Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Zäpfchenform

*****nbd Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
XXL Zäpfchenform
Hallo Doktoren, Pfleger, Schwestern usw. *g*
ich entwerfe und stelle große Zäpfchenformen her.
Evtl. kennen ja einige von euch die Gußformen. Leider gibt es diese nur bis zu einer handelsüblichen Zäpfchengröße bis 3g. Ich habe in Zusammenarbeit mit einem Freund nun eine Große Form herstellen können.
Die Zäpfchen sind fast 4mal so dick. Meine Frage an euch. Würde euch so etwas interessieren bzw. würdet ihr solche kaufen? Preis beläuft sich auf knapp 90-120€ je Form.
Ein stolzer Preis, allerdings kosten neue Apothekerformen weit über 200€ und die Herstellung einer Form ist zeitaufwendig. Ich muss ein 3D-Modell erstellen und dann in Auftrag geben. Dafür kann man Form und Größe natürlich ändern. Anbei mal ein Bild der Form im Vergleich zu einem recht großen Dulcolax-Zäpfchen sowie fertige Zäpfchen (diesmal auf Gelbasis).
******272 Mann
1.161 Beiträge
Interessant
Ich finde dicke Zäpfchen sehr erregend und könnte mir so dicke wohl vorstellen zu nehmen !!
**T Mann
272 Beiträge
****i47 Frau
259 Beiträge
Zwar keine Zäpfchenform..
... aber ne andere schöne Form:

https://www.ebay.de/itm/11-E … 124b4d0c4:g:4HsAAOSwZQRYbPrw

und hier sind verschiedene Formen, vielleicht lässt sich aus der einen ja mittels einsatz unten genau eine Zäpfchenform nachahmen

https://www.ebay.de/itm/Stie … 8d:m:mp-5CZQ8M7Yr3yW1XwDN0IA
*****nbd Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit den Formen? Sind diese hitzebeständig und lässt sich das Zäpfchen danach wieder rausbekommen? Die konvertionellen sind ja extra zweiteilig.
*********r_AC Mann
1.300 Beiträge
Versuche es mal mit Maismehl. Maismehl wird für Süssigkeiten benutzt, darin werden zum Beispiel Gummibärchen gegossen.
Das Mehl ist stabil, das heißt, fällt nicht zusammen, wenn die Negativform reingedrückt und die Masse eingegossen wurde.
Die Formen/Stempel sind meistens aus Gips, also sehr einfach herzustellen.

Habe es noch nicht für Zäpfen ausprobiert - müsste es aber tun!

Würde mich freuen, etwas über Ergebnisse zu lesen und hoffe, dass es klappt.
Mit einem handelsüblichen Latexhandschuh lassen sich auch XXL Zäpfchen herstellen.
Einfach in ein Gefäß hängen, den Rand über den Gefäßrand stülpen, und dann befüllen (z. B. erwärmten Kokosöl mit ein/zwei Tropfen Pfefferminze) und dann kalt stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.