Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Begutachtung/Musterung46
Wie sieht eure Musterung aus dominante? Wer von euch hat Erfahrungen…
zum Thema
Warum wird die Vorhaut bei der Musterung zurückgezogen?50
Bei meiner Musterungs Untersuchung ist was komisches passiert was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musterung

********1985 Mann
498 Beiträge
Themenersteller 
Musterung
Ich finde Musterungen sehr spannend, gemustert zu werden.
Aber selbst auch zu mustern.

Wer hat da Erfahrungen, vorlieben oder stellt sich zur Musterung oder mustert selbst?
******ite Mann
1.324 Beiträge
Das ist denke ich eher eine kleine, aber sehr geile Nische im Fetishbereich.

wenn man es allerdings authentisch betrachtet, dann ist eine Musterung ein langweilige Angelegenheit, war jedenfalls bei meiner damals so und das was Freunde so berichteten war genauso wenig spannend.

Gestaltet man es jedoch etwas intensiver, mit einer vernünftigen Potion Erotik und Dom/dev Elementen kann es sehr geil sein.
Ich habe so ein paar männliche Spielpartner die da auch tierisch drauf abfahren.

Für die Damenwelt ist das Thema wol eher recht weit weg, obwohl die BW kein reiner Männerverein ist.
Allerdings findet die eigentliche Musterung als Schreibtischarbeit statt, da muss man im erotischen Bereich doch etwas weiter gehen.
******ekt Mann
632 Beiträge
Also ich liebe das...
Musterung(en) fand ich schon immer sehr ansprechend. Eine (Be)musterung fand bei mir eigentlich vor jedem Zusammentreffen mit meiner Ex-Herrin statt. Die damalige "richtige" Musterung bei der BW hingeben war auch bei mir nicht von einer Spur der Erotischen Phantasie begleitet. *smile*
Allerdings hege ich mittlerweile häufiger die Phantasie das nicht nur ein Herr Doktor anwesend ist sondern gleich mehrere Herren/Personen im Raum sind... aber ist bislang nur ein Gedankenspiel.
*rotwerd*

LG DasObjekt
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Musterung/Anamnese
Festzustellen gegebenenfalls inklusive Leermeldung sind persönlich unter Anderem:

Alter, Körpergewicht, Länge, Farbe, Geschlecht, Beschnitt, Piercings, Haarschnitt, Tattoos, Körpertemperatur, Pulsfrequenz und -qualität, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Neigungen, Vorerkrankungen, Allergien, Medikamenteneinnahmen, Risikofaktoren, und subjektiven Beschwerden. ...uvm (analog Sampler, auch bekannt aus dem Rettungsdienst)

Selbstauskünfte, Telefonate und Sprechstunde bleiben "Kopfkino" ohne intensive Musterung/Anamnese.
Seitdem wir bei Versteigerungen Patienten requirierten, hat die Diagnostik mehr an Bedeutung und Vergnügen gewonnen.
Wir therapieren ohne gesicherte Erkenntnisse nicht.

Dr. vet. sad. JJandSilly2P4U:
Wir behandeln alle Petplay Tierarten Hucow Spermaschlampen, TV TS DWT sissy cryptokitties und maso, gelegentlich und nur auf Karte devo. Auch Vorsoge-/Routineuntersuchungen.
Sehr interessantes Thema...
Kann jemand ein Anamnese Bogen zum ausdrucken empfehlen?
*g*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
S A M P L E (R)
https://de.wikipedia.org/wiki/Anamnese#Anamnese_im_Rettungsdienst

O P Q R S T
https://de.wikipedia.org/wiki/OPQRST

Beides aus dem Rettungsdienst als Hilfskonstruktion für einen Fragebogen geeignet, ähnlich der Session/Neigungsbögen für zB sklaven vor einer Party.
Das hab ich mir umfangreicher vorgestellt...
Muss man wohl wieder selbst basteln...
Anderer Sinn?
Ich verstehe den Grunbeitrag des TE komplett anders. Auf BW wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Ich verstehe das Ganze so, daß von oben bis unten eben der gesamte Körper untersucht - gemustert - wird, inwieweit was wofür geeignet. Ist der Schwanz groß genug, was kann man mit den Eiern anfangen, wie belastbar sind sie etc..
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?!
Diese Art der Musterung finde ich selbst auch mehr als ansprechend.. *fiesgrins* *smile*
*********evot Mann
131 Beiträge
Musterung...
Sicherlich gibt es mehrere Varianten der Musterung und die Gesundheitstests zu Einstellungszwecken sind bestimmt weniger spektakulär und bestimmt auch vom TE weniger gemeint.
Ich kenne Musterungen im anderen Zusammenhang...

Mann wird begutachtet, untersucht, getestet etc...

Oftmals vor mehreren und in diversen Positionen...
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Endlich mal jemand auf der klick und download Farm der die "InAugenscheinnahme", auch Musterung als einen dynamischen Moment (Gretchenfrage) verstehen und damit umgehen kann um viel Spaß zu haben.

Die "wählerische" Vorgehensweise des gemeinen herrenüberschußabends (hü) ist als bekannt vorausgesetzt *zwinker*
*******XII Mann
197 Beiträge
meine Musterung bei der BW
Hallo zusammen,

nur weil es oben angesprochen wurde, wollte ich kurz von meiner Musterung erzählen. Insgesamt war die tatsächlich recht unspektakulär. Allerdings gibt es da ja diesen Part, wo Mann ganz nackt ist. Ich stehe also vor dem Doc, da kommt eine Krankenschwester rein und setzt sich an den Schreibtisch. Während ich untersucht werde, guckt sie mir die ganze Zeit auf mein Gehänge. Erst als der Doc fertig ist, tut sie so als ob sie was auf dem Schreibtisch sucht. Damals war ich zu perplex und es war auch recht kalt und steril in dem Raum, aber heute würde mich die Situation geil machen.

Gibt es von anderen ähnliche Erlebnisse? Wie läuft heute eigentlich so eine Musterung bei der Bundeswehr ab?

Viele Grüße

Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.