Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

Zäpfchen
Das Thema gab es schon einmal, wurde aber geschlossen.

Ich bin neu hier in der Gruppe und frage mich erst mal, warum werden die Themen nach um die 30 Antworten schon geschlossen. In anderen Gruppen sind Beiträge nach über 100 Antworten für weitere Beiträge noch offen.

Nun zum Thema.
Wozu benutzt man Zäpfchen, nur zum Lustgewinn beim Einführen, oder um den Darm zu reinigen. Ich frage, weil einige unbedingt Placebos haben wollen und andere von Ducolax, einem scheinbar hochwirksamen Arzneimittel schreiben.

Ich frage, weil ich eine Möglichkeit suche, den Darm für min. sechs Stunden sauber zu bekommen. Erreicht man das mit Kokosfett Zäpfchen, und wieviel Masse muss man da einführen. Oder braucht man unbedingt Ducolax?
Mit nur Wassereinläufen habe ich keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht, mal ja, mal nein.

Danke für Tips.
Nachtrag
Ist Ducolax frei verkäuflich, gibt es das nur in Apotheken oder auch in der Drogerie?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dulcolax Zäpfchen oder Tabeletten kannst sogar bei Amazon kaufen.! Oder rezeptfrei in jeder Apo genauso wie Laxoberal.!
******fun Frau
8.227 Beiträge
****way:
Ich bin neu hier in der Gruppe und frage mich erst mal, warum werden die Themen nach um die 30 Antworten schon geschlossen. In anderen Gruppen sind Beiträge nach über 100 Antworten für weitere Beiträge noch offen.

wenn ein thread über ein jahr keine neuen beiträge bekommen hat, wird er automatisch vom system geschlossen... so einfach ist das... kein böser wille oder zensur...

und dann kann man mods anfragen den thread bitte wieder freizuschalten... oder wie du hier einen neuen eröffnen... alles kein hexenwerk... oder?
******fun Frau
8.227 Beiträge
****way:
Wozu benutzt man Zäpfchen, nur zum Lustgewinn beim Einführen, oder um den Darm zu reinigen.
das ist ganz unterschiedlich, für den einen ist es der kick des einführens... da werden dann nicht immer abführende mittel genutzt... und für den anderen zum darmentleeren...

aber selbst mit einlauf ist dein wunsch von sechs stunden sehr lange, der darm schiebt ja immer was nach... da müsstest du schon eine komplett darmreinigung wie für ne enddarmspiegelung machen...

und kokosfett hat nicht per se ne abführende wirkung...
Ich hab Kokosfett probiert
Nein, richtig abführend Wirkung hat es nicht, es flutscht nur gut,

Aber ich bin da auf eine andere Idee gekommen und habs probiert und es funktioniert gut.
Vor dem Einführen von großen Gegenständen ein Zäpfchen aus Kokosfett rein, schmelzen lassen und dann beginnen. Ich bin kurz davor mir eine 8 cm Flasche reinstecken zu können. Da bin ich heute gut weiter gekommen, immer beim Rausziehen wird alles neu geschmiert, es kommt immer Fett von oben automatisch nach.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bin kurz davor mir eine 8 cm Flasche reinstecken zu können.

8 cm sind aber auch schon eine Menge *snief* da würde bei mir alles aufreisen
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit 8 cm hat er nicht gestartet. Das ist sein nächstes Ziel.

Gestartet hat er auch mit geringeren Größen.

Liebe Grüße Kati
********gund Paar
381 Beiträge
das ist ganz unterschiedlich, für den einen ist es der kick des einführens... da werden dann nicht immer abführende mittel genutzt... und für den anderen zum darmentleeren...
Richtig, es gibt verschiedene Gründe.
Dulcolax sind jedoch fürs Spiel nicht gerade die richtigen Zäpfchen, es macht ja keinen Spaß wenn der Spielpartner dann ewig lange auf der Toilette mehrmals verbringt.
Sie mag zum einen das einführen des Zäpfchen auch ein wenig scheinbare Wirkung wie den Druck, dafür eignen sich die Lecicarbon Zäpfchen recht gut, die setzen ja nur CO2 frei und selbst wenn man auf die Toilette dazwischen muss, dauert es nicht lange, vor allem ohne die üblichen Nebenwirkungen.
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich benutze ein Zäpfchen vor einen date !!
So das ich zum Treffen bereit bin für anale Spiele !
Sei es zum fisten oder mit einem strapon genommen zu werden !
Und somit kann ich es auch viel schöner genießen und muss keine Angst haben das ausversehen was mit raus kommt .
Aber so ein Zäpfchen hat natürlich im Vorfeld auch schon so einen gewissen Kick ,es wirft halt schöne Momente voraus .
******ekt Mann
632 Beiträge
es wirft halt schöne Momente voraus
*wc* Ahjaaaaaaaaa *haumichwech*
Tiefenwirkung?
Haben die Zäpfchen so eine durchschlagende Wirkung, das tiefes Fisten möglich ist?
Heben die mehr Wirkung als ein Einlauf?
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich würde sagen nein sailway
Es gibt abführ Tropfen oder Tabletten die nach etwa 3-6 std wirken und von ganz oben aus aufräumen !
Ein Zäpfchen geht nur eine gewisse Tiefe rein und dann ist Schluss !
Natürlich lich ist ein Einlauf das beste ,vorallem wenn man ihn eine gewisse Zeit halten kann !
Ich probiere es oft mit einem analplug zu halten ,so das ehr schön intensiv wirken kann ( klappt nicht immer ,geht aber ) .
Meine Erfahrung zum beispiel ist erst einen lauwarmen Wasser Einlauf mit neutral Seife und danach einen einmal Einlauf aus der Apoteke !
Hat den Vorteil das der Medizinische Einlauf tiefer und intensiver wirken kann, fühle mich danach richtig sauber ( habe danach nicht mal mehr Schmierreste von Kot )
Und man fühlt sich richtig sauber und die Schleimhäute sind sehr geschmeidig zum Spielen ( fisten oder mit dem dildo ) .
Es geht nichts über einrn oder gar mehrere hohe Einläufe verteilt über einen Tag. Danach ist alles schön sauber unf bildet die Basis für ausgiebige " offene" Spiele. Wobei die Einläufe erotisches Vorspiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.