Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
BDSM, Spiel oder Leben und die Darstellung nach außen ...443
Man hat ja so seine Deja - vu - Erlebnisse. Eines meiner Erlebnisse…
zum Thema
Echte Analfans gesucht! Erlebnisse und Fantasien von euch!13
Grüße alle zusammen! Möchte gerne von euch hören, was ihr schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Erlebnisse

********1985 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Echte Erlebnisse
Hallo zusammen,
wer hatte schon echte Erlebnisse und spannendes mitgemacht?
Sowas wie, beim Urologen tatsächlich eine Erektion bekommen und musste sich erleichtern oder wurde erleichtert?
Oder ist bei einer Untersuchung gekommen usw.
Schreibt mal eure Storys, ich bin sehr gespannt.
****aon Mann
147 Beiträge
In der Rettungsstelle fiel mir als behandelndem Arzt bei einem Pärchen der getragene "Ring der O" auf. Darauf angesprochen wurde mir sofort der männliche Sub zum bespielen angeboten - ich lehnte dankend aber freundlich schmunzelnd ab.... . Einen Zugang legen, Blut abnehmen etc. musste ich dann unter den ebenfalls schmunzelnden Augen seiner Top dann trotzdem... . Das war witzig, aber für mich dann weniger erotisch... .

Mehrfach wurde mir nach Propofol - Narkosen durch Patientinnen berichtet, das sie weiter Narkose haben wollten, sie hätten da gerade im Rausch der Narkose so traumhaft guten Sex gehabt *rotfl*

Stundenlange Narkose in die späten Überstunden hinein für einen Patienten mit stundenlanger hässlicher OP, der sich PU - Bauschaum durch die Harnröhre in die Harnblase gespritzt hat....... . NICHT WITZIG !!! *grimasse*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
PU- Schaum in die Blase
Ach du scheiße, was es alles gibt! Mir ist nur mal ein Vibrator in den Darm gewandert. Nach ca. 2 Std. waren die Batterien alle. Trotz Einlauf ging das felxible Ding nicht mehr raus.
Der Gang zur Notaufnahme war nicht sehr angenehm. Unter Vollnarkose, ohne Bauch- OP, haben sie das Ding wieder rausgeholt.
War glaub mein erstes Fisting!!
******ekt Mann
632 Beiträge
********a_33:
War glaub mein erstes Fisting!!
Sorry aber: *lol*
Denke mal die Vollnarkose war nur damit du deren Gelächter nicht mitbekommen hast! *traenenlach*

YMMD!
Ich war heute beim Urologen. Eine kleine Infektion der Eichel und Harnröhre. Er fasste meine Genitalien mit seinen kalten Händen an und spritzte etwas in die Harnröhre um dann ein kleines Röhrchen hinein zu schieben. Hätte das ganze etwas länger gedauert, hätte ich sicher eine Erektion bekommen
Kurz nach meinem Abi hatte ich mir eine satte Grippe eingefangen. Da tagsüber niemand außer mir daheim war, hat eine Nachbarin angeboten hin und wieder nach mir zu sehen. Sie war der Ansicht Fieber misst man am Besten im Po *schaem*

Als ich für's Studium umgezogen bin, habe ich mit der Stadt notgedrungen auch meinen Hausarzt gewechselt. Meine neue Hausärztin hat es mit der Erstuntersuchung sehr genau genommen, was mir eine Erektion bescherte *schaem*
********Kink Mann
277 Beiträge
Die Wette ...
Als Zivi im Altenheim hatte ich eine Stationsleitung, die war knapp 10 Jahre älter als ich. Die war hart drauf, nahm kein Blatt vor den Mund und war ziemlich ... bossy. Mir gefiel das.

Irgendwann kam eine Ladung Blasenkatheter an und ich war neugierig. Da bot sie mir an, einen Katheter zu legen.
Ich lehnte ab.
Bei der Weihnachtsfeier dann wurde es zu einer Wette. Die Damen unserer Station legten zusammen und wetteten um 120 Mark, dass ich mich nicht trauen würde ...

Als armer Zivi ... na ja. Hose runter und unter großem Gejohle kam der Schlauch in den Schwanz. Und blieb da bis ich wieder Dienst hatte. 4 Tage. Ich hatte ja keine Ahnung, wie ich den Schlauch wieder raus bekomme.

Erst als ich wieder Dienst hatte, durfte ich mich noch einmal vor meiner Chefin präsentieren. Sie meinte, dass mir der Schlauch stünde und dass ich am besten dauerhaft einen tragen sollte. Letzten Endes entfernte sie mir den Schlauch dann doch.

Aber seitdem fehlten immer wieder Katheter im Altersheim ... *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.