Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzhafte Behandlungen bei Doktorspielen, was gefällt?

Wie steht Ihr zu schmerzhaften Behandlungen bei Doktorspielen in der Rolle als Patient oder Patientin?

Dauerhafte Umfrage
Schmerzhafte Behandlungen bei Doktorspielen, was gefällt?
Bei Doktorspielen gibt es ja auch schmerzhafte Behandlungsmöglichkeiten. Der Schmerz kann dabei als unvermeidlicher Begleitumstand auftreten oder gewünscht sein, oder er kann vom Arzt oder der Ärztin als Behandlungseffekt gewünscht sein, oder vom Patienten oder der Patientin erwünscht sein.
Bei der Frage beziehe ich mich NUR auf Behandlungsmethoden, die prinzipiell erwünscht sind. Ich meine, jemand kann z.B. starken Schmerz bei Nadelbehandlungen wünschen, aber leichten Schmerz bei Katheter-Behandlungen ablehnen, weil Katheter-Behandlungen eben generell unerwünscht sind, oder umgekehrt. Die Frage bezieht sich dann auf den erwünschten oder akzeptierten Schmerz bei erwünschten Behandlungen, hier z.B. Nadeln.
*****l10 Frau
29 Beiträge
behandlung
ja einen leichten schmerz,das ist schon ok,aber immer nach genauer absprache,da sind die empfindungen doch sehr unterschiedlich
lg knudel
wenn ich nur mal patient bin...
also wenn ich nur patient bin dann entscheidet das die ärtzin was gut bzw schlecht für mich ist...

also wenn es dann schmerzt dann muss ich das als patient (sehr gerne)
aushalten.

ich bin eben auch devot masochistisch veranlagt *g*

lg
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was gefällt?
Also mir gefallen schmerzhafte Hodenuntersuchungen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Liebe auch das Leiden, vielseitige Behandlungen...
Nun als bekennender auch CBT Liebhaber mit Hang zu E. Stimmulanzen, Wachs, Klammern, Brenneseln, vereinzelt auch Nadeln an den unteren Regionen, den Brustwarzen suche ich das gewisse Leiden an mir, wobei ich zudem gerne mehr anale Praktiken erfahren könnte, wäre dies mir erlaubt.
****ta Frau
370 Beiträge
We & Bdsm
dachte erst ich habe meine Ausrichtungimmer noch nicht gefunden,mußte jetzt aber feststellen, dass die Weiße Erotik irgendwie eng mit BDSM zusammenhängt.
ist es die Neigung sich einem anderen Menschen hinzu geben / auszuliefern,die Kontrolle abzugeben-oder doch der Drang inirgendeiner Form Demütigung und Schmerz zu erfahren
oder warum ist bei sovielen als Gruppe beides vermerkt
*******_bw Mann
118 Beiträge
was ist bei WE eigentlich Schmerz? Wenn du mit vollem Engament in der Behandlung bist, wirst du z.B. Nadeln nicht als Schmerz, sondern als pure Lust empfinden!
****ta Frau
370 Beiträge
denke das ist bei BDSM auch so empfunden wird-teilweise-habe tolle Antwort von Bohemier bekommen-was mir auch einleuchtet es geht in beiden Fällen um Unterwerfung-mit oder ohne Schmerz das leucht irgend wie ein-
okey bei WE mit Nadel etc.-habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen machen können-so kann ich schlecht sagen ob Lust oder Schmerz
wie weit es geht sollte vorher schon abgesprochen werden. Schließlich vertraut man sie ja!!!
Schmerz = wirklicher Schmerz: Nein!

Unangenehm, etwas ziehen schon eher.
...Schmerz kann man doch verschieden definieren...

..Schmerzen, die durch sexuelle Stimulation herbei gebracht werden...der gewisse Lustschmerz...ist bestimmt reizvoll...

...natürlich ist jeder Mensch anders veranlagt...oder auch die Tagesform ist nicht immer die selbe...darum ist eine Absprache über Dinge, die überhaupt nicht gehen...schon von Nöten....

...mein Doc (und Schatz) weiß wie weit er gehen kann...trotzdem versucht er sich immer wieder neu...und läßt nichts aus um mich zu überraschen...und dazu gehören auch mal Schmerzen (ein bisschen wenigstens)...ob nun Nadeln...Injektionen...oder auch mal das Langziehen der Schamlippen...ein Klaps auf den Scham kurz bevor man den Höhepunkt erreicht....ein Klaps auf den Po bei Widerspenstigkeit...auch beim Fisten entsteht mal ein Lustschmerz...ich denke da gibt es noch jede Menge....

...also ich finde so ein gewisser Schmerz gehört dazu....

...ganz liebe Grüße liebeshimmel
Ein gewisses Maß an Schmerz ist doch ok!Sei es Dehnungsschmerz oder wie gesagt Katheter beides geht vorüber nur starke(ich weis das es angrenzungen gibt) sollten besser vermieden werden.Wenn ich mit einem Spekula auf 5,5cmm gedehnt werde merke ich auch nur noch ein ganz leichtes ziehen was aber auch nach kurzer Zeit verschwindet manche stört dann schon das leichte ziehen im grunde sinds geile Schmerzen.
*********9_sn Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Docspiele ohne Schmerzen?
für mich gehören Schmerzen zu dieser Art von Erotik.
Auch wenn man sich abspricht, ein wenig Luft für eine "Überraschung" sollte immer sein.
Schmerzen
Hi,

also bei Docspielen muss es manchmal auch etwas weh tuen, da es sonst keinen Spaß macht. Jedoch ist irgentwann eine Grenze erreicht, wo es wirklich nicht mehr geht. Bei meinen Docspielen muss der Patient bzw. muss ich etwas Schmerzen haben um erstmal richtig auf fahrt zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
Schmerzen...
auch für mich gehören leichte Schmerzen immer zu einer Behandlung bzw. Untersuchung dazu...zu meiner Behandlung/Untersuchung gehören halt auch CBT-Spiele und da muss ich dann halt auch etwaige Schmerzen ertragen...mit LUST...!!! *spank*
******la2 Frau
19 Beiträge
Ein bisschen weh tun darf es schon, und auch ein bisschen unangenehm sein. Schließlich will man (ich) ja vorher und dabei auch ein bisschen nervös und ängstlich sein - allein das macht ja schon einen gewissen Reiz aus. Starke Schmerzen behagen mir dagegen gar nicht. Wenn ich lieber weglaufen als bleiben würde, ist das irgendwie kein so gutes Zeichen. *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
...
wie hat doch der gutgebräunte hobbydoc mal gesungen:
ein bischen schmeeeerz muss saaiiiin,
dann ist die sub voll sonnenschaaiiiin.
ich hab nix getrunken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.