Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
zum Thema
Endoskop als Sexspielzeug?6
Hey, beim durchstöbern der Themen, um neue Ideen zu sammeln, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre

Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre
Gibt es Endoskop Kamaras für die man sich in Harnröhre schieben kann wenn ja wo bekomme ich sowas her und wie teuer sind die
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal bei Med. Shops wie zum Beispiel med3000

Da könntest du Erfolg haben.

Liebe Grüße
Kati
******atz Mann
98 Beiträge
Guck....
...mal im Duden.
********ange Mann
5 Beiträge
geh mal zum urologen, der macht das auf krankenschein. *smile* man leute,kofkino ist ja toll,klinik spielchen auch,aber wenn ich das hier manchmal alles so lese,bekommt man echt mit der angst zu tun.
********djia Frau
522 Beiträge
Schließe mich @********ange Deiner Meinung an!

Frage mich immer wieder ob und warum die Leute nicht weiter denken! ? *gruebel*

Jedes benutzte Toy muss auch gereinigt,desinfiziert oder wie obiges Endoskop erstmal chemothermisch und später sterilisiert werden!

Wie sollen und wollen sie diese Hygienemassnahmen auch leisten? Geht nicht! *nene*

Spreche aus Erfahrung da ich in der Endoskopiraufbereitung arbeite.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Profis ist das auch richtig so.
Er möchte sich selber was in die Harnröhre stecken und es filmen.

Wieso kriegt ihr da Angst?
Wer so konkret fragt , braucht konkrete Antworten. Und dazu gehören dann auch Tips für die reinigung des entsprechenden Gerätes...
By the way, es wurde noch keins genannt....

Liebe Grüße
Kati
********djia Frau
522 Beiträge
Thema Reinigung
habe ich sehr wohl was dazu geschrieben!

Diese Geräte brauchen ganz spezielle Reinigungs-u.Desinfektionsmittel und nach der Vorreinigung werden diese Thermo-Chemisch in einer dafür speziellen Maschine gewaschen.

Um überhaupt Endoskope aufbereiten zu können muss man. .
1.
Sachkunde zur Aufbereitung haben
2.
Schutzkleidung tragen (stark ätzende Lsg)
3.
Räumlichkeiten zur Reinigung u. Maschine
4.Aufbewahrung unvm. haben

Einfach so kurz mit Desinfektionsmittel drüber gewischt ist nix ,da das Endoskop auch Kanäle hat.
Somit können bei unsachgemässer Reinigung und Aufbewahrung Keime entstehen und verschleppt werden!
Es können auch bei falscher Lagerung Risse im Mantel entstehen die bei erneuter Benutzung zu Verletzungen führen!

Hoffe jetzt somit Denkanstöße angeregt zu haben, dass man nicht so unbedarft und ohne Wissen umgehen soll/ darf!
müßte man dann nicht so eine Reinigung bei jedem sexspielzeug machen was eingeführt wird
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre
********djia:
Thema Reinigung
habe ich sehr wohl was dazu geschrieben!

Diese Geräte brauchen ganz spezielle Reinigungs-u.Desinfektionsmittel und nach der Vorreinigung werden diese Thermo-Chemisch in einer dafür speziellen Maschine gewaschen.

Um überhaupt Endoskope aufbereiten zu können muss man. .
1.
Sachkunde zur Aufbereitung haben
2.
Schutzkleidung tragen (stark ätzende Lsg)
3.
Räumlichkeiten zur Reinigung u. Maschine
4.Aufbewahrung unvm. haben

Einfach so kurz mit Desinfektionsmittel drüber gewischt ist nix ,da das Endoskop auch Kanäle hat.
Somit können bei unsachgemässer Reinigung und Aufbewahrung Keime entstehen und verschleppt werden!
Es können auch bei falscher Lagerung Risse im Mantel entstehen die bei erneuter Benutzung zu Verletzungen führen!

Hoffe jetzt somit Denkanstöße angeregt zu haben, dass man nicht so unbedarft und ohne Wissen umgehen soll/ darf!

Die ganze Anschaffung für ein Zystoskop (Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre) ist mit sehr hohen kostn aufwannd verbunden !

wie Sub_klaudjia das oben Beschrieben hat ist für das Hobby Klinikspiel nicht zu Realisieren da zu hohe kosten in Reinigung/ Desinfektion/ Aufbereitung !

Da es sich um ein Medizinprodukt handelt das invasive im Körper verwendet wird ist Einweisung Pflichtig
und nur von unterwiesen Fachpersonal zu werden !
Die Sicher damit umgehen können !

ich würde dringend davon abraten eine Zystoskop oder Endoskop über ebay aus ex Bundeswehr Beständen oder aus Sonstigen Beständen zu Kaufen da es sich teilweise um veralte Technik handelt wo der Hersteller kein Service oder Ersatzteile mehr gibt !
wo auch kein Sicher Aufbereitung gewährleist werden kann !
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre
****bl:
müßte man dann nicht so eine Reinigung bei jedem sexspielzeug machen was eingeführt wird

Ja das würde ich grundsätzlich machen bei jeden Sexspielzeug was geführt wird!
ich bin der Meinung das jedes Instrument das im Körper eingeführt wird Richtig Aufbereit werden muss und
Sterilisiert werden muss im Autoklaven und Doppelt verpackt werden muss so das es Steril bleib !
um einen 100% sicheres Spiel zu haben !
Aber dieses ist mein Wunsch Vorstellung das ich es so gerne hätte das ich alle Instrumente einzeln Verpackt hätte und alles einzeln steril verpackt !
Dieses ist aber mit Hohen kosten aufwand verbunden den die Anschaffung eines Autoklaven ist sehr teuer und teuer in Wartung und Instandhaltung !

Besser wäre es jemand zu haben der einem alle Instrumente Aufbereiten kann und im Autoklaven Sterilisieren kann und Einzeln verpacken kann !
Das ist sehr schwer jemand dafür zu finden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.