Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
zum Thema
Hat die Beziehung noch Sinn?70
Habe ein riesen Problem. Bin jetzt seit über 5 Jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der "Sinn" Eures Doktorspiels, als Patient(in) ?

Was ist der "Sinn" Eures Doktorspiels, als Patient(in) ?

Dauerhafte Umfrage
Was ist der "Sinn" Eures Doktorspiels, als Patient(in) ?
Beim Doktorspiel können ja sehr unterschiedliche Dinge den eigentlichen Reiz ausmachen, so dass die Aktivitäten und die Art der Beziehung zwischen Doc und Pat eine ganz andere Bedeutung haben können.
Wie sieht das bei euch aus?
warum nur eine antwortmöglichkeit?
das versteh ich nicht - oder es sind zu wenige...
Ich habe nur eine Antwortmöglichkeit gewählt, weil sonst alle fast alles ankreuzen würden, und dann ergäbe sich kein interessantes Meinungsbild mehr.
Die einzelnen Optionen gehen ja sowieso ineinander über, deswegen soll man halt wählen, was am wichtigsten ist, oder was am besten passt.

Perfekte Antwortmöglichkeiten für jeden kann man nie finden.
**********77_th Frau
56 Beiträge
Was für Beschwerden sollen denn in einem Doktorspiel deiner Meinung nach gelindert werden.

Da bin ich jetzt ein bisschen überrascht über diese Antwortmöglicvhkeit.

LG
Was für Beschwerden sollen denn in einem Doktorspiel deiner Meinung nach gelindert werden.

Es können reale Beschwerden oder erfundene oder übertriebene Beschwerden sein. Es können psychische Beschwerden oder körperliche Beschwerden sein.

Als reale Beschwerden eignen sich solche Dinge wie Kopfschmerzen oder leichte Verdauungsprobleme, körperliche Schlappheit oder vor allem reale, eher psychische Probleme wie Verspannungen, Ängste, Probleme mit der Lust in Richtung Frigidität und Impotenz, Übergewicht usw.
Oder die sexuellen Neigungen, welche Fantasie geil macht, wird zur Beschwerde erkoren, z.B. "Herr/Frau Doktor, immer wenn ich meine(n) Nachbar(in), werde ich geil, was soll ich machen?" usw.
**********77_th Frau
56 Beiträge
Nun ja, möglicherweise kann eine schöne Session schon mal einen Kopfschmerz vertreiben und auch Abgespanntheit könnte, vielleicht behoben werden, aber das als echte Beschwerden im Sinne einer "Ursache" für ein Doktorspiel auszuerkoren? Ich weiss nicht.

Geht es letztendlich nicht immer um die Befriedigung einer erotischen Fantasie und alle "Gründe" sind nur Hilfswerkzeuge um ein Rollenspel zumindest anfangs mit einem Plot zu füllen? Etwas, das sich im Verlauf eines Spiels vielleicht sowieso verliert?
Da hast du sicher recht. Ich wollte die Sache einfach als Möglichkeit aufführen. Im Spiel sind die Gründe ja meistens Pseudogründe, um eben einen Vorwand zu haben.
Das kann aber bei jedem anders aussehen, manche mögen vielleicht sogar echte Gründe, weil dadurch das Spiel auch ernsthafter wird, und nicht so künstlich wirkt.
**********77_th Frau
56 Beiträge
Ich bin da wohl eher eine Spielverderberin, horche immer auf, wenn es zu ernsthaft (zu real) wird, weil das meiner Meinung nach die Gefahr in sich birgt, dass Grenzen überschritten werden, die einfach gefährlich werden.
*******er37 Mann
26 Beiträge
Hallo leute der sinn des docktorspiels bei mir und meiner partnerin hat keinen med.hintergrund sonder wir finden es sehr erregend uns op sachen anzuziehen und uns zu verwöhnen. das Tragen der beatmungs oder narkosemasken in unserem fall ist das einzige was mit med.geräten bei unserem rollenspiel zu tun hat.Ich atme gern mal durch eine solche maske und meine partnerin beherrscht es sehr gut dies in unser spiel zu integrieren. *sabber* *knuddel*
fürs maskenspiel
Sinn
Der Kick für mich ist der absolute Kontrollverlust und das Gefühl des Ausgeliefertseins.
Völlig den unangenehmen Fragen und auch manch unangenehmen Behandlungen unterworfen zu werden ( Tabu natürlich ausgenommen), egal ob peinlich oder auch manchmal schmerzhaft. Auch mal an Grenzen zu gehen.
Das alles bei einem einfühlsamen Doc, der zwar schon macht, was von Ihm indiziert ist, aber auch noch das Feeling hat mich nicht zu überfordern.
Durch einen Grund für die Beschwerden kann man ja auch Elemente der Behandlungsmöglichkeiten ins Spiel bringen, die bei einer reinen Untersuchung nicht gegeben wären. Zum Beispiel: noch nie anal und Angst davor ergibt schöne Möglichkeit sich von Tastuntersuchungen, div. Einläufen, sich steigernden Dehnungen und vielleicht auch einer realen Prüfung der Funktion therapieren zu lassen.

