://stylefetish.de/Gynst … ngsstuhl-Recognizer-Phase-II
^^^ Das wäre natürlich ein super Gyn-Stuhl, aber vernünftig ausgestattet kostet er ca. EUR 2600,- und liegt damit außerhalb meines Gyn-Stuhl-Budgets. Abgesehen davon ist er schwierig zu verstecken.

Habt ihr Tipps für Anbieter guter Gyn-Stühle (bzw. -Liegen)? Oder auch Tipps, welche Modelle sinnvoll sind, welche nicht? (Schon klar, ist natürlich auch von den Vorlieben abhängig)

lg matloh
********aude Frau
52 Beiträge
Wenn es ein gebrauchter sein kann, sollten sich da sicher fast 1000euro sparen lassen...hier werden auch immer mal wieder welche zu günstigen preisen angeboten.
Ich selbst habe bisher nur auf einem armee gyn-op stuhl gelegen/gesessen und der ist wirklich sehr flexibel in den möglichkeiten, nach vorn bis zum sitzen neigen, weit herunter nach hinten fast schon über kopf, er lässt sich einklappen und unter das bett schieben. Aber frage mich nicht nach dem namen. Ich kann aber für mehr infos kontakt für dich herstellen mit dem besitzer
*******aar Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du viel auf die zerlegbarkeit legst, dann ist der Bundeswehr Feld-OP Tisch perfekt. Manchmal bei Ebay zu haben. Er bringt (wenn komplett) bereits diverse Fixierungsmöglichkeiten mit und ist problemlos unter dem Bett zu verstauen *top*
********aude Frau
52 Beiträge
Genau den von klinikpaarMKK den meine ich: ) und der ist echt klasse!
Also...
Ich hab den schöööööönsten!!!
*baeh*
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Wir auch *g* ...............
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.