Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasendruck-Spielen bzw. Magensonden

*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Blasendruck-Spielen bzw. Magensonden
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit einem besonderen Katheterspiel, wo es darum geht, den Patienten zu fesseln, Katheter zu legen und dann das Spiel erweitern, daß man Blase befüllt und dann schaut, wie schnell der Patient zu Wachs in ihren Hände wird, wenn sie den Katheter zustöpselt und eben mit dem Blasendruck spielt.

Andererseits würde mich evtl mal interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit Zwangsernährung besitzt. Da hätte ich auch ein gewisses Experiment vor, was ich aber lieber persönlich beschreiben würde. Hat jemand Erfahrung mit Magensonden?
******owl Frau
202 Beiträge
Ich kann nur zum katheter etwas sagen und und zur blasenspülung.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Okay, danke, und was kannst Du so sagen, inwiefern man jemanden "gefügiger" machen kann mit Katheter und Blase befallen?;)
******owl Frau
202 Beiträge
Schon ein ganzes Stück. Also mich kann man damit von einem Orgasmus in den nächsten jagen. Gerade mit Pumpe und eiskaltem Mineralwasser.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Was lässt Du dir alles an Flüssigkeiten einfüllen?
*********_two Paar
146 Beiträge
magensonde
Sehr spezielle praktik aber ohne grosses Risiko wenn der probant mit macht durch die Nase schieben Risiko nicht mit gewalt in die luftröhre schieben. Sollte man vielleicht ein bis zweimal unter anleitung durchführen
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Einschätzung! Machst Du sowas? Würd damit was spezielles ausprobieren
******hs3 Frau
444 Beiträge
@violettrose
Du meintest sicher Speiseröhre, oder? *zwinker*

Luftröhre wäre in diesem Zusammenhang nicht so "günstig" ..... *gg*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
oder nicht versehentlich mit Gewalt in die Luftröhre....verstand jedenfalls, was gemeint ist *zwinker*

würde jemand sowas hier machen? wie gesagt bin auf der Suche nach was Speziellem...würd mich sehr freuen, wenn mich jemand per Mail anschreiben würd
Katheter
Wie fühlt sich das eigentlich an oder wie muss ich mir das vorstellen wenn der Katheter gelegt wird?
Was für Größen braucht mann für einen Blasenkatheter?
Sollte mann das Gehl zum einführen in betäubender form nehmen?

*danke*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also mich kann man damit von einem Orgasmus in den nächsten jagen. Gerade mit Pumpe und eiskaltem Mineralwasser

eiskaltes Mineralwasser in die Blase füllen *huch* *nachdenk* *angsthab*
*********eter Paar
36 Beiträge
Magensonde
Geht automatisch in die Speiseröhre wenn beim Einführen etwas Wasser geschluckt wird.
Eventuell mit Lidicain Spray den Rachen etwas betäuben, dann bleibt der Würgereflex aus.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Magensonde
Wie lang kann die Magensonde sinnvollerweise drin bleiben?
Wie gesagt, ich bin auf der Duch nach jemandem, der das machen würde, weil ich gern was spezielles ausprobieren wollen würd... würd mich natürlich erkenntlich zeigen.
Würd mich freuen, wenn mich jemsn via Clubmail anschreiben würd!
*********_two Paar
146 Beiträge
Magensonde
Ich würde so was machen.
Zu dem Wasser trinken das geht, aber bei folgsamen Probanden würde ich das eher ohne machen. Die sollen ja was von haben ( grins ein bisschen würgen schadet nicht) da kommt der Sadist in mir hoch. Beim Katheter genau so ob mit Lokalanasthäsiegel oder mit einfachem Gel ist von den Vorlieben abhängig. Die dicke des Katheters ich würd mit möglichst dünnen anfangen. Die Beschwerden im nachhinein sind weniger je dünner der Katheter ist die dünnen sind beim Mann nur etwas schwieriger zu scheiben weil eher nicht so der Druck auf die Spitze übertragen wird. Normale Nachwirkungen sind etwas brennen beim Wasserlassen die ersten 1 bis zwei Mal aber alles zum aushalten. Es kommt auch vor das es gar keine Nachwirkungen hat.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine ausführliche Beschreibung, violettrose!

Könntest Du mich bitte per Clubmail anschreiben? Dann kann ich Dir Genaueres erklären... kann leider niemand anschreiben.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Schade
*******sies Paar
154 Beiträge
Wir haben zu dem Thema auch ne frage.
Woran merkt man als aktiver wann die blase voll ist, und man besser aufhören sollte?

Dankeschön im vorraus

Ps: Wir wissen bei YouTube gibt es bestimmt ein Video, aber von denen bekommt man keine antworten Wen man was fragt *zwinker*
****aon Mann
147 Beiträge
Magensonden
Auch das Legen von Magensonden will gelernt sein und kann zu tödlich verlaufenden oder lebenslang erwerbsunfähig machenden schweren Behinderungen einhergehen.

