Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Frankfurter Stammtisch636
Wie gerade im Chat besprochen rufe ich hiermit den Frankfurter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Klinik-Stammtisch

Hättet ihr mal wieder Lust auf einen Stammtisch im Frankfurter (Main) Raum?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frankfurter Klinik-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir überlegen seit langem mal wieder einen Stammtisch im Frankfurter Raum zu veranstalten. Der letzte war 2017 und fand in der Grande Opera statt. Habt ihr Ideen oder Wünsche für die Location?

Es werden auch gerne Wünsche für die Umsetzung entgegen genommen!

Aber denkt dran ein Stammtisch ist das was ihr daraus macht!

KlinikpaarMKK
********Kink Mann
277 Beiträge
Klasse Idee
Finde das eine gute Idee.
Allerdings weiß ich nicht, wo man in FFM gut hingehen kann. Das Kubo an der alten Oper war früher toll ... Aber das ist ja schon lange nicht mehr *snief*
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lay:
Klasse Idee
Finde das eine gute Idee.
Allerdings weiß ich nicht, wo man in FFM gut hingehen kann. Das Kubo an der alten Oper war früher toll ... Aber das ist ja schon lange nicht mehr :-(

Muss auch nicht unbedingt in Frankfurt sein Umgebung geht auch. Wir fanden grillen auf dem Lohrberg immer ganz schön. Weiß nicht ob das jedem so zusagt...
********Kink Mann
277 Beiträge
Offenbach
Am Wilhelmsplatz in Offenbach gibt es ein paar schöne Restaurants ... aber da ists meist ziemlich voll ... Aber ich bin ansonsten offen für alles. Finde die Idee einfach schön *g*
***sa Paar
709 Beiträge
stammi
Lohrberg ist ok. grillen im freien? wenn das wetter passt. Und der Termin.
***sa Paar
709 Beiträge
...
Lohrberg ist ok.
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich vermisse schon langsam den Frankfurter Stammi, wird langsam wieder Mal Zeit. 😁😁
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir überlegen schon die ganze Zeit an welchem Ort wir einen machen können.
Die letzte Location reagiert leider nicht mehr auf Anfragen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wiesbaden - Schweinefuß

Offenbach - GO

Latexstammi hat ein Lokal in Mainz gefunden
***sa Paar
709 Beiträge
bei uns zu hause in Preungesheim. *wink*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Ich wäre dabei, Frankfurt braucht solch einen Stammtisch.

Ich habe mit einem anderen Frankfurter Stammtisch die Erfahrung gemacht, das es ziemlich egal ist wo man hingeht. Es ist ja ein Stammtisch und keine "Fetisch Veranstaltung". Den Locations ist es ziemlich egal ob da jetzt der Kegelverein sitzt oder eine andere Gruppe von Leuten die sich gesittet verhalten.
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich persönlich fand die letzten Stammtische in der Grand Opera immer sehr schön. Aber schließe mich da meinem Vorredner an.Auch ein normales Lokal würde reichen um gemeinsam schön zusammen zu sitzen und zu plaudern. 😁
********Kink Mann
277 Beiträge
Gibt es schon eine Entscheidung?
Gibt es inzwischen eine Entscheidung wann und wo der Stammtisch sein wird?
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher steht noch nichts fest. Wenn wir einen Termin haben lassen wir es euch wissen. Mal Schauen ob dieses Jahr noch einer kommt. Vielleicht auch erst nächstes Jahr.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid lustig, da hatte ich einen Stammi in Bischofsheim gemacht. Vor den Toren von Koblenz. Von euch hab ich da keinen gesehen, schade...

Am besten Termin festlegen und dann Location suchen.....

Liebe Grüße
Kati
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hallo zusammen,

Mit Sicherheit nicht für alle in dieser Gruppe interessant und passend, aber dennoch vielleicht für einige eine Gelegenheit sich zu treffen und auszutauschen.
Ich bin mal so frei den Termin für den nächsten "Dominanz & Sadismus Stammtisch" zu bewerben.

Nächster Termin: 21.11.2018 ab 19Uhr.

Dominanz & Sadismus Stammtisch

Wir treffen uns immer jeden dritten Mittwoch im Monat in einen "0815 Lokal" in Frankfurt.
***sa Paar
709 Beiträge
Und? Wie gehts nun weiter?
Oder wars das nun endgültig?
Wo sind die ganzen Perversen hin?
**********klave Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
ja ein stammtisch in frankfurt wäre sehr toll , wäre dabei
vlg
*******esia Frau
137 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen..Wenn wir Corona überstanden haben, wäre es wirklich notwendig sich wieder Mal zu treffen 😁
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Vielleicht sollte die Überschrift geändert oder der Thread geschlossen werden?

Ich denke, da an die Gesundheitspolizei, welche so manches kontrollieren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.