Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal. Stammtisch Klinikspiele Dresden - Dresden (12.06.201

****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einmal. Stammtisch Klinikspiele Dresden - Dresden (12.06.201
Das sächsische Usertreffen
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!
Der Stammtisch wird in einem traditionellen Restaurant stattfinden das kein Problem mit unserem Thema hat.
Es können 15 Personen sich anmelden, erhöhung muss ich mit dem Lokal klären. Der Besitzer freut sich auf unser kommen. http://www.mythos-palace.de

Thema : Erstmal grichisch essen und sich "beschnuppern", danach
Vorstellung der Joyclub struktur, Erzählungen vom Playwochenende, Thema Medizinische Klammern. Auf Wunschthemen kann ich Rücksicht nehmen.

Ob es diesen Stammi weiterhin geben wird kann ich nicht versprechen, von Bonn aus lässt es sich schlecht organisieren, aber ins Leben rufen kann ich ihn! Kati

Bitte denkt daran, das es sich um ein öffentliches Lokal handelt, bitte erscheint in normaler strassentauglicher Kleidung, und nicht im Op-Kittel! *zwinker*


Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Kati


Einmal. Stammtisch Klinikspiele Dresden
Das sächsische Usertreffen

Dresden, Sachsen
12.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einmal. Stammtisch Klinikspiele Dresden



****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Chance sich anzumelden, Dienstag ist es soweit.
Wir sind schon in der Nähe von Bad Schandau und morgen auf den Ausflug nach Dresden . Noch jemand Lust auf reden über Doktorspiele?

Dann hier anmelden


https://www.joyclub.de/event/773258.einmal_stammtisch_klinikspiele_dresden_dresden

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank , war ein toller Abend und die Zeit verflog nur so. Zack war 23 Uhr.... und wir die letzten im Lokal.
Eine wirklich nette Truppe die Doktorspieler aus Dresden. Ich hoffe sehr ihr trefft euch weiterhin.
Tisch reservieren für 20 Pers. Veranstaltung rein und eine Woche vorher die Echte Zahl....passt..

Liebe Grüße
Kati
****4u Paar
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Griechisch mal anders
Wir müssen uns herzlich bei allen bedanken, für einen so schönen und lustigen Abend. *danke*
Es war ein so toller Abend und wir hatten eine menge Spaß. Was bei so einer tollen Gruppe kein Wunder ist. *freu*
Es war auch sehr interessant und lehrreich. Wir hätten nicht gedacht, dass ein med. Tacker so anregend sein kann. *zwinker*
Wir hoffen natürlich sehr darauf, dass wir das mal wiederholen werden.
Ganz liebe Grüße an alle *kuss*
*********eger Mann
194 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen : war ein echt super Abend, lange nicht mehr so gut unterhalten und gelacht.
Ganz herzliches Danke an die Anwesenden und hoffentlich bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.