Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand

@Kati
Ich denke, bad_girl meinte damit lediglich, daß es alles zu schnell ist und eben so nicht gewünscht - ich unterstreiche das ebenso.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war jetzt in Hamburg und dachte ich Könnte hier mal versch. Magic Wand mit der Hand im Laden kennenlernen. Mist die Kleinen Läden gibt es nicht mehr. 🤔
Nur noch eingeschweißte Sachen in Boutiken.

Muss ich wohl Zarter Gyn und PaarNrw45 besuchen und Praxistest machen 😉


Beast, wie fühlt er sich an? Hämmert er die Klitoris weg?

Liebe Grüße
Kati
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Das musst du auf jeden Fall 👍
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa, ein guter Plan *g*
***iX Frau
96 Beiträge
Ich hab den "Magic Wand 2.0 Massagestab, 20 Rhythmen + 10 Intensitäten" (ist do bei Amazon beschrieben)

Damit geht's rucki-zucki. Wobei ich persönlich die "20 Rhythmen + 10 Intensitäten" bevorzuge. Intensität auf Minimum einstellen und dann einen Rhythmen wählen, der NICHT zum Orgasmus führt. *zwinker* Dem war nicht zu widerstehen und ich war in Null-Komma-Nix "fertig" *smile*
********an_D Mann
233 Beiträge
@ Kati
Mein Schatz sagt, dass der "Die Cast" sehr heftig ist und mit bedacht eingesetzt werden will.
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Hitachi Magic Wand
und nachdem der defekt war: Wonder Wand.
*****ier Mann
467 Beiträge
Zu heftig. Zu schnell.
Was wollen wir denn beim Doktorspiel erreichen?

Es geht ja nicht nur darum, die Patientin möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen.
Es geht doch vor allem darum, mit dem Doktorspiel die Erregung zu schüren. Das kann auch durchaus sehr lange dauern, ohne dass dabei unbedingt ein Orgasmus sein muss.

Klar, die Krönung des Spiels ist es schon, die Patientin nach langem Spiel an den Orgasmus heranzuführen und ihr dann einen heftigen und lang andauernden Orgasmus zu bereiten. Und wenn die Patientin danach sagt: "Das war mein Jahrhundertmegaorgasmus", dann ist das auch für den Doc eine grosse Befriedigung.

Ich habe einige Vibratoren, von sanft bis hart, da fehlt auch der Magic Massager nicht.
Und neuerdings habe ich den Klit-Sauger entdeckt.
Wer den noch nicht kennt, dem empfehle ich, googelt mal mit:
"EIS, Druckwellen-Vibrator "Classic", Klitoris-Sauger"
Es braucht nicht der unverschämt teure Womanizer zu sein. Dieser ist ihm ebenbürtig.
(Leise, Akkubetrieben, Wasserdicht, 11-stufig verstellbar hoch und runter)
Das Original ...
... ist für mich bis jetzt unersetzlich. Durch die verschiedenen Stufen lässt er sich auch ganz nach belieben einsetzen. Die höchste Stufe brauche ich eigentlich nie, eignet sich aber vorzüglich als kleine Unterstützung wenn das Kopfkino gerade nicht so richtig in Gang kommen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.