Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Transparentes Spekulum Collin7
Nachdem ich nun Stunden lang vergebens im Internet gesucht habe…
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielles Spekulum gesucht.

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Spezielles Spekulum gesucht.
Hallo zusammen,

ich suche ein Spekulum wie es im Anhang abgebildet ist. Kann mir jemand sagen wo ich ein solches finden kann?

Danke im voraus
*******aar Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Google Bildersuche nach "Vaginalspreizer"- "Vaginal retractor"

Einen Deutschen Shop habe ich auf die schnelle nicht finden können.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
gibt es evtl. bei gyneas punkt de sonst finde ich auch nur internationale Shops *zwinker*

soweit ich lesen konnte wird das eher in der Geburtenhilfe eingesetzt evtl damit suchen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt meinen alten Beitrag wiedergefunden und auf ebay lässt sich das Teil leicht erwerben.
Neues Spekulum

Ich habe den Beitrag nicht finden können, weil er schon älter als ein Jahr ist und somit nicht mehr über mein Profil auffindbar ist. Manchmal frage ich mich da echt wieso das vom Support so umständlich umkonzipiert worden ist? Ebenso suche ich meine "beobachteten Themen". Gibt es die irgendwo als Zusammenfassung im Überblick, um zu sehen welche Themen ich momentan beobachte?
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut mich das du das Spekulum gefunden hast.

Wenn in einem Tread 1 Jahr nix geschrieben wird, wird er automatisch geschlossen.
Geschlossene Treads hab ich gelöscht. Mittlerweile weiß ich wie man komplette Treads verschieben kann.
Eine Übersicht über die geschriebenen Beiträge von dir findest du bei dir im Profil. Computeransicht.
Eine Übersicht über alle beobachteten gibt es nicht. Da diese sich ja ständig ändern.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.