Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?334
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienteninformation

********7883 Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Patienteninformation
Hallo zusammen zu dem Thema haben wir leider nichts gefunden Unser Doc würde gerne eine Patienteninfo ausarbeite die beinhaltet ZB Behandlungsabläufe ,Risiken ,Folgewirkungen !
Hättet ihr noch mehr hinzuzufügen??
***52 Mann
752 Beiträge
hey, da gibt es doch schon Anästhesiebögen und OP- Protokolle als Vorlage
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne hier nur Anamese Bögen hier.

Bitte mal Link zu den anderen beiden...

Liebe Grüße
Kati
Die allgemeinen Fragebögen..
.. finde ich beinahe etwas eintönig, alltaglich. Diese Fragen laufen einem beinahe täglich über den Weg. Für unsere Zwecke hier könnten sie gern etwas knackiger bis peinlicher sein. Leider hab ich zu der Aufstellung grad selber keine Ideen *nachdenk*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doktorspiele/Kliniksex: Fragen für die Anamnese beim Doktorspiel

Wenn dir noch was einfällt, tob dich aus ...

Liebe Grüße
Kati
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Patienteninformation
********7883:
Patienteninformation
Hallo zusammen zu dem Thema haben wir leider nichts gefunden Unser Doc würde gerne eine Patienteninfo ausarbeite die beinhaltet ZB Behandlungsabläufe ,Risiken ,Folgewirkungen !
Hättet ihr noch mehr hinzuzufügen??

Jeder sollte selbst in der Lage sein Behandlungsabläufe ,Risiken ,Folgewirkungen vorab zu Klären wie weit das Klinikspiele gehen darf und soll !
Bei Unsicherheiten vorab abklärten ob der Doc eine Medizinische Ausbildung hat oder nicht bei zweifel
würde ich Trendiren sich in die Hände eines Medizinischen Ausgehbilden Doc zu begäben!
um folgen Risiken ,Folgewirkungen auszuschließen !

Bei Heilpratikern als Beispiele sollte es sein das es Patenten vorab eine Einwilligung unterschreiben und sie vorab aufgeklärt werden was für Risiken ,Folgewirkungen entstehen können!
und dies Aufklärung unterschreiben müssen das sie für die Behandlung die Einwilligung geben !

ob Mann auch so eine Patentaufklärung im Hobby Klinikspiel verwenden kann und die unterschreiben lässt um auf der sichern Seite zu sein ist eine frage die man hier im Forum sich mal näher Beschäftigen sollte die Mods usw. ob man mal eine Anwalt das fragen könnte und die frage klären kann .
Ich würde sagen - am Thema vorbei.
Jeder, der sich in die Hände eines Hobby - Doc begibt, klärt vorher alles.
Wenn Du einen Rechtsbeistand hinzuziehen willst, hast Du das Ende des Spiels erreicht.
Denn nur darum geht es hier - das scheint Dir entgangen zu sein. Wir spielen - was auch immer: Mann und Frau, Lehrer und Schüler, Sekretärin, Rigger und Bunny.. und sogar Arzt und Patient. Und da das hier alle eben als Hobby betreiben, werden eben auch Fragen gestellt, um das Ganze möglichst authentisch nachzustellen, und dann eben auch die Frage: welche Anamnesefragen... Das Zauberwort ist und bleibt SPIELEN!!
Wollte man sich für das Spiel etwas unterschreiben lassen, wäre man schnell "arbeitslos"
Ich habe das Gefühl, daß Du den echten Hintergrund nicht verstehst
Ich finde auch das sich da jeder in Anlehnung an die "wirklichen" Fragebögen etwas zusammenstellen sollte.
Und das ganze noch mit Fragen aufpeppen sollte damit beim Patienten noch das Kopfkino angefacht wird.

Es sollte immer im Rahmen gespielt werden, und vorher alles abgeklärt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.