Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen285
Beim betrachten einiger Profile und auch hier im Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefund einer Patientin

*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefund einer Patientin
Bisher kann ich immer nur einen Orgasmus über die Stimulation des Kitzlers bekommen, nur durch den Geschlechtsverkehr geht das meist nicht. Kann man da etwas machen?

Wenn ich auf meinem Mann reite, werde ich meist sehr nass und dann spritzt es auch aus meiner Muschi richtig raus. Das ist mir immer sehr peinlich. Ist das normal?

Kollegen/innen wer kann mir Ratschläge zu diesem Leiden geben?
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Bruchsalermann
Kein Grund zur Sorge oder Panik, es ist bei der Patientin alles in bester Ordnung. *top*

Da die Wand der Vagina kaum Nervenenden aufweist, ist eigentlich jeder Orgasmus ein klitoraler Orgasmus. Die Nervenenden, die bei vaginaler Penetration für Lustgefühle sorgen, gehören nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen ebenfalls zur Klitoris. Doch lassen sich weibliche Orgasmen, die primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst werden, noch immer am einfachsten als klitorale Orgasmen bezeichnen. Ein vaginaler Orgasmus wird im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen.

Und auch die weibliche Ejakulation ist zwar eher selten, aber nichts abnomales. Beim sogenannten Squirting bezeichnet man bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert.

Also nicht peinlich berührt sein, sondern einfach weiterhin Spaß haben *pimper* *zwinker* und Hauptsache überhaupt ein Orgasmus, den viele Frauen leider trotz insensiver klitoraler Stimulation nicht erleben.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,

LG, der Doc.
Bruchsalermann:
Wenn ich auf meinem Mann reite, werde ich meist sehr nass und dann spritzt es auch aus meiner Muschi richtig raus.

Ja, also, nichts gegen das Thema, aber laut Geschlechtsangabe ist der User männlich und daher kann ich mir gerade schlecht vorstellen, wie die Beschreibung gehen soll. *hm*
**********oktor Mann
207 Beiträge
...
Na sicher ist er männlich! Er beschreibt aber den Selbstbefund einer Patientin - wer auch immer diese sein mag.
Oder habe ich das womöglich falsch verstanden? *nachdenk*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung
Der Wortsatz ist von meiner Patientin aus ihrer Selbsteinschätzung übernommen worden.
Sie ist weiblich.
Doc s
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Richtigstellung
Danke für die Ergänzung - ui ich lag richtig. *juhu*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich auf meinem Mann reite, werde ich meist sehr nass und dann spritzt es auch aus meiner Muschi richtig raus. Das ist mir immer sehr peinlich. Ist das normal?

Lade deine Patientin mal ein die Gruppe Squirting zu besuchen
*******dom Mann
67 Beiträge
Kollege
Der Kollege hat bezüglich der Frage von Bruchsalermann ja schon detailliert geantwortet, so das ich seine Diagnose nur bestätigen kann, war selbst leider eine Zeit lang nicht online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.