Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik-Studios

Klinik-Studios
Hallo
Ich hab mich etwas durch die Themen geklickt und noch keine passende Antwort gefunden....
Ich bin auf der Suche nach Studios für WE im Raum NRW/Hessen, wo man ohne Spielpartner hingehen kann, da in meinem Bekanntenkreis niemand für sowas in Frage kommt. Es wäre schön, wenn es Studios gibt, wo man sich von den dortigen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern untersuchen lassen kann.
Falls das hier fehl am Platz ist einfach kurze Nachricht und weg damit *g*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Das wären dann Dominastudios sind aber nicht ganz billig😀 such doch hier in der Gruppe nach Leuten den einen oder anderen wird sich finden.
Wir haben auch eine Klinik📌
Als
Junge Frau wirst Du hier im Joyclub mit Sicherheit eine menge an Freunden finden die sich gerne mit Dir beschäftigen.
Aber Vosicht bei der Auswahl deiner Spielpartner.
Empfehlen würde ich die Teilnahme an einem der Stammtische in deiner Region.
Gerade im nahen NRW ist da einges zu finden.

Mir bleibt nur Dir viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Es gibt in dieser Region zwar auch einige Domina Studios, aber wenn Du dort nicht gerade Arbeiten willst würde ich dir Private Kontakte die Du mit Sicherheit schnell findest empfehlen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Als Frau findest Du unkompliziert Zugang zu Klinik-Studios. Google in Ruhe und sei offen im Gespräch.
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Musicain
Ich kann mich meinen Vorrednern großteils nur anschließen und Dir empfehlen hier private Kontakte zu knüpfen und Dich dann ggf. mit einem "Arzt" oder "Ärztin" in einem Mietstudio zu treffen, in dem keine professionellen Angestellten beschäftigt sind - das ist wesentlich günstiger!

LG, der Doc.
********_dus Mann
571 Beiträge
Also, hier in Düsseldorf gibt es mehrere BDSM-Studios mit mehr oder weniger großem weißen Klinikbereich. Wenn Du bereit bist, dafür Geld auszugeben, könnte das Dein Einstieg in diese Materie sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.