Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Monogamie & unerfüllte Devotionswünsche90
Ich bin etwas ratlos bzgl. der sexuellen Seite unser Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kliniker gesucht zwecks Fortbildung

Kliniker gesucht zwecks Fortbildung
Hallo,
Frau Dr.Somnia möchte sich fortbilden und sucht aus diesem Anlass einen erfahrenen Kliniker der sich zutraut mich tiefer in diese Materie einzuführen. Ich möchte am eigenen Leib "spüren" was möglich ist und wie mein Körper und vor allem meine Seele reagiert. Da ich meine Patienten zukünftig ganzheitlich, bestmöglichst behandeln möchte, denke ich wäre dies eine tolle Idee und perfekt!
Bitte keine "Möchtegernkliniker"!!

Ein Vorabkennen lernen und intensiver Austausch vorausgesetzt.
****aon Mann
147 Beiträge
Hallo *g*

Ich beherrsche Alles, was in der Medizin unangenehm ist, schiebe Schläuche in alle geeigneten Körperöffnungen, untersuche Körperoberfläche und Tiefen, schiebe Nadeln in Haut, Muskeln, Gefäße, Brustkorb oder Bauchdecke, wenn ich davon relevante Information oder Linderung erhoffe. Ich nehme den Atem und spende ihn. Ich treibe den Kreislauf an oder dämpfe ihn, ich füge Schmerzen zu und nehme diese. Ich raube das Bewusstsein und erwecke aus dem Reich des Morpheus.

Kliniker mit umfangreicher klinischer Realerfahrung auf der Hirnseite der Blut - Hirn - Schranke bietet eine unblutige Lehrstunde an. Allerdings ohne Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer.
*********cess Mann
146 Beiträge
Fobi
Also so poetisch wir der Herr vor mir bin ich nicht
Ich arbeite seit 25 jahren in der Medizin halte an Schulen Fortbildung und Bilde auch aus
Gerne können wir uns über das was du gerne wissen und geschult haben möchtest unterhalten und dann weiter sehen
Grüße Conny
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
BiBerlin , ich hoffe doch sehr du schiebst Schläuche nicht in alle Öffnungen. Und auf keinen Fall sollte jemand in Ohnmacht fallen oder das Bewußsein verlieren bei deinen Spielen.

In der Hoffnung das da gesunder Menschenverstand bei ist.

Kati
*******aar Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ist auch mal wieder gut....
BiBerlin ist Mediziner im realen Leben. Und sein Text war auch dadurch erkennbar. Ich bezweifle das Er irgendwelche Gefährlichen Dinge betreiben möchte.
****aon Mann
147 Beiträge
Den weißen Teil des Bdsm praktiziere ich nur ohne BDSM und ohne Fetisch im realen Leben - ohne jeden Lustgewinn. Ich kann aber gerne Ausbilden und reale Möglichkeiten zeigen, die hinreichend sicher sind , um diese auch außerhalb medizinischer Indikation einzusetzen.
Ich bin im echten Leben als Facharzt Anästhesist und Notarzt und auch in der Intensivmedizin durchaus bewandert.... . Dies war ich auch für längere Zeit in Afghanistan oder Westafrika. Für mich ist dieser Anteil der Welt der Fetische - wie gesagt -komplett unerotisch, da im echten Leben zu sehr assoziiert mit Blut (VIEL Blut), Kot, Gedärm, Leid, Knochen, Eiter und Sterben....

Teaching aber ist völlig ok,vielleicht auch nach dem Motto quid pro quo . Vielleicht nach dem Motto „Suche Ausbildung im Bereich Shibari, biete Ausbildung oder Anderes aus dem Bereich der Weißen Erotik *g*“.

LG BiBärlin
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Klarstellung.
Beruhigt mich doch sehr.

Viel Spaß beim Doktorspielen!

Liebe Grüße
Kati
BiBerlin..
... Deine Schilderungen klingen seehhhr interessant, macht Lust auf viel mehr *schleck* *teufel*
****kus Mann
52 Beiträge
Falls noch Interesse / Bedarf besteht,
dann bitte um eine persönliche Mail ........
*tipp* *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.