Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zum Thema
Paarshooting? Zwei Termine auf TFP zu vergeben5
Wir haben zwei Termine für Paarshootings auf TFP-Basis zu vergeben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Donnerstag wieder ein oder zwei Termine frei

*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
am Donnerstag wieder ein oder zwei Termine frei
Diesen Donnerstag habe ich wieder mal einen oder zwei termine frei aber mitt vorher anschreiben.
*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal... haben manche noch ein wenig Hemmungen
Deshalb mal ganz grob wie so eine Untersuchung abläuft:

Ablauf

erst ist immer Zeit für das Kennenlernen wir sind alle „nur“ Menschen und jeder hat seine Tabus, Vorlieben und Wünsche, vielleicht auuch Ängste und Befürchtungen.
Von Vorneherein klären wir ab ob oder ob nicht GV OV oder AV stattfinden soll. Klare Regeln helfen Probleme zu vermeiden.
Die nun folgende Untersuchung der Brüste geben Aufschluss über Erregbarkeit, Schmerzempfindlichkeit, Belastbarkeit, Gefühl und auch die Reaktion , das ist nunmal wichtig.
Nun kommt die Kontrolle des Unterleibs, Rasur und auf Wunsch Nachrasur, Feuchtigkeit, Dehnbarkeit, Erregung und die allgemeine Empfindlichkeit, hier werden dann nach Bedarf auch Instrumente, Spiegel und andere Hilfsmittel eingesetzt. Auf Wunsch und im Normalfall schließt sich auch eine rektale Untersuchung an, was die meisten Patientinnen sehr genießen, viele genießen auch das Austesten der Grenzen.
Manche Patientinnen finden auch die endoskopische Untersuchung sehr reizvoll, hier kann man Einblicke gewinnen die sonst eher nicht möglich sind, Ich habe auch Patientinnen die gerne ein Bild ihres „Innenlebens“ hätten, auch Wunsch ist das auch möglich. Weitere Instrumente ( das altbewährte Spektulum ist eh bekannt) kommen zum Einsatz.
*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
24.05. Termine frei
Ich habe am Donnerstag wieder einen oder vielleicht zwei Termine frei für neue Patientinnen die es nicht erwarten können . Bitte einfach anschreiben, Lokalität in 89269 Osterberg
*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Termine frei
Ich habe nun eigentlich Sommerferien aber bei der Hitze bleib ich lieber daheim oder in der Praxis, da ist es kühler. Für kurzentschlossene ( auch Anfänger) noch einen oder zwei Termine frei.

Traut Euch, Raum Ulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.