Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (09.03.2018)

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (09.03.2018)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in einer gemütlichen Bar in der Altstadt nördlich vom Dom stattfinden, wo die Menschen toleranter sind und wir nicht auffallen werden.

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*

Neu ist, Getränke selber holen an der Theke. Essen wird weiterhin gebracht. War ein Deal mit dem Betreiber. Die letzten male gab es einen Kellner, hope the best!

Gebucht habe ich wieder den Tisch auf der Empore vor dem hinteren Ausgang. Je nach Buchungszahl nehmen wir auch den Vierecktisch an dem die trinkfesten Engländer saßen.
Thema? Wir reden mal über das gute alte Stethoskop. Wer eins zu hause rumliegen hat darf es gerne an dem Tag mitbringen zum angucken. Meins wird dabei sein und wir schrauben es auch mal auseinander und hoffentlich auch wieder zusammen. Soweit der Plan. Natürlich auch wieder Zeit zum essen und quatschen...

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, im April spielen wir in Aachen, im Herbst 2018 wird es wieder einen Stammtisch in Köln geben!

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!

Ps das Bild kriege ich leider nicht aus der Veranstaltungskopie raus. Dabei gibt es den Seminarraum garnicht mehr, ärgerlich.


Köln Stammtisch Klinikspiele
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Köln Stammtisch Klinikspiele



****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Rheinländer, es ist so schön hier,
6 Männer, 5 Frauen,immer schön ausgeswogenes Geschlechterverhältnis.

Die Station bar freut sich schon auf uns.

Parken: Wenn man Glück hat in der Straße, das Hotel schräg gegenüber hat ein Parkhaus und am Bahnhof findet man ein Conti Parkhaus. Viel Glück, am besten eh mit den Öffis, da hat man solche Sorgen nicht.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kölner ,
Ihr seid echt der Wahnsinn. 20 Gäste, davon 10 Frauen und 10 Männer. Traumquote. *love4*
Hab gerade mit der Station gesprochen, wir kriegen die Bühne hinten links und die Tische rechts. Sie gucken jetzt ob wir den großen Tisch noch haben können.

Ich wechsel dann von Tisch zu Tisch und erzähle überall mal was . Das Krieg ich hin *top*

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe 5 weitere Stühle zugesagt bekommen, 4 davon schon belegt *top*

2 Frauen, 2 Männer 😂 Kölner ich liebe euch

Liebe Grüße Kati
Stammi Treffpunkt
Hey Kathi,
ich muss sagen, daß ich die Lokation aus meiner Sicht absolut unpassend finde. Man sitzt mitten im Geschehen, vielleicht noch laut - und ich denke, gerade bei einem solchen Stammtisch, der sicher auch einiges unter die Gürtellinie geht, sollte doch eher eine heimelige Atmosphäre herrschen, ohne daß man evtl von Nachbarn belauscht und schief angesehen wird. Etwas mehr abseits und ruhiger, intimer wäre nicht schlecht.

LG aus dem Münsterland *wink*

Katja und Goofie
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe LadyKatja,

Die Bar weiß über was wir reden und hat kein Problem damit. Wir sind dort willkommen. Eine gute Voraussetzung finde ich. Ich hatte schon Stammis dort wo ausser uns nur 3 andere Kunden dort waren. Aber auch welche mit einer Horde trinkfreudiger Schotten (?) im Garten. Delikatesoder wofür ich Ruhe wollte hab ich auch in den Garten gelegt oder bin von Tisch zu Tisch gewechselt und hab erzählt.

Wenn du ein Kölner Lokal kennst mit Nebenraum wo der Stammi stattfinden kann, bin ich einem künftigen Wechsel nicht abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.