Ana
*******1967 Paar
149 Beiträge
Der Sinn...
... für mich ist es, den absoluten Kontrollverlust des Pat. zu geniessen. Behandlungen, Untersuchungen , peinliche Momente ..all das gehört dazu. Durch meine eigene medizinische Ausbildung gehe ich auch sehr vernünftig mit den grundlegenden Dingen wie Hygiene u.ä. um aber ich gehe auch in Bereiche die evtl. nicht im alltäglichen liegen.
Sinn....
@ dominus

da sprichst du mir aber aus dem Herzen. Das Alltägliche ist ja auch langweilig.

LG ANA
Ausgeliefert sein, Beschämung, Peinlichkeiten...
geben mir den Kick. Mich vor dem Arzt entkleiden müssen, mich ihm
zeigen müssen, seine Hände an und in mir spüren.

Untersuchungen vaginal und anal, in denen ich bis an die Grenze
gedehnt werde.

Der Traum wäre dann, von meinem Doc ausgiebig gefistet zu werden.

ein strenger Doc käme mir sehr entgegen.
*******dra Frau
169 Beiträge
Als Patientin beim Doktorspiel geht es mir gar nicht darum einen realen medizinischen Grund zu haben.

Es geht um den Reiz des erotischen Zusammenspiels und von Handlungen die mir vielleicht peinlich und ungewohnt sind. Aber auch ums fallen und führen lassen, eben halt auch Kontrolle abzugeben.
Peinlich...
...soll es für mich sein, ein strenger Doc mit auch mal strenger Hand- auch mal eine beschämende Erziehungsmaßnahme die beliebig erweitert werden kann, je nachdem was halt dran ist. Manchmal kann es ja schon furchtbar unangenehm sein, wenn man sich so ausgeliefert fühlt... dann noch ein bißchen Schmerz dazu- hmmmmm!!!!
*****ier Mann
467 Beiträge
Den Sinn . . .
. . . sehe ich in erster Linie darin, meiner Patientin wunderbare Wonnen zu bereiten.

Jedes Doktorspiel hilft mir, an Erfahrung zu gewinnen, immer mehr über den weiblichen Körper zu wissen und dadurch meine Patientinnen immer gezielter und immer intensiver zu Höhepunkten zu führen. Ich fühle mich als Forscher der weiblichen Sexualität.

Voraussetzung ist natürlich, dass ich die Wünsche und Fantasien meiner Patientinnen kenne und in erster Linie auf diese eingehe. Kopfkino und physische Stimulation setze ich beides gleichzeitig ein; ich mag es ganz besonders, wenn sich eine Patientin mir einfach voll anvertraut, sich mit allen Sinnen dem Spiel hingibt. Das ist die beste Voraussetzung für ein beiderseits schönes und befriedigendes Doktorspiel.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.