Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Dauerhafte Umfrage
bleibt es Phantasie??
ich lebe schon sehr lange mit dieser Phantasie durch einen Doc meine Grenzen zu erfahren und zu erleben. Ich liebe es Hände an mir zu spüren die mich erkunden, ertasten und ................ausgeliefert zu sein
@ xxl_rubens_w47
Hallo nach Ebersberg,

warum soll es Phantasie bleiben ???

Ich wohne in München und habe viel Erfahrung in der Klinikerotik, also mit Doktor- und Klinikspielen. Das steht nicht so klar in meinem Profil, ist aber definitiv so. Habe viel Equipment und viele "Untersuchungen" durchgeführt. Wir können uns gerne austauschen. Ich bitte Sie, mich anzuschreiben, weil ich Basis-Mitglied bin, danke.

Viele Grüße
efetex
*******_bw Mann
118 Beiträge
...die (2.) schönste Sache der Welt
Ich stehe total auf Doktorspiele, nichts schöneres!
Doktorspiele bieten alles das, was meiner Meinung nach reale Doks nicht mehr bieten: Das individuelle, tiefe Eingehen auf den Patienten und eine ausgiebige Untersuchung bzw. Behandlung.
Und wenn die Behandlung dann noch mit einer Spritze in den Po abschließt, ist es wahrlich die schönste Sache der Welt.
Wir machen genau genommen...
...bereits seit etwa 30 Jahren Doktorspiele und finden noch immer großen Gefallen daran. Hben natürlich in der Zwsichenzeit bereits sehr veil (schöööööne) Erfahrungen damit. Auch betrachten wir es irgendwie als Gsundheitsvorsorge, denn wenn man solche Untersuchung regeläßig macht, fallen schon Veränderungen an den äußeren- und auch inneren Geschlechtsorganen auf.

LG Josef & Maria!
hoppla...
... da bin ich nun schon wieder über ein Thema gestolpert über das zu reden mir bisher von mir völlig versagt war. Dabei verfolgen mich "Doktorspiele" seit meiner frühen Kindheit mit einem erschreckenden Lustgedanken, sodass ich immer dachte, es stimmt was nicht mit mir.
Wie liebend gern würde ich sowas mal tatsächlich erleben!!!
Nur trauen, mich in der Hinsicht umzuhorchen, einen Doc zu finden, das tu ich mich nicht.
Also schreibe ich jetzt mit pochendem Herzen hier, auch wenn es bereits die 4te Seite ist und vielleicht, siehe da, ergibt sich was....

Maari
Hallo,
Ich bin als Pat auch neu hier
und würde gern mal wissen wie man denn an einen neuen guten Doc kommt.
Aber vielleicht ergibt sich ja was.

Würde mich schon freuen.

LG ANA58
ana
willkommen im club, lächel..............wie?......du wirst eine möglichkeit des kontaktes finden ............lächel
ana
LUST mich anzuschreiben? bin basis_mit_glied, lächel
*********9_sn Mann
3 Beiträge
ärtztin
es regt mich an behandelt zu werden .
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Ich war auch schon öfter hier in der Gruppe stöbern. Bin irgendwie durch Zufall mal hierher geraden und der Gedanke an Doktorspiele erregt mich total.
Interessant zu lesen wie viele Leute es gibt die das auch toll finden.
Mein Mann würde mich glatt für verrückt erklären.
*gg* ab und zu muss man halt seine Phantasien (wenigstens virtuell) woanders austoben

LG Jutta
Und WIE finde ich da einen Spielpartner, der sich damit auskennt und die Ärzterolle übernehmen würde??????

*nixweiss* *gruebel* *schaem* *tuete*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Wie schon in einem...
...dafür vorgesehenem Thread beschrieben, lebe und liebe ich diese Art Neigung, mit meinem festen Sub aus!

Ich will es mal so definieren:

Ich trage keinen Kittel, nichts Weißes und betietel meinen Sub auch nicht als Pat! Jedoch...

... spiele ich gern mit Kathetern und Dilatoren, genau so gern mag ich Anal-Spiele aller Art, von Spülungen bis hin zu extremen Dehnung und Fisting! Einläufe mit Milch sind meine Favoriten bei Analbehandlungen! Zusehen wie er, auf mein Komando, richtig schön spritzt! Feine Sache das!

Und was seine Harnröhre angeht, so ist er sehr empfänglich für diese Art der Spiele! Ob ich nun seine Blase zwangsentlehre oder seine Harnröhre einfach nur ein wenig weite! Am Anfang mit nem 14charr. dann zwei von der Größe bis hin zu den unterschiedlichsten Dilatoren!

Wichtig aber, egal womit man spielt, ist und bleibt die Hygiene! Man kann viel zu schnell, einen bösen Infekt verursachen! Also, schön sauber arbeiten!

Grüße von der Mistress
******lli Mann
4 Beiträge
Interesse
hallo

bin total neu auf dem gebiet.

würde mich schon interessieren so eine DOC ausbildung.

für RAT und TAT und sonstige INFOS wäre ich Dankbar.

LG taucholli
Docspiele
Hi,

also ich stehe auf solche Docspiele, weil sie einfach Spaß machen und auch einen geil machen (mich zumindest). Habe diese Spiele vor einigen Jahren für mich entdeckt und bereuhe es nicht, da ich sie schon in mein Leben mit eingeplant habe.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
Ich finde die Phantasie sehr aufregend und der Gedanke daran turnt mich auch sehr an - nur da mein Mann und Ich damit noch gar keine Erfahrungen haben will ich mich erstmal langsam rantasten und schauen was es alles gibt und vielleicht kann ich ja schon mal die ein oder andere Erfahrung sammeln *gg*
*****aus Frau
1 Beitrag
Ich möchte real ein doktorspiel erleben ...
Wie finde ich den richtigen Doc, der mich ein Leben lang untersucht und behandelt? Eine Arzt-Patienten-Beziehung ist eine Vertrauenssache - auch beim Klinikfetisch. Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach meinem persönlichen Doc - leider noch nicht gefunden.

In meiner Phantasie erlebe ich Behandlungen wie z. B. Katheterspiele, Elektrobehandlungen, Aufspritzungen, Dehnungen Und dazu fixiert in der richtigen Position und der entsprechenden Kleidung (auch in Latex/Leder). Mein Doc ist sehr einfühlsam, aber auch sehr konsequent.

Gemeinsam mit einem Partner diese Phantasien in einer festen Beziehung auszuleben, ist wohl der größte Traum. Ich beneide alle Paare, die sich zu diesem Fetisch bekennen und ihn konsequent ausleben.
******rgo Mann
356 Beiträge
Bei mir
ist es andersrum. Ich würde gern eine Ärztin oder Arztpaar kennenlernen. Da ja der Gedanke an WE schon länger bei mir rumgeistert und ich neu auf dem Gebiet bin, könnte ich mir am Anfang erstmal eine softere Gangart vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.