Ich kenne verschiedene CT - Aufnahmen im Original, bei denen Magensonden bei nicht sachgerechter Anlage durch die Lamina cribrosa ins Großhirn vorgeschoben wurden oder bei denen die Magensonde auch ohne Gewalt eine "via falsa" ins Mediastinum fand mit einer schweren komplikationsreichen Sepsis in der Folge.

Daher : das KANN man machen, man sollte aber professionell eingewiesen sein mit Anschauen, nachmachen und üben unter Supervision. Ein Faktor ist sicherlich auch das verwendete Material. Die billigen, härteren Sonden sind oftmals härter und gefährlicher als weiche Sonden aus Silikon. Das Ganze ist dann auch eine Kostenfrage.



Beim Füllen und Abklemmen der Blase ist wichtig, das hier unbedingt auch die Nieren berücksichtigt werden. Ein Harnstau kann in Abhängigkeit der Dauer und Intensität auch die Nieren beeinträchtigen / schädigen. Das Ganze ist also mal für ein paar Minuten eher wenig kritisch, aber der Zustand sollte nicht über Stunden oder Tage aufrechterhalten werden. Bei extremer Füllung kann es auch zu Blasnrupturen, also zum Einreißen der Blasenwand kommen. Das Risiko ist hier bei Menschen, die z.B. Operationen an einem Blasentumor ("TUR Blase") hatten vergrößert, da hier die Blasenwand durch den Eingriff geschwächt ist.

Auch kann das Risiko für Probleme beim Anlagen eines Blasenkatheters erhöht sein bei Patienten, die an Prostata oder Blase voroperiert sind. Auch hier gilt, das man eine fachkundige Einweisung erhalten haben sollte......
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat sich immer noch niemand gefunden *snief*
*******esia Frau
137 Beiträge
Meine persönliche Meinung ebenfalls als Fachkraft dazu. Kann mich BiBerlin nur anschließen.
Das hat langsam alles nichts mehr mit Klinikfetisch zu tun ;sondern geht ins invasive.
Ich frag mich nur muss das alles sein ? Es hat seinen Grund wozu Fachkräfte jahrelang Ausbildung dazu machen um einige dieser Spielarten zu können die hier so gewünscht sind.
Und wenn ich dann lese das man dann nach kurzer Einweisung oder kurzem tollem Workshop die Fetischanhänger wie wild sich Nadeln ,Katheter und Co setzen.Ja das erklärt mir einige Dienste in der Notaufnahme.Von manchen Fetischpannen könnte ich Buch schreiben,und die waren nicht harmlos.Aber was tut man nicht alles für den Kick , Geilheit und die Lust.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Ihr beide habt da vollkommen Recht! Ich würd das auch von niemandem machen lassen, der nicht in dem Bereich wirklich ausgebildet ist und Erfahrung hat! Außerdem geht es mir nicht darum, es zu lernen oder zu machen.... ich möchte sehr gern was Bestimmtes damit ausprobieren... leider hat sich da noch niemand gemeldet
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******esia
Gesundheit sollte bei allen Speilen immer im Vordergrund stehen das sollte jedem klar denkenden Mensch bewusst sein.

Ich frag mich nur muss das alles sein ? Es hat seinen Grund wozu Fachkräfte jahrelang Ausbildung dazu machen um einige dieser Spielarten zu können die hier so gewünscht sind.

Klar ist der Einwand berechtigt da bin ich dabei, aber ich habe auch schon Fachkräfte erlebt die nicht in der Lage waren die simpelsten Regeln des Katheter legens zu beachteten.

Deshalb sollte man sich ja auch am besten vertrauensvoll in die Hände von jemandem begeben, der sich auskennt und sein "Handwerk" beherrscht, bzw weiss was er tut. Im KK oder bei vermutlich "Fachkräften" oder Ärzten da habe ich immer so meine Zweifel die sich leider auch oft bewahrheitet hatten.
Als Patient in "Not" hat man schlecht die Entscheidungsgewalt welche Person man an sich lässt oder nicht.!
Da heist es dann fries oder stirb.

Bestimmte Spielarten im Klinikfetisch da muß man nicht zwingend ein medizinisches geschultes Personal sein - aber eben jemand, der weiß wie's geht und was schieflaufen könnte wäre schon von Vorteil.

Bei Dingen wie der TE oder einige hier beschreiben da geh ich auch konform mit dir und sage

Ich frag mich nur muss das alles sein ?

Mir bringt das nix oder diverse Spielarten kicken mich eben nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
*******esia Frau
137 Beiträge
Hallo Munchy_Crunchy!

Ja da gebe ich dir Recht.Auch im Fachbereich gibt es schwarze Schafe oder sag Mal welche die ihr Handwerk besser aufgeben sollten. Habe da im beruflichen wie auch in manchen Fetischdoc Erfahrungen mit Fachleuten gelernt ,das manches etwas zu weit geht .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habe da im beruflichen wie auch in manchen Fetischdoc Erfahrungen mit Fachleuten gelernt ,das manches etwas zu weit geht .

Das zu erkennen ist die Kunst *g*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Suche immer noch...
bin immer noch auf der Suche *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.