Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2317 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magic Wand
Derzeit benutze ich einen Marielove und einen noname Magic Wand.
Beide sind nicht sehr zuverlässig für den Orgasmustest.

Lumunu war toll, geht aber alle 1.5 Jahre kaputt.

Was verwendet ihr für sicheren Orgasmus?

Liebe Grüße
Kati
Magic Wand
Huhu wir benutzen schon seid 3 Jahren PALM POWER JENGA STIMULATOR
LG Gaby und Dirk
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
📌
Kann ich nicht bestätigen unser läuft😍 aber alternativ können wir Lelo empfehlen😍
Lelo 😍
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wir haben den großen und einen kleinen on Lelo.
*top2*
Beide sind sehr zu empfehlen *sabber*
Ganz klare Sache
Also auch wir verwenden den lelo und das schon seit gut 3 Jahren was eigentlich alles über die Qualität zeigt *grins*
******Gyn Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Palm Power gemacht neben dem originalen Magic Wand.

Trotz der etwas kleineren Bauweise ist der Palm Power erstaunlich robust. Hatte ich Ihm erst gar nicht zugetraut.. *zwinker*

Mittlerweile der Favorit für umfangreiche Orgasmen-Tests (kann übrigens auch für Männer genutzt werden, wenn Du den richtigen Punkt erwischst *zwinker*

LG
der Magic Wand
von Orion *freu2* an die Perle halten und nach ca 10 Sekunden kommen multiple Orgasmen ohne Ende minutenlang *wolke7* , auch in Verbindung mit einem Dildo echt Hammer *wow*
Bild ist FSK18
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der Auswahl fällt die Wahl ja noch schwerer. Früher hieß es immer der Hitachi wäre der absolut beste. Nur sehr schwer zu finden.

Scheint eine leichte Mehrheit für den Lelo zu geben. (3 Empfehlungen)
Auch 2 mal für den Palm.

Letztlich hat der der mich zum Orgasmus bringt auch immer die Jungs gekickt. Aber ist auch Geschmackssache...

Liebe Grüße
Kati
***oh Paar
64 Beiträge
Der original Magig Wand
ist der einzig wahre, früher von Hitachi mit 110 Volt für den USA Markt produziert und heute wird er in gleich guter Qualität für den EU Markt in Lizenz in Dänemark produziert. Gibt es in Deutschland in einigen Shops auch zu kaufen.
Wir haben zwei davon, einer zu Hause und einer im WoMo (über Wechselrichter).
Orgasmus ist garantiert...
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Seit wir einen Doxy benutzen, finde ich den Magig Wand eher langweilig.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist denn am doxy anders?

Liebe Grüße
Kati
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Er ist stärker als der Magic Wand, deswegen empfinde ich ihn als intensiver.
***oh Paar
64 Beiträge
Stärker als der Magic Wand? Das glaube ich ja nicht, da hast Du wahrscheinlich einen Nachbau verglichen
Das Original
Ich hab das Original ich glaub von Hitachi - aber der ist mir ehrlich gesagt zu heftig.
Ich nehm den womeniser in der günstigeren Version - und der ist so gnadenlos, der funktioniert immer *freu2*
Gibts bei eis.de ;-)
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
***oh:
Stärker als der Magic Wand? Das glaube ich ja nicht, da hast Du wahrscheinlich einen Nachbau verglichen

Gegenfrage: Sicher, dass ihr den Doxy kennt?
Hitachi..
... ist das Original. Aber ich seh gern nochmal nach.
Oder meinst Du vielleicht Violet Wand..?
********iger Mann
382 Beiträge
Lelo + Womanizer
Ich verwende meistens entweder den großen akkubetriebenen Lelo oder den Womanizer pro 40 für sichere Orgasmen.
Spielen kann man mit beiden gut, aber beim Womanizer geht's schneller und intensiver.
An den Doxy habe ich mich noch nicht gewagt, manche Zungen sagen dass er der heftigste magic wand sei. Insbesondere der Doxy die cast.
********an_D Mann
227 Beiträge
Doxy Die Cast
Ich ja sooo gespannt...ich habe den Die Cast bestellt und morgen ist es endlich soweit...er wird geliefert.
Ich berichte weiter.

Liebe Grüße vom Beast
Ich selbst bin nicht so der Fan von schnell und heftig - ist wenn nur ne Notlösung *zwinker*
***oh Paar
64 Beiträge
Lieber schön langsam aber intensiv, der MW hat da ja viel Reserven weil er nicht so einen kleinen Schnellläufer als Motor hat, der sich anhört als wäre man beim Zahnarzt. Er geht einfach extrem in die Tiefe.
********an_D Mann
227 Beiträge
UpDate
Hallo ihr Lieben,
nun ist er endlich da...der DOXY Die Cast...bestellt bei Amo....

Die Verarbeitung ist gut und die Wirkung ist WOW, auch wenn ich vorher keine Erfahrung mit einem Wand hatte.
Tolle Vibration, die einen wegbläst und den ganzen Körper erfüllt.

Der einzie Wermutstropfen, auf den Bilder der Bestellseite war das Gerät unter anderem in einem praktischen Reiseetui mit Reißverschluss abgebildet. Dieses war auch ein Grund den Die Cast zu kaufen.
Geliefert wurde das Gerät allerdings in einer, wenn auch hübschen, aber doch sperrigen Pappbox.
Auf Nachfrage beim Anbieter, wurde darauf verwiesen, dass das Reiseetui nicht in der Produktbeschreibung stand und somit auch nicht geliefert wir.

Ich finde das rechtlich natürlich OK...wenn auch für den Kunden etwas irritierend.

Liebe Grüße vom Beast
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Mal ein *foto* von uns 😀
👍
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Nachdem
... ich den Wand kennengelernt habe, muss ich sagen ... das Teil ist aus meiner Sicht überbewertet und ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Ein Orgasmus von 0 auf 100 ist aus meiner Sicht nicht erstrebenswert. *my2cents*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Funktioniert er bei dir nicht? Also orgasmuserreichend?

Liebe Grüße
Kati
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Er funktioniert schon
... aber ich funktioniere auch ohne ihn ... lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.